schnelles „Time to Market“ und geringe Investitionen?
Zukunftssicherheit und einen ausgezeichneten Support?
Richtig, wir auch. Deshalb haben wir JTL-Shop entwickelt. Ein Onlineshop, der Dir alle Freiheiten zur Gestaltung bietet. Eine Software, mit der Du schon morgen verkaufen kannst. Und ein System, das Dir durch die leichtfüßige Steuerung mit JTL-Wawi auch übermorgen alle Spielräume offenhält, Dein Business passgenau fortzuentwickeln.
Besuche unseren JTL-Demoshop! Oder richte Dir kostenfrei Deinen eigenen JTL-Testshop ein, um alle Features hautnah zu erleben!
Preisgekrönter JTL-Shop
JTL-Shop belegt im Ranking beim „Professional User Rating: Digital Solutions 2023“ zum dritten Mal in Folge eine Champion-Platzierung.
Inspiration gewünscht?
JTL-Shop bietet Dir eine Fülle an Möglichkeiten – auch in Deiner Branche!
Der erste Eindruck zählt! Unser Basistemplate folgt Best Practices modernen Designs und guter Usability. Mit vielen Optionen zur Anpassung verleihst Du JTL-Shop Deine ganz persönliche Note.
Mit dem schlanken NOVA-Template und den mitgelieferten Vorlagen macht JTL-Shop vom Start weg eine attraktive Figur. Besonderen Wert haben wir auf die responsive Darstellung des Shops gelegt – damit der Einkauf für Deine Kunden auf jedem Endgerät ein reibungsloses Vergnügen ist!
Themes & Templates individuell anpassen Basistemplate flexibel durch Drittanbieter-Templates ersetzen
Schaufensterbummel von überall Komfortables Shopping auf PC, Tablet & Smartphone
Seiten bauen – leicht gemacht!
Mit dem OnPage Composer setzt Du Angebote auch ohne Programmier- oder Designkenntnisse perfekt in Szene. Gestalte Deine Shopseiten bequem im Frontend. Bediene Dich wie aus einem Baukasten und zieh Texte, Bilder, Videos u.v.m. einfach per Drag-and-Drop an die gewünschte Stelle.
Öffne Deinen Shop für die bunte Welt der Gutscheine!
Erfülle noch mehr Kundenwünsche und verkaufe in Deinem Onlineshop Gutscheine, die Kunden nach Herzenslust personalisieren, verschenken und flexibel einlösen können.
Mit JTL-Vouchers ist das denkbar einfach: Stelle digitale Gutscheincodes oder gedruckte Geschenkkarten aus, um die Bekanntheit Deines Shops zu steigern und Neukunden für Dein Sortiment zu begeistern. Alle Gutscheine managst Du komfortabel im Onlineportal von JTL-Vouchers. Und auch steuerlich bist Du bestens abgesichert, indem Du wahlweise Einzweck- oder Mehrzweckgutscheine ausstellst.
Schnell mit Gutscheinverkäufen starten JTL-Vouchers ist nativ in JTL-Shop 5.1 integriert
Gutscheine für Onlineshop & Ladenlokal Omnichannel mit JTL-POS, JTL-Wawi & beliebigen Drittsystemen
Profitiere von vielen SEO-Optionen und bester Performance!
Mit umfangreichen Einstellungen für Deine Artikel- und Kategorie-Seiten baust Du Deine Sichtbarkeit in den Suchmaschinen kontinuierlich aus. Erstelle optimierte Content- und Ratgeber-Seiten, um sowohl für Deine Kunden als auch für Google stetig relevanter zu werden. Die schnellen Ladezeiten von JTL-Shop begünstigen Dein Ranking zusätzlich.
