Lade Veranstaltungen

JTL-Stammtisch Dresden

  • 12.09.2019

  • Dresden

  • 18:00 Uhr


  • 46/46

  • WEBneo GmbH

Programm

Dirk Stephans - www.ihre-it-berater.de

DATENSCHUTZ

Manuel Mälzner & Martin Rudloff, JTL

Neues aus der JTL Welt

Am 12. September 2019 findet der bereits 14. JTL-Stammtisch in Dresden statt. Als JTL-Servicepartner veranstaltet die WEBneo GmbH zusammen mit dem Kreativkonzentrat, NETZdinge.de, maßarbyte und Gametastix regemäßig den Stammtisch im Körnergarten Dresden. Weitere Informationen und Recaps gibt es hier: www.webneo.de/jtl-stammtisch-dresden/

Dirk Stephan ist GDD zertifizierter EU-Datenschutzbeauftragter und wird aus seinem Tätigkeitsbereich berichten. Als Externer Datenschutzbeauftragter der Kalkül IT & Service GmbH ist er für viele verschiedene Unternehmen im Einsatz und informiert uns über neue Regelungen und was nach über einem Jahr DSGVO sich alles geändert hat.

Wenige Tage zuvor findet die bereits 5. JTL-Connect statt. Martin Rudloff von JTL-Software wird uns besuchen und JTL-News mit im Gepäck haben. Er wird euch Rede und Antwort stehen bei euren Fragen zu JTL Wawi, POS & Co.

Meldet euch also noch schnell an und sichert euch einen Platz!

Der Stammtisch ist bereits ausgebucht!


SuperHost JTL-Stammtisch
WEBneo GmbH
Körnergarten Dresden
Friedrich-Wieck-Straße 26
01326 Dresden

Ihre Anreise

Route planen