JTL-Support (Premium)

  • 6 Monate JTL-Support (Premium) direkt vom JTL-Supportteam
  • Inklusive bevorzugtem E-Mail-Support und Telefon-Support
  • Gilt für alle JTL-Produkte mit Ausnahme von JTL-WMS und JTL-Connector

JTL-Support (Premium)

599,00 €

exkl. gesetzlicher USt. (Service / Ticket)

Stk
sofort verfügbar

JTL-Support (Premium) – priorisierte Bearbeitung & persönliche Betreuung

Sie möchten unsere Support-Mitarbeiter schnell erreichen können, wenn Sie Unterstützung benötigen? Ihnen sind der persönliche Kontakt am Telefon und eine priorisierte Behandlung Ihrer Support-Anfragen wichtig?

Als Kunde mit JTL-Support (Premium) können Sie unser Support-Team direkt telefonisch erreichen und erhalten zusätzlich verkürzte Antwortzeiten auf Ihre Support-E-Mails über unser Ticketsystem im JTL-Kundencenter.

Telefonischer Support
Sie erhalten eine Festnetznummer, über die Sie uns bei technischen Problemen oder im Fehlerfall direkt erreichen können. Unsere Support-Mitarbeiter entscheiden, ob eine Fernwartung (ohne Extrakosten) eingeleitet wird, bei der Sie das Problem auf Ihrem Rechner darlegen können. Sie erreichen unser Support-Team von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr.

Bevorzugter und schnellerer Support per E-Mail
Zusätzlich zum Telefonsupport erhalten Sie als Kunde mit JTL-Support (Premium) eine bevorzugte Behandlung Ihrer Anliegen. Ihre Anfragen über unser Ticketsystem beantworten wir garantiert innerhalb von 8 Stunden während unserer normalen Geschäftszeiten, Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr. Diese Support-Anfragen erstellen Sie bequem in Ihrem persönlichen Account im JTL-Kundencenter.


Ihre Vorteile

  • Schnell und persönlich: Ihr direkter Draht zu JTL-Software

  • 6 Monate bevorzugter E-Mail- und Telefon-Support

  • Garantierte Beantwortung Ihrer Supporttickets innerhalb von 8 Stunden während der Geschäftszeiten

  • Gilt für alle JTL-Produkte mit Ausnahme von JTL-WMS und JTL-Connector


In diesen Fällen helfen wir Ihnen weiter

Selbstverständlich beantworten wir auch Ihre Fragen rund um JTL-Wawi, deren Verwendung für den Einsatz aller anderen JTL-Produkte Voraussetzung ist. Unser Support-Team besteht aus vielen Spezialisten, die sich gezielt und produktübergreifend mit Ihrem Problem auseinandersetzen. Je genauer Ihre Angaben und Ihre Problembeschreibung sind, desto hilfreicher können unsere Antworten und Hinweise sein.

Wenn Sie spezielle Lösungsszenarien suchen, dann schauen Sie sich in JTL-Guide oder JTL-Forum einmal genauer um – häufig finden Sie hier bereits Dokumentationen oder auch Mitstreiter, die Ihnen effektiv und gerne weiterhelfen.
  JTL-Guide |   JTL-Forum

Nicht im Premium-Paket enthalten
Nicht im JTL-Support (Premium) enthalten sind Supportleistungen für JTL-Connector und JTL-WMS. Hierzu bieten sowohl wir als auch unsere JTL-Servicepartner spezielle Support-Optionen.

  JTL-Support (JTL-WMS)  JTL-Support (JTL-Connector | Shopware)

Beachten Sie bitte auch, dass wir mit unserem JTL-Support (Premium) keine individuelle Bediener- oder Programmierhilfe leisten können.  Gerne bieten wir Ihnen spezielle Schulungen für solche Bedarfe an. Schauen Sie sich um – auch unsere Servicepartner halten ein großes Seminarangebot für Sie bereit.

  Schulungen |   Servicepartner finden

Basic

inklusive*
bei kostenpfl. Artikeln

Support Telefon

Support E-Mail

Reaktionszeit
SLA 24h

Plus

199,- €
pro Halbjahr

Support Telefon

Support E-Mail

Reaktionszeit
SLA 16h

Premium

599,- €
pro Halbjahr

Support Telefon

Support E-Mail

Reaktionszeit
SLA 8h

Hilfe im Fehlerfall


* Basic E-Mail-Support via Ticketsystem ist bei all unseren kostenpflichtigen Produkten automatisch inbegriffen.


Support hinzubuchen

Sie möchten die Reaktionszeit verkürzen, Telefon-Support erwerben oder als Nutzer kostenfreier Produkte Support erhalten?

Mit unseren Paketen Plus und Premium erhalten Sie Support für alle JTL-Produkte außer JTL-Connector und JTL-WMS.


Alle Preise zzgl. 19% USt.

Voraussetzungen

  • Sie haben ein Kundenkonto bei JTL
    Registrieren Sie sich mit Ihren Firmendaten im JTL-Kundencenter, um Produkte zu erwerben, Lizenzen zu verwalten und Supporttickets erstellen zu können.
      Im JTL-Kundencenter registrieren


JTL-Support (Premium) erwerben

  1. JTL-Support (Premium) im Store erwerbenen
    Klicken Sie auf In den Warenkorb und schließen Sie den Einkauf wie gewohnt ab, um diese Supportoption zu erwerben. 


Supporttickets erstellen

  1. Supportticket im Kundencenter erstellen
    Öffnen Sie im JTL-Kundencenter den Bereich Support, um eine Anfrage zu erstellen. Füllen Sie dort die nötigen Felder möglichst präzise aus und senden Sie uns Ihre Frage zu, indem Sie auf Supportticket erstellen klicken.

Sie haben eine Frage zum Produkt?
Wir sind für Sie da!

Schildern Sie ihr Anliegen einfach in dem unten verlinkten Formular und unser Beratungsteam wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Kunde stellt Frage zum Produkt
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung. Alle Bewertungen werden vor der Freigabe redaktionell geprüft.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

JTL-Support (Plus)
Von JTL-Software
Jetzt ansehen
JTL-Wawi Installationsservice (JTL-Wawi | Einzelplatzbet...
Von JTL-Software
JTL-Wawi Einrichtungsservice (JTL-Wawi)
Von JTL-Software
Jetzt ansehen
JTL-Wawi Zahlungsmodul (Jahreslizenz)
Von JTL-Software
Jetzt ansehen
Prozessoptimierung
JTL-Wawi MultiShop (Jahreslizenz)
Von JTL-Software
Jetzt ansehen
Prozessoptimierung
JTL-Wawi Installationsservice (JTL-Wawi | Mehrplatzbetri...
Von JTL-Software

Ähnliche Artikel

JTL-Support (Plus)
Von JTL-Software
Jetzt ansehen
JTL-Support (Basic)
Von JTL-Software
JTL-Wawi Zahlungsmodul (Jahreslizenz)
Von JTL-Software
Jetzt ansehen
Prozessoptimierung