Support

Support und Hilfe

Optional: Premiumsupport

Kunden mit Premiumsupport erhalten von uns direkten telefonischen Support über eine normale Festnetznummer, wenn technische Probleme oder Fehler auftreten. Bitte halten Sie bei telefonischen Anfragen Ihre Kundennummer bereit.

Supportanfragen, die Sie bequem über Ihren Zugang zum JTL-Kundencenter einstellen können, werden von uns bevorzugt - i.d.R. innerhalb von 8 Arbeitsstunden während der normalen Bürozeiten - beantwortet.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir über diesen Weg keine Bedienerhilfe leisten oder Schulungen durchführen können! Diese Option bieten wir unter Schulungen an

Premiumsupport buchen

... und wenn Sie mal nicht weiter wissen

Hilfe ganz nah. Ganz unkompliziert.

Regelmäßig gelobt:
Support bei JTL per Telefon & E-Mail


Unsere Softwareprodukte halten umfangreiche Funktionen bereit, die Sie vor neue Herausforderungen stellen können.

Insbesondere für Einsteiger oder neue Nutzer von JTL-Produkten möchten wir die ersten Schritte so einfach wie möglich gestalten.

Schwarz auf Weiß:
Unsere Produkt-Dokumentationen


Alle grundlegenden Funktionen unserer Produkte versuchen wir so verständlich wie möglich in den jeweiligen Dokumentationen zu beschreiben.

JTL-Software verfügt über ein gut gepflegtes Wiki zu allen wichtigen Themen.

Gemeinsam geht's leichter:
Die JTL-Community
 


Finden Sie Hilfe bei unseren riesigen Community. 20.000 User, 250 Servicepartner und über 100.000 Forenbeiträge. Besuchen Sie unsere Community-Seite.

Inklusive:
Unser Support
per E-Mail


In unserem Kundencenter können Sie mit Ihrem persönlichen Account Supporttickets zu Software erstellen, die Sie bei uns erworben haben. Unser Team steht Ihnen hierbei tatkräftig zur Seite.