Ihr Weg zu uns

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Kontaktformulare für jedes Anliegen

Bei JTL haben wir unterschiedliche Teams, die sich um Ihre Anliegen kümmern. Beispielsweise eine Beratung von Ein- oder Umsteigern, Spezialisten für Supportfälle oder Rückfragen zu Ihrer Abrechnung. Bitte nutzen Sie daher den passenden Kontaktweg. Vielen Dank!

Produktinformation zu Support-Optionen Mehr Informationen zu unseren Support-Optionen von JTL erfahren Sie im Bereich Hilfecenter > Support.

Technischer Support

Bei Fehlverhalten unserer Software helfen Ihnen gerne unsere Kollegen aus dem Support weiter.
Wie lege ich ein Support-Ticket an?

Voraussetzung ist: Sie haben Anspruch auf Supportleistungen.
Wann bin ich support-berechtigt?

Schneller Hilfe bekommen? Sehr gerne!
Zu den Support-Optionen.


Fragen zur Rechnung

Fragen zum Rechnungsbetrag oder Zahlungseingängen beantworten Ihnen gerne unsere Kollegen aus der Buchhaltung. Zur schnellen Abwicklung halten Sie bitte folgende Daten bereit:

Kundennummer / Rechnungsnummer / ggf. Datum der Überweisung

Allgemeine Beratungsanfrage

Direktkontakt: (0 24 33) 80 56 801

Rückrufservice: Bitte Formular ausfüllen
Unser Team aus der Produktberatung setzt sich dann mit Ihnen zur angegebenen Uhrzeit in Verbindung. Der telefonische Rückrufservice gilt werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.

Achtung: Kein Support!
Unser vertriebsorientiertes Beratungsteam kann Ihnen leider keinen Kundendienst anbieten. Fehlverhalten der Software melden Sie uns bitte über die dafür vorgesehenen Wege: Zur Support-Übersicht.


Produktinfo für den Migrationsservice von JTL Mehr Informationen zu diesem Service von JTL finden Sie in unserem JTL-Store.

Anfrage Migration

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.
Unser Expertenteam für Datenübernahmen prüft Ihre Anforderungen und setzt sich dann gut vorbereitet mit Ihnen zur angegebenen Uhrzeit in Verbindung. Der telefonische Rückrufservice gilt werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.

Achtung: Kein Support!
Unser Beratungsteam für Migration und Datenübernahmen kann Ihnen leider keinen Kundendienst außerhalb laufender Projekte anbieten. Fehlverhalten der Software melden Sie uns bitte über die dafür vorgesehenen Wege: Zur Support-Übersicht.


Produktinfo für die Lagerberatung von JTL Mehr Informationen zu diesem Service von JTL finden Sie in unserem JTL-Store.

Beratung JTL-WMS

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.
Unser Beratungsteam für Lageraufbau & Optimierung prüft Ihre Anforderungen und setzt sich dann gut vorbereitet mit Ihnen zur angegebenen Uhrzeit in Verbindung. Der telefonische Rückrufservice gilt werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.

Achtung: Kein Support!
Unser Beratungsteam für JTL-WMS kann Ihnen leider keinen Kundendienst außerhalb laufender Projekte anbieten. Fehlverhalten der Software melden Sie uns bitte über die dafür vorgesehenen Wege: Zur Support-Übersicht.


Produktinfo für die Shiiping-Dienste von JTL Mehr Informationen zu diesem Service von JTL finden Sie in unserem JTL-Store.

Beratung JTL-Shipping

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.
Unser Beratungsteam für Versandmodule von JTL prüft Ihre Anforderungen und setzt sich dann gut vorbereitet mit Ihnen zur angegebenen Uhrzeit in Verbindung. Der telefonische Rückrufservice gilt werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.

Achtung: Kein Support!
Unser Beratungsteam für JTL-Shipping kann Ihnen leider keinen Kundendienst anbieten. Fehlverhalten der Software melden Sie uns bitte über die dafür vorgesehenen Wege: Zur Support-Übersicht.



  • Ihr Anliegen

    Ich interessiere mich für / wünsche mir mehr Informationen zu ...



Person hält eine Schulung Mehr Infos zum Schulungsangebot finden Sie im JTL-Store.

Anfrage zu Schulungen

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.
Sie haben Fragen zu unseren Schulungen (für Kunden und Partner) oder zu unseren Zertifizierungen (nur für Partner)? Dann kontaktieren Sie gerne unsere Schulungsleiter Manuel Mälzner oder Markus Thimm über das hier stehende Formular.

Achtung: Kein Support!
Unsere Schulungsleiter können Ihnen leider keinen Kundendienst anbieten. Fehlverhalten der Software melden Sie uns bitte über die dafür vorgesehenen Wege: Zur Support-Übersicht.




Produktinfo für die Onlineshop-Testphase Mehr Informationen zur Testphase von JTL-Shop finden Sie in unserem JTL-Store.

Testshop anfordern

Sie möchten unsere Testphase für JTL-Shop aktivieren?
Gerne! Wir stellen Ihnen auf unseren Servern einen JTL-Shop zum Testen zur Verfügung, den Sie einfach an Ihre JTL-Wawi anbinden und für einen Zeitraum von vier Wochen auf Herz und Nieren prüfen können. Der Übergang in eine reguläre Shop-Lizenz kann von Ihnen angestoßen werden, ansonsten läuft die Testphase einfach aus.