Obernfeld Firmensitz
Einsteiger  Kundenprofil

Wofür steht Ihr Unternehmen?

Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit stehen bei uns ganz weit oben. Projektabsprachen werden eingehalten und unsere Möglichkeiten transparent gegenüber jedem Kunden kommuniziert. Auch wir profitieren inhaltlich von jedem Projekt, sei es um Erfahrungen zu festigen oder neues Know-How dazuzugewinnen.

Wo sind Sie besonders leistungsstark?

Jeder Kunde bringt bei jedem Projekt seine eigenen Anforderungen und Wünsche mit. Wir zeigen die Möglichkeiten, planen den Projektumfang und setzen die gewünschten Schritte um.

Wobei unterstützen Sie JTL-Kunden?

Gerade der Umstieg einer laufenden Wawi oder eines Shops auf eine neues System bedarf eine gute Planung und stringente Umsetzung.
Mit uns überlassen Sie nichts dem Zufall.
Einsteiger, Umsteiger und schon aktive Nutzer von JTL Produkten sind herzlich willkommen.

E-Commerce bedeutet für mich/uns ...

Die eigenen Ideen oder vorhandene Waren einem breiten Kundenspektrum anzubieten und zu monetarisieren.
2001 die erste eigene Website, 2005 der erste eigene Shop, beruflich tätig im E-Commerce seit 2009, 2017 Gründung von exuled, 2019 JTL-Servicepartner... E-Commerce lebt, fordert heraus, macht Spaß!


Leistungen

JTL-WAWI Einrichtung / Wartung
Installation und Einrichtung der Warenwirtschaft sowie Vorbereitung und Begleitung bei Updates. Unterstützung bei der Handhabung, Einstellungen auf sich verändernde Voraussetzungen vornehmen.
JTL-EAZYAUCTION Einrichtung
Einrichtung von eazyAuction, Migration von Daten vorhandener Accounts, Hilfestellung bei der Handhabung.
JTL-SHOP Einrichtung / Wartung
Aufsetzen eines JTL-Shops oder Aktualisieren (Update/Upgrade) eines bestehenden JTL-Shops. Installation von Plugins, Einstellungen, Templatearbeiten, Hilfestellungen rundum den JTL-Shop.
  • JTL-WAWI Druck- / Mailvorlagen
  • Beratung
  • JTL-EAZYAUCTION Beratung
  • JTL-SHOP Hosting / Performance
  • Beratung