Die Bilanz: Einfache Bedienung, zusätzliche Auswertungen und erstklassiger Support
„Meine Daten an eine Software abzugeben, das war schon Thema für mich. Wichtig war mir ein professioneller und vertrauenswürdiger Anbieter, den ich in JERA absolut gefunden habe“, so Göttel. Er lobt den umfangreichen Support und die Zusammenarbeit. Die benutzerfreundliche Bedienung der Software tut ihr Übriges. Als weiteres Plus zählt der Software Update Service, der gewissenhaft sämtliche Anpassungen seitens JTL, Amazon und PayPal einpflegt. „Diese Investition hat sich nicht nur finanziell in kürzester Zeit bezahlt gemacht, sie liefert mir auch wertvolle Informationen für meine Vertriebssteuerung. So habe ich endlich wieder Zeit, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Den weiteren Geschäftsausbau, der mit einem völlig neuen Onlineshop, der in Kürze live geht, bereits konkret Gestalt angenommen hat.“
JERA-Geschäftsführer Johannes Seidel zieht sein persönliches Fazit: „Wir freuen uns, dass wir Onlinehändlern einen großen Nutzen bieten können. Solche Erfolgsgeschichten bestärken uns, das wichtige Thema Buchhaltung und Kostenrechnung im E-Commerce mit dem Ausbau professioneller Schnittstellen weiter voranzubringen.“
Veröffentlicht am Freitag, 14. Juli 2017, in der Kategorie: