Google Analytics 4, Google Ads & Google Tag Manager
Crawl Budget der Suchmaschinen wird gespart
Messen Ihrer Besucherströme (Einstiegsseiten, Kaufabbrüche...), Google Ads Werbeerfolg messen
Ehemals Bing Ads Conversions tracken
Erstellung benutzerdefinierter Merkmals- und Kombinationsseiten-URLs
Steigert Verkäufe: Passt Shop-Struktur an Kunden-Suchen an.
Feingranulare Suchmaschinenoptimierung
Optimierung der JTL Shop rich Snippets
Mit kostenlosem Trustpilot Account erste Bewertungen erhalten
Videos verschiedener Plattformen in der Artikelbildergalerie anbieten
Drastische Reduzierung der Bilddateigröße ohne wahrnehmbaren Qualitätsverlust.
Einfache SEO Optimierung
Ads auf Themenseiten & Remarketing für jedes Budget
Ohne Cookies, Ohne Einwilligung!
Maschinenlesbare, strukturierte Daten für Suchmaschinen zur Verfügung stellen
Frage Kunden datenschutzkonform, ob Sie Ihren Einkauf nach Erhalt der Ware bewerten wollen.
Dynamic Repricing, vollautomatisierte Google, Microsoft, Meta & Amazon-Werbekampagnen
DSGVO konforme Webanalyse ohne Cookies & Banner
Dem Kunden interessante Merkmale in der Produktübersicht anzeigen
Zeigt alle Kategorien samt Unterkategorien auf einer Seite an
Erstelle dein eigenes Lexikon im JTL-Shop
Google Analytics 4 via Google Tagmanager einbinden
Intern Produkte verlinken für besseres SEO
Automatische Verlinkung von Produkten, Kategorien und mehr