Fehlertolerante Suche
JTL-Search ist eine unscharfe Suche für JTL-Shop und jedes andere Shopsystem. Mit JTL-Search finden Ihre Kunden leichter das, wonach sie suchen. Intelligente Weiterleitungen und Synonyme verbessern das Einkaufserlebnis stark. Landing Pages und Filter erhöhen die Conversion Rate.
Finden, was gesucht wird!
Ihre Kunden suchen häufig nach den falschen Begriffen? Rechtschreibfehler und kleinere Ungenauigkeiten führen dazu, dass Produkte nicht gefunden werden? Dann benötigen Sie unsere fehlertolerante Suche JTL-Search. Hier werden Tippfehler automatisch korrigiert und für Synonyme die passenden Artikel in Ihrem Onlineshop gefunden.
-
Rechtschreib- & Tippfehler
JTL-Search korrigiert Ihre Kunden automatisch -
Synonyme
Helfen Sie Ihren Kunden auf die Sprünge! -
Erfolglose Suchen und Weiterleitungen
Werten Sie Suchergebnisse aus und richten Sie Weiterleitungen ein.
Für JTL-Shop, Shopware & Co.
Sie arbeiten nicht mit JTL-Shop, sondern verwenden ein anderes Shopsystem? Kein Problem!
-
Integrierbar in alle gängigen Shopsysteme
Es sind nur wenige Anpassungen an Ihrem Template notwendig. -
Zentrale Pflege im JTL-Kundencenter
Sie pflegen alle Begriffe von JTL-Search direkt im JTL-Kundencenter. -
Alle Funktionen von JTL-Search
Sie haben Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen von JTL-Search
JTL-Search lässt sich auch problemlos in alle anderen gängigen Shopsysteme integrieren, z. B. in Shopware oder PrestaShop. So profitieren Sie auch unabhängig von JTL-Shop von den vielen Vorteilen.
Funktionen von JTL-Search
In JTL-Search können Sie für bestimmte Suchbegriffe direkt passende Landing Pages hinterlegen. Sie möchten zum Beispiel, dass Besucher, die nach AGB suchen direkt die Seite mit Ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen öffnen? Das ist ebenso möglich wie, dass die Suche nach einem Oberbegriff direkt eine genaue Produktseite öffnet. Sie hinterlegen einfach im Backend von JTL-Search das Ziel für einen Begriff und der Rest passiert automatisch.
- Spezielle Begriffe
- Fokus-Produkte
- Eindeutige Suchen
- Direkte Weiterleitungen
Nicht nur Ihnen fehlen manchmal die Worte. Auch Ihre Kunden haben immer wieder Schwierigkeiten, auszudrücken, was genau sie eigentlich suchen. Sie müssen also eine Lösung dafür finden, wenn Ihre Kunden nach Notebooks suchen, obwohl Ihre Artikel alle „Laptop“ heißen. Da hilft die Synonymfunktion von JTL-Search. Sie hinterlegen einfach alle bedeutungsgleichen Wörter und JTL-Search tauscht diese bei jeder Suche gegeneinander aus, um bestmögliche Ergebnisse anzuzeigen.
- Ähnliche Wörter
- Verwandte Begriffe
- Andere Schreibweisen
- Beliebig viele Synonyme pro Begriff
Viele Menschen sind schreibfaul. Deshalb gibt es in allen modernen Suchmaschinen schon nach der Eingabe weniger Zeichen passende Vorschläge. So muss man nicht mühselig erst alles eintippen, um das passende Ergebnis zu finden. Auch JTL-Search hilft Ihren Kunden schon bei der Eingabe auf die Sprünge und schlägt nicht nur passende Suchbegriffe vor, sondern direkt die richtigen Artikel. So sparen Ihre Kunden Zeit.
- Vorschlag beliebter Suchen
- Anzeige passender Artikel
- Eingrenzung während des Tippens
- Schnelleres Finden passender Artikel
JTL-Search kann unter anderem in folgende Shopsysteme integriert werden: JTL-Shop4 (mit Echtzeitaktualisierung des Suchindex), JTL-Shop3*, JTL-Shop2*, XT:Commerce 3, Gambio, xtc:Modified, Magento, Shopware, Oxid, XT:Commerce Veyton, Mallux, Zen Cart, Prestashop, Plenty Shop, STRATO Shop, Rakuten Shop, Bigware, commerce:SEO, Cosmoshop, Shop2Date, ePages, FWP Shop, H.H.G Multistore, Hotdigital, Intershop, Hybris, IntelliShop, Mondo Shop, Virtuemart, uvm.
*JTL-Search Version 1.07 ist die letzte Version unserer fehlertoleranten Suche für JTL-Shop3. Die jeweils aktuellste Version von JTL-Search für JTL-Shop Version 4 erhalten Sie im JTL-Kundencenter.
- Integration in die bestehende Oberfläche
- Suche über die JTL-Search Server
- Konfiguration im JTL-Kundencenter
- Alle Funktionen von JTL-Search.

JTL-Search hat nicht nur während der Eingabe von Suchbegriffen seine Stärken. Auch wenn die Suche einmal abgesetzt wurde, kann JTL-Search Ihren Kunden weiterhelfen. Sie können zahlreiche Suchfilter festlegen, die den Kunden nach der Suche angezeigt werden. So können Sie zum Beispiel einen Preis-Slider anzeigen oder jedes einzelne Merkmal anzeigen lassen. Farbmerkmale lassen sich sogar direkt mit passenden Farbfeldern anzeigen.
- Vielzahl an Filtermöglichkeiten
- Farbfelder zur Auswahl
- Preis-Slider zur Eingrenzung
- Merkmale für Filter
JTL-Search im Einsatz
Kundenprojekte
Preise
Für Einsteiger
Starten Sie mit einem niedrigen Tarif und erhöhen Sie Ihr Suchkontingent flexibel mit wachsendem Erfolg Ihres Onlineshops.
Für Vielverkäufer
Etablierten Händlern bieten wir Tarife mit größeren Volumina. Passen Sie Ihren Tarif flexibel an Ihren aktuellen Bedarf an.
Kostenfreie Testphase
Testen Sie JTL-Search 14 Tage lang völlig kostenfrei und unverbindlich.
Testphase endet automatisch
Wenn Sie Ihren Account nach der Testphase nicht weiternutzen möchten, so brauchen Sie nichts weiter zu tun. Es entstehen Ihnen dann auch keinerlei Kosten.
Keine Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.
Alle Preise zzgl. 19% USt.
*Zusatzkosten bei Überschreitung der enthaltenen Leistungen
Je weitere 5.000 Artikel: 5,- €.
Je weitere Suchanfrage: 0,015 €