• E-Mail-Support von JTL über das Ticketsystem im Kundencenter
  • Für Kunden, die kostenpflichtige Produkte mit gültiger Lizenz / Subscription nutzen, wie z.B. JTL-eazyAuction, JTL-Shop & JTL-Hosting
  • Beinhaltet auch Support für JTL-Wawi, JTL-Ameise, JTL-Packtisch+ und JTL-ShippingLabels, jedoch für keine weiteren kostenfreien Lösungen von JTL

JTL-Support (Basic)

kostenfrei
sofort verfügbar

JTL-Support (Basic) – kompetent und verlässlich

Sie nutzen ein oder mehr kostenpflichtige Produkte von JTL mit gültiger Lizenz oder Subscription? Sie kommen bei einem Problem nicht weiter? Der JTL-Guide und auch das JTL-Forum konnten Ihnen keine hinreichende Lösung bieten? Dann hilft Ihnen der JTL-Support (Basic) gerne weiter.
Formulieren Sie Ihre persönliche Anfrage ganz einfach im JTL-Kundencenter: Beschreiben Sie das Problem in einem Ticket und senden Sie es an uns. Innerhalb von 3 Werktagen werden wir während unserer Geschäftszeiten Ihr Anliegen bearbeiten und Ihnen antworten.

Dabei helfen wir Ihnen weiter
Der Support-Tarif Basic greift bei allen kostenpflichtigen Produkten und Erweiterungen von JTL, z.B. JTL-eazyAuction, JTL-Shop, JTL-Repricer, Zahlungsmodul und vielen weiteren. Darüber hinaus beantworten wir auch Ihre Fragen rund um JTL-Wawi, deren Verwendung für den Einsatz vieler anderer JTL-Produkte Voraussetzung ist. Zudem bieten wir im Rahmen des Basic-Tarifs Support für die in der Warenwirtschaft integrierten Lösungen JTL-Ameise, JTL-Packtisch+ und JTL-ShippingLabels. Unser Supportteam besteht aus zahlreichen Spezialisten, die sich gezielt und produktübergreifend mit Ihrem Problem auseinandersetzen. Je genauer Ihre Angaben und Ihre Problembeschreibung sind, desto hilfreicher können unsere Antworten und Hinweise sein.

Wenn Sie spezielle Lösungsszenarien suchen, dann schauen Sie sich in JTL-Guide oder JTL-Forum einmal genauer um. Häufig finden Sie hier bereits Dokumentationstexte oder andere JTL-Kunden, die Ihnen effektiv und gerne weiterhelfen.


Ihre Vorteile

  • Ideale Ergänzung zu JTL-Forum und JTL-Guide

  • Konkrete Hilfe & Problemlösung im Fehlerfall

  • Antworten innerhalb von 3 Werktagen während unserer Geschäftszeiten

  • Ohne Zusatzgebühren nutzbar für Kunden unserer kostenpflichtigen Lösungen mit gültiger Lizenz / Subscription


Folgende Leistungen sind nicht im JTL-Support (Basic) enthalten

Nicht im JTL-Support (Basic) enthalten sind Supportleistungen für JTL-Connector, JTL-POS, die kostenfreie JTL-Shop Community Free Edition und die kostenfreie Einbenutzerlizenz von JTL-WMS. Um Support für diese Produkte zu erhalten, benötigen Sie einen unserer kostenpflichtigen Support-Tarife.
JTL-Support (Bronze) | JTL-Support (Silber) | JTL-Support (Gold) | JTL-Support (Platin)

Beachten Sie bitte auch, dass wir mit unserem JTL-Support (Basic) keine individuelle Bediener- oder Programmierhilfe leisten können. Gerne bieten wir Ihnen spezielle E-Learning-Angebote für solche Bedarfe an. Schauen Sie sich um – auch unsere Servicepartner halten ein großes Seminarangebot für Sie bereit.
 Onlinekurse  |    Webinare  |   Schulungen  |   Servicepartner finden

Basic
inklusive
Konditionen*
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 3 Werktage
Bronze
19,99 €
pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 2 Werktage
Silber
49,99 €
pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 1 1/2 Werktage
Gold
129,99 €
pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 1/2 Werktag

Platin-Support für Großkunden

Sie haben ein hohes Versandvolumen und wünschen sich eine intensivere Betreuung z.B. mit kleinen Schulungen oder Beratung vor Ort? Gerne vereinbaren wir ein individuelles Support-Angebot. Der Preis richtet sich nach dem Leistungsumfang.

Hilfe im Fehlerfall

Basic E-Mail-Support via Ticketsystem ist bei unseren kostenpflichtigen Produkten automatisch inbegriffen. Sie möchten die Reaktionszeit verkürzen, Telefon-Support erwerben oder als Nutzer kostenfreier Produkte Support erhalten? Mit unseren Paketen Bronze, Silber und Gold erhalten Sie Support für alle JTL-Produkte.

Systemeinrichtung & Bedienfragen

Sie wünschen sich komplette Systemeinrichtungen oder einen Ansprechpartner für individuelle Fragen? Diese Leistungen bieten unsere Servicepartner Ihnen gerne an. Finden Sie den passenden Partner in unserem Netzwerk!


3 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.

Alle Preise zzgl. 19% Ust.

Voraussetzungen

  • Sie sind Nutzer eines kostenpflichtigen JTL-Produktes
    Wenn Sie ein kostenpflichtiges Produkt von JTL mit gültiger Lizenz oder Subscription nutzen, kommen Sie automatisch und ohne Mehrkosten in den Genuss von JTL-Support (Basic).

  • Sie haben ein Kundenkonto bei JTL
    Registrieren Sie sich mit Ihren Firmendaten im JTL-Kundencenter, um Produkte zu erwerben, Lizenzen zu verwalten und Supporttickets erstellen zu können.
      Im JTL-Kundencenter registrieren


Supportticket erstellen

  1. Supporttickets im Kundencenter erstellen
    Öffnen Sie im JTL-Kundencenter den Bereich Support, um eine Anfrage zu erstellen. Füllen Sie dort die nötigen Felder möglichst präzise aus und senden Sie uns Ihre Frage zu, indem Sie auf Supportticket erstellen klicken.


JTL-Guide & JTL-Forum entdecken

  1. Entdecken Sie den JTL-Guide und das JTL-Forum
    Besuchen Sie den JTL-Guide und schauen Sie in unser JTL-Forum. Dort finden Sie detaillierte Dokumentationen aller JTL-Produkte und haben die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch mit anderen JTL-Usern.
      JTL-Guide |   JTL-Forum

  2. Lesen Sie im JTL-Guide, wie Sie ein Ticket anlegen
    Besuchen Sie den JTL-Guide und lesen Sie, wie Sie ein Supportticket im JTL-Kundencenter anlegen.
      JTL-Guide

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