Blogheader Kundenservice mit KI GREYHOUND
Jenny Füllenbach GREYHOUND
Jennifer Füllenbach

Kundenservice-Expertin bei GREYHOUND

08. Mai 2025 | Lösungen von Partnern

Mehr Service, weniger Stress: Wie Automatisierung deinen Kundenservice stärkt

Viele Unternehmen durchlaufen während ihres Wachstums eine ähnliche Entwicklung: steigende Bestellzahlen, wachsende Kundenerwartungen – und ein immer höheres Anfragevolumen. Spätestens dann zeigt sich, dass gewohnte Abläufe an ihre Grenzen stoßen. Die zentrale Frage lautet: Wie lässt sich ein effizienter Kundenservice gewährleisten, ohne dabei das Team zu überlasten?

[...]
Blogheader GREYHOUND Kundenzufriedenheit
Jenny Füllenbach GREYHOUND
Jennifer Füllenbach

Kundenservice-Expertin bei GREYHOUND

23. April 2025 | Lösungen von Partnern

Kundenzufriedenheit als Umsatzbooster

Viele E-Commerce-Unternehmen stehen aktuell an einem entscheidenden Wendepunkt: Die Bestellungen steigen: das Unternehmen wächst und Euer Team ist motiviert – aber zunehmend am Limit. Besonders im Kundenservice wird das schnell spürbar. Noch immer arbeiten viele Teams mit Outlook, CC-Verteilern und einem guten Bauchgefühl, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden.

[...]