Suchmaschinenoptimierte Performance SEO-Einstellungen für URLs, Seitentitel, Metadaten & Bilder
Mit PageSpeed zur Top-Platzierung Lazy Loading & Responsive Image Loading für kurze Ladezeiten
Zielgenaue Suche und Filter
Shopbesucher möchten schnell das passende Produkt finden, langwieriges Suchen provoziert vorzeitige Kaufabbrüche. Mit der fehlertoleranten Suche JTL-Search und zahlreichen Filteroptionen in JTL-Shop können Deine Kunden selbst die größte Vielfalt auf die eigenen Wünsche herunterbrechen.
Starke Such- und Filter-Tools Präzise Ergebnislisten durch Mehrfachauswahl von Merkmalen
Rechtlich auf der sicheren (Shop-)Seite
Der in JTL-Shop integrierte Consent Manager gibt Dir Sicherheit für den rechtskonformen Betrieb Deines Onlineshops. Deine Besucher entscheiden, welche Elemente und Dienste Cookies hinterlegen dürfen und ob entsprechende Daten weitergegeben werden. Verpackt ist unser intuitiver Consent Manager in einem übersichtlichen Pop-up.
Benutzerfreundlicher Cookie-Banner Klare Auswahloptionen mit einmaligen & dauerhaften Einwilligungen
Out-of-the-Box DSGVO-konform Bei Plugin-Installation werden Consent-Beiträge automatisch ergänzt
Rechtlich geprüftes Shopsystem
Erweitere JTL-Shop nach Deinen Wünschen!
Freue Dich auf zahlreiche Plugins & Partnerlösungen, mit denen Du flexibel wachsen und JTL-Shop Deinen individuellen Schliff geben kannst.
Im JTL-Extension Store findest Du alles, was Dein Händlerherz begehrt. Geh auf Shoppingtour! Ob Templates, Sprachdateien, Statistik- und Analysetools oder OnPage Composer Portlets – die große Auswahl an Erweiterungen wird auch Deine persönlichen Anforderungen treffen.
Komfortabel wie ein App Store: Kaufen und direkt im Shop-Backend auf Knopfdruck installieren. Automatische Updates. Bequemer geht’s nicht!
Viele Plugins & Module von JTL & Partnern Ergänze den Funktionsumfang Deines Shops nach Belieben
Übersichtliches Plugin-Management im Backend von JTL-Shop Verpasse keine Sicherheitsupdates oder ablaufende Lizenzen!
JTL-Shop hat dank seiner Schnittstellen für jeden Bedarf die passende Lösung: Perfektioniere Deinen Shop z.B. mit professionellen Marketingtools und starte clevere Werbekampagnen, um Deine Reichweite zu steigern, Kunden dauerhaft zu binden und Dich im Online-Wettbewerb zu behaupten.
Oder schließe mehrere namhafte Zahlungsanbieter an, damit Deine Kunden beim Checkout aus einer Vielzahl an Bezahloptionen wählen können – für viele ein entscheidendes Kaufkriterium!
Deinen Onlineauftritt inszenierst Du komplett mit unserer kostenfreien Warenwirtschaft JTL-Wawi. Ein Stand-alone-Betrieb von JTL-Shop ist nicht möglich. In JTL-Wawi kontrollierst Du alle Abläufe, pflegst Dein Sortiment und wickelst Bestellungen ab. Deine Artikel spielst Du mit wenigen Klicks in JTL-Shop ein.
Das Tandem JTL-Shop und JTL-Wawi verschafft Dir vom Start weg einen entscheidenden Vorsprung auf Deine Wettbewerber. Denn die zentrale Datenbasis in JTL-Wawi bietet Dir maximale Flexibilität beim Einsatz zusätzlicher Verkaufskanäle: Platziere Deine Angebote auf Marktplätzen wie Amazon & eBay, im stationären Handel oder in beliebig vielen weiteren Onlineshops – die Schnittstellen in JTL-Wawi sind sofort einsatzbereit!
