• Individuelles Support-Paket für Ihre Anforderungen
  • Fester Ansprechpartner bei JTL
  • Telefon-Support, Einrichtungsunterstützung, Schulungen und mehr

JTL-Support (Platin)

Preis auf Anfrage
sofort verfügbar

JTL-Support (Platin) – Maßgeschneidertes Supportmodell für Ihre Bedürfnisse

Sie wünschen sich eine persönliche und möglichst individuelle Betreuung? Sie möchten bei Problemen einen festen Ansprechpartner bei JTL kontaktieren, der mit Ihrem Unternehmen vertraut ist? Neben Support-Leistungen interessieren Sie sich zum Beispiel auch für Einrichtungsunterstützung, Beratung oder individuelle Schulungen durch JTL?

Im Rahmen unseres JTL-Support (Platin) stellen wir für Sie ein maßgeschneidertes Supportpaket zusammen. Dabei wird genau berücksichtigt, welche Leistungen Ihr Unternehmen benötigt. Der Preis richtet sich nach dem mit Ihnen definierten Leistungsumfang.

Kontaktieren Sie uns und wir erarbeiten gemeinsam Ihr individuelles Supportpaket.


Ihre Vorteile

  • Individuelles Support-Pakete für Ihre Anforderungen

  • Schnell und persönlich: Fester Ansprechpartner bei JTL

  • Bevorzugter E-Mail- und Telefon-Support

  • Optional mit Einrichtungsservice, Schulungen, Vor-Ort-Beratung und mehr

  • Gilt für alle Produkte von JTL


In diesen Fällen helfen wir Ihnen weiter

Wir beantworten all Ihre Fragen rund um die JTL-Produktfamilie. Unser Support-Team besteht aus vielen Spezialisten, die sich gezielt und produktübergreifend mit Ihrem Problem auseinandersetzen.

Welche weiteren Services in Ihrem Platin-Paket enthalten sein werden, hängt von Ihren Wünschen und Bedürfnissen ab.

Nicht im Platin-Paket enthalten
Beachten Sie bitte, dass wir mit unserem JTL-Support (Platin) keine Programmierhilfe leisten können. Dazu zählen auch Anpassungen an Erweiterungen von Drittanbietern sowie individuelle Modifizierungen an unserem Code oder unserer Datenbankstruktur. Kontaktieren Sie gerne unser Servicepartner, wenn Sie die Programmierung von Zusatzfunktionen in Auftrag geben möchten.
  Servicepartner finden

Key Facts
  • Vertragslaufzeit 3 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.
Basic
inklusive
Konditionen*
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 3 Werktage
Bronze
19,99 €
pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 2 Werktage
Silber
49,99 €
pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 1 1/2 Werktage
Gold
129,99 €
pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 1/2 Werktag

Platin-Support für Großkunden

Sie haben ein hohes Versandvolumen und wünschen sich eine intensivere Betreuung z.B. mit kleinen Schulungen oder Beratung vor Ort? Gerne vereinbaren wir ein individuelles Support-Angebot. Der Preis richtet sich nach dem Leistungsumfang.

Hilfe im Fehlerfall

Basic E-Mail-Support via Ticketsystem ist bei unseren kostenpflichtigen Produkten automatisch inbegriffen. Sie möchten die Reaktionszeit verkürzen, Telefon-Support erwerben oder als Nutzer kostenfreier Produkte Support erhalten? Mit unseren Paketen Bronze, Silber und Gold erhalten Sie Support für alle JTL-Produkte.

Systemeinrichtung & Bedienfragen

Sie wünschen sich komplette Systemeinrichtungen oder einen Ansprechpartner für individuelle Fragen? Diese Leistungen bieten unsere Servicepartner Ihnen gerne an. Finden Sie den passenden Partner in unserem Netzwerk!


3 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.

Alle Preise zzgl. 19% Ust.

Voraussetzungen

  • Sie haben ein Kundenkonto bei JTL
    Registrieren Sie sich mit Ihren Firmendaten im JTL-Kundencenter, um Produkte zu erwerben, Lizenzen zu verwalten und Supporttickets erstellen zu können.
      Im JTL-Kundencenter registrieren


Supportoption erwerben

  1. JTL-Support (Platin) erwerben
    Der Leistungsumfang des Platin-Tarifs wird individuell für Sie zugeschnitten. Bitte kontaktieren Sie unsere Produktberatung, um sich beraten zu lassen. Wir erstellen Ihnen dann gerne ein persönliches Angebot.
      Produktberatung kontaktieren & Angebot anfordern


Supporttickets erstellen

  1. Supportticket im Kundencenter erstellen
    Öffnen Sie im Kundencenter zuerst den Bereich Support und anschließend den Bereich Ticket erstellen, um eine Anfrage zu erstellen. Füllen Sie die dort aufgeführten Felder mit der nötigen Präzision aus und senden Sie uns Ihre Anfrage zu, indem Sie auf Supportticket erstellen klicken.

  2. Rückruf anfragen
    Öffnen Sie im Kundencenter zuerst den Bereich Support und anschließend den Bereich Rückrufservice, um eine Anfrage zu erstellen. Füllen Sie die dort aufgeführten Felder mit der nötigen Präzision aus und senden Sie uns Ihre Anfrage zu, indem Sie auf Rückruf anfordern klicken.

  3. Supporthotline anrufen
    Die Telefonnummer unserer Supporthotline können Sie nach Buchung des JTL-Support (Gold) im JTL-Kundencenter im Bereich Ticket erstellen einsehen.

Sie haben eine Frage zum Produkt?
Wir sind für Sie da!

Schildern Sie ihr Anliegen einfach in dem unten verlinkten Formular und unser Beratungsteam wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

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