Ihr Weg zu uns

JTL kontaktieren

Kontaktformulare für jedes Anliegen

Bei JTL haben wir unterschiedliche Teams, die sich um Ihre Anliegen kümmern. Beispielsweise eine Beratung von Ein- oder Umsteigern, Spezialisten für Supportfälle oder Rückfragen zu Ihrer Abrechnung. Bitte nutzen Sie daher den passenden Kontaktweg. Vielen Dank!

Produktinformation zu Support-Optionen Mehr Informationen zu unseren Support-Optionen von JTL erfahren Sie im Bereich Hilfecenter > Support.

Technischer Support

Bei Fehlverhalten unserer Software helfen Ihnen gerne unsere Kollegen aus dem Support weiter.
Wie lege ich ein Support-Ticket an?

Voraussetzung ist: Sie haben Anspruch auf Supportleistungen.
Wann bin ich support-berechtigt?

Schneller Hilfe bekommen? Sehr gerne!
Zu den Support-Optionen.


Fragen zur Rechnung

Fragen zum Rechnungsbetrag oder Zahlungseingängen beantworten Ihnen gerne unsere Kollegen aus der Buchhaltung. Zur schnellen Abwicklung halten Sie bitte folgende Daten bereit:

Kundennummer / Rechnungsnummer / ggf. Datum der Überweisung

Produktberatung von JTL Sie sind auf der Suche nach Software für Ihren Onlinehandel? Unsere Produktberatung informiert Sie gerne über die Leistungen von JTL.

Produktberatung

Direktkontakt: (0 24 33) 80 56 801

Rückrufservice: Bitte Formular ausfüllen
Unser Team aus der Produktberatung setzt sich dann mit Ihnen zur angegebenen Uhrzeit in Verbindung. Der telefonische Rückrufservice gilt werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.

Achtung: Kein Support!
Unser vertriebsorientiertes Beratungsteam kann Ihnen leider keinen Kundendienst anbieten. Fehlverhalten der Software melden Sie uns bitte über die dafür vorgesehenen Wege: Zur Support-Übersicht.


Produktinfo für den Migrationsservice von JTL Mehr Informationen zu diesem Service von JTL finden Sie in unserem JTL-Store.

Anfrage Migration

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.
Unser Expertenteam für Datenübernahmen prüft Ihre Anforderungen und setzt sich dann gut vorbereitet mit Ihnen zur angegebenen Uhrzeit in Verbindung. Der telefonische Rückrufservice gilt werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.

Achtung: Kein Support!
Unser Beratungsteam für Migration und Datenübernahmen kann Ihnen leider keinen Kundendienst außerhalb laufender Projekte anbieten. Fehlverhalten der Software melden Sie uns bitte über die dafür vorgesehenen Wege: Zur Support-Übersicht.


Person hält eine Schulung Mehr Infos zum Schulungsangebot finden Sie im JTL-Store.

Anfrage zu Schulungen

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.
Sie haben Fragen zu unseren Schulungen (für Kunden und Partner) oder zu unseren Zertifizierungen (nur für Partner)? Dann kontaktieren Sie gerne unsere Schulungsleiter Manuel Mälzner oder Markus Thimm über das hier stehende Formular.

Achtung: Kein Support!
Unsere Schulungsleiter können Ihnen leider keinen Kundendienst anbieten. Fehlverhalten der Software melden Sie uns bitte über die dafür vorgesehenen Wege: Zur Support-Übersicht.




Produktinfo für die Onlineshop-Testphase Mehr Informationen zur Testphase von JTL-Shop finden Sie in unserem JTL-Store.

Testshop anfordern

Sie möchten unsere Testphase für JTL-Shop aktivieren?
Gerne! Wir stellen Ihnen auf unseren Servern einen JTL-Shop zum Testen zur Verfügung, den Sie einfach an Ihre JTL-Wawi anbinden und für einen Zeitraum von vier Wochen auf Herz und Nieren prüfen können. Der Übergang in eine reguläre Shop-Lizenz kann von Ihnen angestoßen werden, ansonsten läuft die Testphase einfach aus.



Allgemeine Anfrage an JTL stellen

Allgemeine Anfrage

Sie haben Fragen zu Rechnungen, Stellenanzeigen oder allgemeine Fragen an JTL?
Nutzen Sie bitte dieses allgemeine Formular für Ihre Anfrage, wenn keines unserer themenbezogenen Formulare zu Ihrem Anliegen passt. Wir leiten Ihre Anfrage an die passende Fachabteilung weiter und melden uns bei Ihnen zurück.

Sie möchten sich zu unseren Produkten beraten lassen?
Nutzen Sie bitte unser Formular Produktberatung, um sich telefonisch oder per E-Mail über unsere Software-Lösungen beraten zu lassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere produkt- und themenbezogene Kontaktformulare an.