Verlässlicher Shopbetrieb ab dem ersten Tag Übersicht, Kontrolle & optimierte Prozesse mit JTL-Wawi
Skalierbarer Onlinehandel & Omnichannel Alle Voraussetzungen für einen zukunftssicheren E-Commerce
JTL-Shop fügt sich ein in eine flexible Gesamtstruktur, die Euch heute und noch in fünf Jahren passende Softwarelösungen und Erweiterungen bietet, um Euren Onlinehandel bestmöglich zu steuern und zielgenau auszurichten.
Funktionen von JTL-Shop
Mit JTL-Shop profitierst Du von einer Vielzahl nützlicher Funktionen und Eigenschaften. Über 50 davon haben wir übersichtlich zusammengefasst.
Anschauen und ausprobieren: Teste jetzt unseren Demoshop und erlebe live, wie aufregend eine Shoppingtour mit JTL-Shop ist!
Prüfe unser Shopsystem mit allen Erweiterungen auf Herz und Nieren: Wechsle die Styles mit dem Theme-Switcher direkt im Browser, stelle Artikel mit dem Konfigurator zusammen oder fordere unsere fehlertolerante Suche JTL-Search heraus. Deiner Probierfreude sind keine Grenzen gesetzt!
Egal, ob Du gerade am PC sitzt oder ein Mobilgerät nutzt. Unser Demoshop ist genauso responsiv wie ein ‚echter‘ JTL-Shop. Los geht’s!
Händlern mit bis zu 500 Artikeln stellen wir die Gratisversion von JTL-Shop zur Verfügung – perfekt für Einsteiger, Start-ups & Händler mit kleinem Sortiment. Wenn Deine Produktauswahl wächst, kannst Du jederzeit in einen Tarif wechseln, der Dir keine Grenzen setzt.
Für Nutzer von JTL-Shop 4 ist das Major Upgrade auf Version 5 komplett kostenfrei. Voraussetzung ist eine gültige Subscription oder Community Free Edition-Lizenz sowie mindestens JTL-Shop 4.02 und JTL-Wawi 1.0.
Die Community Free Edition ermöglicht Ihnen, einen JTL-Shop mit bis zu 500 Artikeln einzurichten und zu betreiben. Variationsartikel zählen dabei als jeweils einzelne Artikel. Bei einem T-Shirt, das Sie in mehreren Größen oder Farben anbieten, zählt beispielsweise das T-Shirt in der Farbe Grün und der Größe M als ein Artikel.
Bei der Standard Edition entfällt die Limitierung der Artikelzahl, Sie können beliebig viele Artikel in Ihrem Shop anbieten.
Module
optional
Erweitern Sie die Funktionalität von JTL-Shop mit Modulen von JTL und Partnern.
Im JTL-Forum erhalten Sie Unterstützung aus der JTL-Community. Ob Bedienfrage oder Fehlerfall: Erfahrene Onlinehändler und Servicepartner posten im Forum stets nützliche Ratschläge. Auch Mitarbeiter von JTL sind regelmäßig im Forum unterwegs.
Bronze, Silber & Gold: Schneller Support für alle JTL-Produkte
Wenn Sie E-Mail-Support für alle Produkte von JTL wünschen, unseren Rückrufservice nutzen, oder uns direkt telefonisch über eine Hotline kontaktieren möchten, dann empfehlen wir Ihnen unsere Support-Tarife Bronze, Silber und Gold. Diese Tarife können Sie im JTL-Kundencenter buchen.
Im Rahmen der Subscription erhalten Sie Updates & Support von JTL.
Die im Kaufpreis enthaltene Subscription ist 12 Monate gültig.
Wenn Sie nach Ablauf der 12 Monate weiterhin Updates und Support erhalten möchten, können Sie Ihre Subscription jeweils um weitere 12 Monate verlängern. Bitte beachten Sie dabei, dass die 12-monatige Laufzeit immer ab Ablaufdatum gerechnet wird. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Verlängerung.
Subscription-Verlängerung für die JTL-Shop Standard Edition: Zum JTL-Store
Support
Basic
Basic-Tarif: Support für JTL-Shop
Basic-Support ist kostenfrei in der JTL-Shop Standard Edition enthalten. Sie erhalten E-Mail-Support über unser Ticketsystem im JTL-Kundencenter. Der Support gilt nur für JTL-Shop, JTL-Wawi, JTL-Ameise, JTL-Packtisch+ und JTL-ShippingLabels.
