Mehrwertsteueränderung 2021 Steueranapassung JTL
Manuel Pietzsch
Manuel

Product Owner JTL-Wawi

16. Dez 2020 | Lösungen von JTL

Mehrwertsteuerumstellung 2021: Das ist jetzt zu tun!

Im Frühsommer beschloss die Bundesregierung, die Mehrwertsteuersätze vom 1.7.–31.12.2020 temporär von 19 auf 16 Prozent bzw. von 7 auf 5 Prozent zu reduzieren, um die Konjunktur im Rahmen der Corona-Krise anzukurbeln. Dafür waren weitreichende Anpassungen in den Produkten von JTL notwendig, über die wir in einem ausführlichen Blogbeitrag informiert haben. Zum 1.1.2021 müssen nun aber genau diese[...]
Stable Release Shopsoftware JTL-Shop 5
Christina Klug-Nohr
Christina

Marketingexpertin bei JTL

10. Dez 2020 | Releases

JTL-Shop 5 Stable Release

Noch nie haben wir so intensiv an einer Shopversion gearbeitet. Doch die jahrelange Entwicklungsarbeit zahlt sich aus: Mit JTL-Shop 5 releasen wir am heutigen Tag die mit Abstand performanteste, benutzerfreundlichste und optisch ansprechendste Version unserer Onlineshop-Software, die es jemals gab. Erfahrt im Folgenden, was JTL-Shop 5 euch alles zu bieten hat. JTL-Shop 5: Major Release mit[...]