Am Mellensee Firmensitz
Einsteiger  Kundenprofil

Wofür steht Ihr Unternehmen?

Mein Unternehmen steht für eine umfassende Beratung im Bereich WEB und Zielorientierte Lösungen. Dabei konzentrieren wir uns auf Websites, Webhosting und Onlineshops / Warenwirtschaft JTL.

Wo sind Sie besonders leistungsstark?

JTL-Wawi & JTL-Shop, Webhosting, JTL-Wawi Server, MSSQL-Hosting

Wobei unterstützen Sie JTL-Kunden?

Wir sind im Webbereich, SEO & Windows sehr stark. Durch unser großes Netzwerk an Personen und Firmen hinter uns, können wir aber auch ein sehr breites Leistungsspektrum anbieten.

E-Commerce bedeutet für mich/uns ...

.. heute nicht mehr wegzudenken. Durch die Marktplätze Ebay und Amazon wird eine gute Grundlage geschaffen, durch den Shop wird ein individuelles Markenzeichen gesetzt.


Leistungen

Hosting / Performance
Einschätzung der benötigen Leistungsfähigkeit und Auswahl eines passenden Dienstleisters.
Templates
Erstellung eines Templates für JTL-Shop oder Anpassen eines bestehenden Templates.
Beratung
Leistungsfähigkeit des JTL-Shops aufzeigen, Projektabschätzung. Ggf. Vergleich mit anderen Shopsystemen.
  • Einrichtung / Wartung
  • Beratung

Weitere Standorte

default-user
Ihr Ansprechpartner Stephan Schulz
Telefon: 03377997899
Fax: 03377205849
E-Mail: info@schulz-stephan.de
EDV Service Stephan Schulz Rietweg
15926 Luckau

Referenzen & Projektbeschreibungen


k.A
MX-Dealer
  • k.A
  • k.A
  • k.A
Shop | Website: http://www.mx-dealer.de Sortiment: k.A Versandvolumen: k.A
Mit JTL aktiv seit: k.A Fokus: k.A
Für die Jungs von der MX-Dealer GBR habe ich schon 2011 einen Onlineshop mit modified eCommerce erstellt. Nach vielen Jahren einer "Excel Warenwirtschaft" konnte ich Sie im vergangenen Jahr überzeugen zu einer professionelen Warenwirtschaft (JTL-Wawi) umzusteigen. Nun arbeiten sie effizenter und können mehr Arbeit in weniger Zeit erledigen. Neben der Wawi habe ich den Shop per Connector und per EazyAuction auch ebay angebunden.
k.A
TTparts.de
  • k.A
  • k.A
  • k.A
Shop | Website: http://www.ttparts.de Sortiment: k.A Versandvolumen: k.A
Mit JTL aktiv seit: k.A Fokus: k.A
Für die Jungs von TTParts.de habe ich vor einigen Jahren einen Onlineshop mit modified eCommerce umgestezt. Im vergangenden Jahr habe ich dann die JTL-Wawi in die Firma eingebunden und per Connector an den modified eCommerce Shop angebunden. Ausserdem wurde Ebay per eazyAuction angebunden. Für Ebay habe ich eine spezielle AuktionsVorlage erstellt und später weiter angepasst.
k.A
Mauerstein.com
  • k.A
  • k.A
  • k.A
Shop | Website: http://www.mauerstein.com Sortiment: k.A Versandvolumen: k.A
Mit JTL aktiv seit: k.A Fokus: k.A
Für den Kunden haben wir einen Onlineshop mit JTL-Shop 4 aufgestezt. Im Shop haben wir den eigentlichen Warenkorb durch ein Anfrageformular ersetzt und mit der Warenwirtschaft (Wawi) angebunden für die Artikel und Kundenpflege.
k.A
Outdoorfan.de
  • 4 Jahre dauert an
  • 8
  • 2
Shop | Website: http://www.outdoorfan.de Sortiment: outdoor Army Camping Versandvolumen: 4
Mit JTL aktiv seit: 2014 Fokus: 1
Für den Outdoorfan haben wir in von einem bestehenen System sämtliche Daten in das System von JTL Importiert. Zum Jahreswechsel 2014/2015 haben wir die JTLWAWI sowie den JTL-Shop in Betrieb genommen. Im Anschluss wurde der Shop SEO Optimiert. In der weiteren Zeit haben wir über einen Wartungsvertrag immer wieder am Shop und der Wawi weitergearbeitet und in 2017 vom Shop 3 zu Shop 4 umgestellt. Im Shop 4 haben wir Wert auf die Conversion Rate gelegt und dahin optimiert. Neben der Conversion Rate haben wir die komplette Google Adwords-Kampage neu aufgesetzt und den Focus auf Google Shopping gesetzt. Außerdem haben wir das Emailmarketing wieder neu belebt und bespielen nun Social Media Kanäle. Durch diese Punkte konnten wir ein Firmenwachstum erzeugen und sind am Erfolg beteiligt. Natürlich werden wir in der kommenden Zeit weiter am Projekt arbeiten um weiter das Wachstum nach vorn zu treiben.