Die Reaktionszeit (Service Level Agreement, kurz SLA) liegt im Basic-Tarif bei 3 Werktagen (= 24 Arbeitsstunden) innerhalb unserer Geschäftszeiten (09:00 - 17:00 Uhr UTC+1).
Beispiel:
Ein Ticket, das am Montag, den 26.06.2019 um 16:00 Uhr mit einer Antwortzeit von 24 Std. eröffnet wird, beantworten wir in der Regel bis Donnerstag, den 29.06.2019 um 16:00 Uhr.
Bronze, Silber & Gold: Schneller Support für alle JTL-Produkte
Wenn Sie E-Mail-Support für alle Produkte von JTL wünschen, unseren Rückrufservice nutzen, oder uns direkt telefonisch über eine Hotline kontaktieren möchten, dann empfehlen wir Ihnen unsere Support-Tarife Bronze, Silber und Gold. Diese Tarife können Sie im JTL-Kundencenter buchen.
Im Rahmen der Subscription erhalten Sie Updates & Support von JTL.
Die im Kaufpreis enthaltene Subscription ist 12 Monate gültig.
Wenn Sie nach Ablauf der 12 Monate weiterhin Updates und Support erhalten möchten, können Sie Ihre Subscription jeweils um weitere 12 Monate verlängern. Bitte beachten Sie dabei, dass die 12-monatige Laufzeit immer ab Ablaufdatum gerechnet wird. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Verlängerung.
Subscription-Verlängerung für die JTL-Shop Professional Edition: Zum JTL-Store
Support
Basic
Basic-Tarif: Support für JTL-Shop
Basic-Support ist kostenfrei in der JTL-Shop Professional Edition enthalten. Sie erhalten E-Mail-Support über unser Ticketsystem im JTL-Kundencenter. Der Support gilt nur für JTL-Shop, JTL-Wawi, JTL-Ameise, JTL-Packtisch+ und JTL-ShippingLabels.
Die Reaktionszeit (Service Level Agreement, kurz SLA) liegt im Basic-Tarif bei 3 Werktagen (= 24 Arbeitsstunden) innerhalb unserer Geschäftszeiten (09:00 - 17:00 Uhr UTC+1).
Beispiel:
Ein Ticket, das am Montag, den 26.06.2019 um 16:00 Uhr mit einer Antwortzeit von 24 Std. eröffnet wird, beantworten wir in der Regel bis Donnerstag, den 29.06.2019 um 16:00 Uhr.
Bronze, Silber & Gold: Schneller Support für alle JTL-Produkte
Wenn Sie E-Mail-Support für alle Produkte von JTL wünschen, unseren Rückrufservice nutzen, oder uns direkt telefonisch über eine Hotline kontaktieren möchten, dann empfehlen wir Ihnen unsere Support-Tarife Bronze, Silber und Gold. Diese Tarife können Sie im JTL-Kundencenter buchen.
Die Enterprise Edition enthält alle JTL-Module für JTL-Shop:
JTL-Search (Tarif Enterprise)
Auswahlassistent
Upload-Modul
Konfigurator
Download-Modul
BrandFree-Option
Inklusive:
MultiShop (für 12 Monate)
Subscription
12 Monate
Subscription: Updates und Support
Im Rahmen der Subscription erhalten Sie Updates & Support von JTL.
Die im Kaufpreis enthaltene Subscription ist 12 Monate gültig.
Wenn Sie nach Ablauf der 12 Monate weiterhin Updates und Support erhalten möchten, können Sie Ihre Subscription jeweils um weitere 12 Monate verlängern. Bitte beachten Sie dabei, dass die 12-monatige Laufzeit immer ab Ablaufdatum gerechnet wird. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Verlängerung.
