Die All-in-One Kundenservicelösung für JTL

Kommunikation und Dokumentenmanagement vereint in einer flexiblen Plattform für den E-Commerce
  • Eine Software zur Bearbeitung aller Kundenanfragen
  • Kunden- & Auftragsdaten in Textbausteinen und Variablen nutzen
  • Per Klick direkt in den Kunden- & Auftragsstamm in JTL-Wawi springen
  • Regeln sortieren unwichtige (Status-)Nachrichten aus
  • Weniger Zeitaufwand, da Wechsel im Marktplatzbackend entfällt
  • Wichtige Dokumente rund um den Kunden immer griffbereit
  • Verkürzte Bearbeitungszeiten dank Vorgangshistorie & Textvorlagen
  • Keine Doppelbearbeitungen dank Bearbeiter-Zuweisung & Echtzeit-Sperrung
Weitere Infos

Der Kundenservice-Turbo für Marktplatz- und Onlinehändler, die auf die Warenwirtschaft von JTL setzen

Statt Kundenanfragen in herkömmlichen Mail-Programmen mühsam aus unwichtigen Nachrichten herauszufiltern, um sie dann im Marktplatzbackend zu beantworten, hast Du in GREYHOUND alles perfekt vorsortiert und direkt auf Knopfdruck zur Bearbeitung bereit – ohne Wechsel der Oberfläche

JTL-Kunden, die bereits auf JTL und GREYHOUND setzen:

Dank der Anbindung an JTL sehen wir beim Antworten auf Anfragen in GREYHOUND sofort wichtige Auftragsdaten, ohne dazu erst in die Warenwirtschaft wechseln zu müssen.

Larissa Janz, Geschäftsleitung POOL Total GmbH

Deine Vorteile mit JTL und GREYHOUND

Automatische Auftragsverknüpfung

Die automatische Zuordnung von Anfragen zum jeweiligen Auftrag senkt die Zeit für das Suchen nach Informationen – Du hast immer sofort die richtigen Daten zur Hand. Und sollte sich der Kunde per Telefon oder Chat melden – dank des integrierten Suchfeldes findest Du den passenden Auftrag ebenso schnell.

Eine Oberfläche, alles drin

In GREYHOUND sind viele wichtige Bestellinformationen wie z.B. Trackingnummer und Zahlungsart verfügbar. Auch Bestell- und Auftragskommentare können angezeigt werden. Somit kann sich der Kundenservice zu jeder Anfrage immer ein genaues Bild machen, ohne dabei erst in die Oberfläche von JTL wechseln zu müssen.

Zügige Bearbeitung

Für inhaltlich wiederkehrende Anfragen können in GREYHOUND zur schnellen Bearbeitung fertige Textbausteine genutzt werden. Dank Anbindung an die Warenwirtschaft JTL-Wawi lassen sich Variablen nutzen, die vor dem Verand durch echte Kunden- und Auftragswerte ersetzt werden.

Personalisierbare Auftrags-Vorschauzeile

Wichtige Auftragsdaten stehen direkt über der Kundenanfrage zur Verfügung. Somit siehst Du bereits beim Anklicken einer Anfrage alle wichtigen Informationen. Ob Infos zur Zahlung, zur Ware oder zum Versand: Welche Daten die Vorschauzeile anzeigt, kann frei definiert werden.

Ralph Schweiker

Ich bin stolz darauf, dass wir mit so einem dynamischen und leistungsstarken Unternehmen wie GREYHOUND zusammenarbeiten. Uns bringt nicht nur die Leidenschaft für die sich stetig wandelnde E-Commerce-Branche zusammen, sondern auch die Begeisterung für innovative und kundenzentrierte Software.

Ralph Schweiker, CEO von JTL
Durchstarten mit GREYHOUND

Entdecke und teste GREYHOUND inkl. JTL-Anbindung für 30 Tage kostenfrei und völlig unverbindlich. Überzeug dich selbst von den Möglichkeiten!

  • Alle Funktionen ohne Begrenzung testen!
  • Automatisches Ende des Testzeitraums
  • Unkomplizierte Unterstützung während der Einrichtungsphase
  • Ohne Kreditkarte
Jetzt kostenfrei testen!
Beraten lassen

Du bist Dir nicht sicher oder hast Fragen? Vereinbare einfach ein Gespräch mit uns.

  • Kostenfreie & unverbindliche Erstberatung
  • Mit langjährigen E-Commerce-Experten
  • Kein Risiko, keine Verpflichtungen