Schnelle URL & Meta-Daten Überprüfung
Google Analytics 4, Google Ads & Google Tag Manager
Ehemals Bing Ads Conversions tracken
Feingranulare Suchmaschinenoptimierung
Crawl Budget der Suchmaschinen wird gespart
Erstellung benutzerdefinierter Merkmals- und Kombinationsseiten-URLs
Messen Ihrer Besucherströme (Einstiegsseiten, Kaufabbrüche...), Google Ads Werbeerfolg messen
Maschinenlesbare, strukturierte Daten für Suchmaschinen zur Verfügung stellen
Videos verschiedener Plattformen in der Artikelbildergalerie anbieten
Optimierung der JTL Shop rich Snippets
Automatische Verlinkung von Produkten, Kategorien und mehr
Steigert Verkäufe: Passt Shop-Struktur an Kunden-Suchen an.
DSGVO konforme Webanalyse ohne Cookies & Banner
Dynamic Repricing, vollautomatisierte Google, Microsoft, Meta & Amazon-Werbekampagnen
Drastische Reduzierung der Bilddateigröße ohne wahrnehmbaren Qualitätsverlust.
Intern Produkte verlinken für besseres SEO
Produkte bei billiger.de & soluteNET listen
Ohne Cookies, Ohne Einwilligung!
Mit kostenlosem Trustpilot Account erste Bewertungen erhalten
Google Analytics 4 via Google Tagmanager einbinden
Frage Kunden datenschutzkonform, ob Sie Ihren Einkauf nach Erhalt der Ware bewerten wollen.
Beiträge aus Ihrem Blog / Ihrer WordPress-Seite in den Shop integrieren.
Ads auf Themenseiten & Remarketing für jedes Budget
Mappt die Artikel-URLs eines XT Commerce (+ Forks; nicht Veyton) oder Strato ePages Shops für JTL