Subscription-Verlängerung für die JTL-Shop Professional Edition: Zum JTL-Store
Support
Gold
Gold-Support: Automatisch enthalten
Gold-Support ist automatisch in der JTL-Shop Enterprise Edition enthalten. Sie können uns im Fehlerfall direkt telefonisch über unsere Hotline erreichen. Darüber hinaus erhalten Sie Zugriff auf unseren Rückrufservice sowie priorisierten E-Mail-Support über unser Ticketsystem im JTL-Kundencenter. Der Support gilt für alle Produkte von JTL.
Die Reaktionszeit (Service Level Agreement, kurz SLA) für den E-Mail-Support liegt im Gold-Tarif bei 4 Arbeitsstunden innerhalb unserer Geschäftszeiten (09:00 - 17:00 Uhr UTC+1).
Beispiel:
Ein Ticket, das am Montag, den 24.06.2019 um 12:00 Uhr mit einer Antwortzeit von 4 Std. eröffnet wird, antworten wir in der Regel bis Montag, den 24.06.2019 um 16:00 Uhr.
Die Professional Edition von JTL-Shop richtet sich an Händler, die sich einen sehr gut ausgestatteten Shop und besonderen Komfort wünschen. Sie erhalten 6 JTL-Module inklusive. Die Installation des Shops übernehmen wir für Sie.
Enterprise: 3 Onlineshops inklusive
Die Enterprise Edition von JTL-Shop bietet Ihnen 3 Onlineshops sowie alle JTL-Zusatzmodule. Wir installieren die Shops für Sie. Unser Support-Team ist bei technischen Schwierigkeiten telefonisch für Sie erreichbar.
Testen Sie JTL-Shop für 4 Wochen vollkommen kostenfrei und unverbindlich!
Professional und Enterprise Editionen können nicht bei JTL gehostet werden. Attraktives Hochleistungs-Hosting, bei dem auch individuelle Lösungen möglich sind, finden Sie bei unseren Partnern.
Ein Mandant ist im Fall von JTL-Wawi eine eigenständige Firma mit eigenem Lager und eigenständiger kaufmännischer Organisation. Verschiedene Mandanten haben im Regelfall also zumeist auch getrennte Steuernummern und ein getrenntes Produktsortiment.
Für jeden Mandanten wird eine neue Datenbank erstellt.
Mit MultiShop können Händler mehrere Onlineshops aus einer JTL-Wawi (genauer: aus einem Mandanten) betreiben. Das Modul ist kompatibel mit JTL-Shop sowie allen Shopsystemen, die sich via JTL-Connector anbinden lassen.
Der Funktionsumfang von JTL-Shop lässt sich über Module nach Belieben erweitern. Testen Sie die Shop-Erweiterungen von JTL für 30 Tage völlig kostenfrei und unverbindlich oder stöbern Sie im JTL-Extension Store nach zahlreichen Lösungen unserer Partner.
Keine Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.
Nutzer von JTL-Vouchers zahlen eine monatliche Mindestgebühr von 19,99 €. Die Gebühr erlaubt die produktübergreifende Nutzung der Gutscheinsoftware mit JTL-Wawi, JTL-Shop, JTL-POS und Drittsystemen bis zu einem Gutscheinumsatz von insgesamt 1000,- €.
* Es fallen 2 % des Umsatzes an, der im jeweiligen Abrechnungsmonat mit der Aktivierung von Gutscheinen erzielt wurde, wenn damit die Mindestgebühr von 19,99 € überschritten wird.
Die Mindestgebühr von 19,99 € entspricht einem monatlichen Gutscheinwert von insgesamt 1000,- €. Nur wenn der Gutscheinumsatz in einem Monat den Wert von 1000,- € überschreitet, werden 2 % dieses Umsatzes in Rechnung gestellt. Rechnungsgrundlage sind dabei alle verkauften Gutscheine unabhängig vom genutzten Produkt (siehe oben).
