Ihr Servicepartner:

exuled weblösungen

2019 Servicepartner seit
Obernfeld Firmensitz
1 Anzahl Mitarbeiter
Einsteiger|Professional Kundenprofil
Zertifikate
JTL-POS
Kennzahlen
  • Gründungsjahr: 2017
  • Mitarbeiter mit JTL-Fachwissen: 1
  • Zertifikate durch JTL: 1
  • Referenzen:
  • Anvisierte Projektgrößen: keine Präferenz
Christian Möller
  • Ihr Ansprechpartner
  • Christian Möller
Telefon: +49 5527 8416374
  • exuled weblösungen
  • Gartenstraße 5
  • 37434 Obernfeld
  • Website: exuled.de

  • Umsatzsteuer-ID: DE211495905
Datenschutz

Ihre aktuellen Datenschutz Einstellungen verhindern, dass Ihnen dieser Inhalt angezeigt wird.

Wofür steht Ihr Unternehmen?

Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit stehen bei uns ganz weit oben. Projektabsprachen werden eingehalten und unsere Möglichkeiten transparent gegenüber jedem Kunden kommuniziert. Auch wir profitieren inhaltlich von jedem Projekt, sei es um Erfahrungen zu festigen oder neues Know-How dazuzugewinnen.

Wo sind Sie besonders leistungsstark?

Jeder Kunde bringt bei jedem Projekt seine eigenen Anforderungen und Wünsche mit. Wir zeigen die Möglichkeiten, planen den Projektumfang und setzen die gewünschten Schritte um.

Wobei unterstützen Sie JTL-Kunden?

Gerade der Umstieg einer laufenden Wawi oder eines Shops auf eine neues System bedarf eine gute Planung und stringente Umsetzung.
Mit uns überlassen Sie nichts dem Zufall.
Einsteiger, Umsteiger und schon aktive Nutzer von JTL Produkten sind herzlich willkommen.

E-Commerce bedeutet für mich/uns ...

Die eigenen Ideen oder vorhandene Waren einem breiten Kundenspektrum anzubieten und zu monetarisieren.
2001 die erste eigene Website, 2005 der erste eigene Shop, beruflich tätig im E-Commerce seit 2009, 2017 Gründung von exuled, 2019 JTL-Servicepartner... E-Commerce lebt, fordert heraus, macht Spaß!

Leistungen

JTL-POS Beratung
Beratung und Planung für Kassenkonzepte mit JTL-POS als Standalone oder in Verbindung mit JTL-Wawi.
JTL-Shop Beratung
Was kann der JTL-Shop. Ist der JTL-Shop im Vergleich zu einen Shoplösungen die richtige Wahl? - Unterstützung und Betreuung für bei neuen Shopinstallationen und im laufenden Betrieb.
JTL-Wawi Beratung
Neue Wawi? Laufende Wawi? Was ist zu tun? Was muss ich machen? Ich komme nicht weiter! Ich benötige eine Schulung! - Betreuung bei der Arbeit mit der Wawi und Unterstützung bei Changeprozessen.
  • JTL-POS Go-Live
  • Hardware
  • Einrichtung
  • JTL-Wawi Versand / JTL-Shipping
  • Druck- / Mailvorlagen
  • Einrichtung / Wartung
  • JTL-Shop Einrichtung / Wartung
  • JTL-eazyAuction Beratung