Preisbeispiel 1
Im Abrechnungsmonat aktivieren Sie Gutscheine mit einem Gesamtumsatz von 500,-€. Sie zahlen also 19,99€.
Erläuterung: Auf den Gesamtumsatz der verkauften Gutscheine werden 2 % Gebühren fällig. Bei einem Gutscheinumsatz von 500,-€ sind das 10,-€ Gebühren. Das unterschreitet die Mindestgebühr von 19,99€. Es werden daher keine weiteren Kosten fällig.
Preisbeispiel 2
Im Abrechnungsmonat aktivieren Sie Gutscheine mit einem Gesamtumsatz von 5000,-€. Sie zahlen also 100,-€.
Erläuterung: Auf den Gesamtumsatz der verkauften Gutscheine werden 2 % Gebühren fällig. Bei einem Gutscheinumsatz von 5000,-€ sind das 100,-€ Gebühren. Das überschreitet die Mindestgebühr von 19,99€. Es werden daher die Kosten in Höhe von 100,-€ fällig.
Alle Preise zzgl. gesetzlicher USt.
Aktivierte Gutscheine werden erst nach 14 Tagen in die Abrechnung einbezogen. Das bedeutet: Bereits aktivierte Gutscheine, die nicht eingelöst und innerhalb von 14 Tage retourniert, deaktiviert oder gelöscht wurden, werden nicht berechnet. Sollte die Deaktivierung im Folgemonat geschehen, so wird der Gutscheinwert im Folgemonat gegengerechnet.
Die 2 % Gebühren fallen ausschließlich bei Aktivierung eines Gutscheins bzw. erneuter Aufladung des Gutscheinwertes einmalig an. Eine Aktivierung erfolgt, sobald der Gutschein verkauft und somit Umsatz erbracht wurde.
Keine Mindestvertragslaufzeit
Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.
Alle Preise zzgl. gesetzlicher USt.
Installation
149,- € einmalig
Artikel & Sortimente
Einkauf & Lager
Angebote & Verkauf
Kunden & Zahlungen
Versand & Retouren
Hilfe bei der Installation
Beim JTL-Hosting ist der Installationsservice inklusive.
Bei Drittanbietern
Lassen Sie die Installation Ihres neuen JTL-Shop von unseren Experten durchführen - bei einem Hosting-Partner Ihrer Wahl. So können Sie sich voll und ganz der Einrichtung und Artikelpflege widmen.
Hinweis: Es wird jeweils die aktuellste Version von JTL-Shop installiert.
Projektbegleitung
Sie möchten die gesamte Inbetriebnahme oder Template-Anpassungen für JTL-Shop auslagern? Unsere Servicepartner unterstützen Sie gerne.
Sie nutzen ein kostenfreies Produkt von uns? Unser JTL-Forum und seine agile Community stehen Ihnen für Fragen rund um unsere Produkte gerne zur Verfügung.
Basic
Bei Buchung kostenpflichtiger Produkte inklusive
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Support E-Mail
Im Rahmen des Basic-Supports erhalten Sie Unterstützung im Fehlerfall für Ihre kostenpflichtig gebuchten JTL-Produkte sowie für JTL-Wawi, JTL-Ameise, JTL-Packtisch+ und JTL-ShippingLabels. Um Support für weitere Produkte zu erhalten, benötigen Sie einen unserer kostenpflichtigen Support-Tarife Bronze, Silber oder Gold.
Reaktionszeit
3 Werktage
Service Level Agreement (SLA) / Reaktionszeit Basic-Tarif
Das Service Level Agreement (SLA) beschreibt die vorgesehene Reaktionszeit (hier: 24 Arbeitsstunden = 3 Werktage) auf Ihre Support-Anfrage via Ticketsystem. Hierbei wird ausschließlich der Zeitraum unserer Geschäftszeiten zugrunde gelegt (09:00 - 17:00 Uhr UTC+1).
Beispiel:
Wenn Sie am Dienstag um 16 Uhr ein Support-Ticket erstellen, beantworten wir Ihre Anfrage in der Regel bis Freitag um 16 Uhr.
Bronze
49,99 € pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit
2 Werktage
Service Level Agreement (SLA) / Reaktionszeit Plus-Tarif
Das Service Level Agreement (SLA) beschreibt die vorgesehene Reaktionszeit (hier: 16 Arbeitsstunden = 2 Werktage) auf Ihre Support-Anfrage via Ticketsystem. Hierbei wird ausschließlich der Zeitraum unserer Geschäftszeiten zugrunde gelegt (09:00 - 17:00 Uhr UTC+1).
Beispiel:
Wenn Sie am Dienstag um 16 Uhr ein Support-Ticket erstellen, beantworten wir Ihre Anfrage in der Regel bis Donnerstag um 16 Uhr.
Silber
129,- € pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit
1 1/2 Werktage
Service Level Agreement (SLA) / Reaktionszeit Premium-Tarif
Das Service Level Agreement (SLA) beschreibt die vorgesehene Reaktionszeit (hier: 12 Arbeitsstunden = 1 1/2 Werktage) auf Ihre Support-Anfrage via Ticketsystem. Hierbei wird ausschließlich der Zeitraum unserer Geschäftszeiten zugrunde gelegt (09:00 - 17:00 Uhr UTC+1).
Beispiel:
Wenn Sie am Dienstag um 16 Uhr ein Support-Ticket erstellen, beantworten wir Ihre Anfrage in der Regel bis Donnerstag um 12 Uhr.
Gold
299,- € pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit
1/2 Werktag
Service Level Agreement (SLA) / Reaktionszeit Premium-Tarif
Das Service Level Agreement (SLA) beschreibt die vorgesehene Reaktionszeit (hier: 4 Arbeitsstunden = 1/2 Werktag) auf Ihre Support-Anfrage via Ticketsystem. Hierbei wird ausschließlich der Zeitraum unserer Geschäftszeiten zugrunde gelegt (09:00 - 17:00 Uhr UTC+1).
Beispiel:
Wenn Sie am Dienstag um 16 Uhr ein Support-Ticket erstellen, beantworten wir Ihre Anfrage in der Regel bis Mittwoch um 12 Uhr.
Hilfe im Fehlerfall
Basic E-Mail-Support via Ticketsystem ist bei unseren kostenpflichtigen Produkten automatisch inbegriffen. Sie möchten die Reaktionszeit verkürzen, Telefon-Support erwerben oder als Nutzer kostenfreier Produkte Support erhalten? Mit unseren Paketen Bronze, Silber und Gold erhalten Sie Support für alle JTL-Produkte.
Systemeinrichtung & Bedienfragen
Sie wünschen sich komplette Systemeinrichtungen oder einen Ansprechpartner für individuelle Fragen? Diese Leistungen bieten unsere Servicepartner Ihnen gerne an. Finden Sie den passenden Partner in unserem Netzwerk!
3 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.
Alle Preise zzgl. gesetzlicher USt.
Noch Fragen? Wir helfen gerne weiter!
Telefon & Kontakt (Vertrieb)
Bei Fragen ruf uns gerne direkt an: (0 24 33) 80 56 801. Oder nutze unser Formular – wir sind für Dich da!
Wir bieten JTL-Shop in der Community Free Edition mit bis zu 500 Artikeln komplett kostenfrei an. Die Hosting-Version des aktuellen JTL-Shop 5 ist bereits ab 24,99 €/Monat erhältlich. Und unsere benötigte Warenwirtschaft JTL-Wawi gibt es von uns gratis on top.
JTL-Shop funktioniert nur mit JTL-Wawi. Die Vorteile sind klar: Amazon- & eBay-Anbindung, synchrone Bestandsverfügbarkeiten, effektive und automatisierte Prozesse für die gesamte Bestellabwicklung. Mit JTL-Shop sind Onlinehändler bestens aufgestellt, um kontrolliert und erfolgreich zu wachsen.