JTL-Support (Basic) – kompetent und verlässlich
Sie nutzen ein oder mehr kostenpflichtige Produkte von JTL mit gültiger Lizenz oder Subscription? Sie kommen bei einem Problem nicht weiter? Der JTL-Guide und auch das JTL-Forum konnten Ihnen keine hinreichende Lösung bieten? Dann hilft Ihnen der JTL-Support (Basic) gerne weiter.
Formulieren Sie Ihre persönliche Anfrage ganz einfach im JTL-Kundencenter: Beschreiben Sie das Problem in einem Ticket und senden Sie es an uns. Innerhalb von 3 Werktagen werden wir während unserer Geschäftszeiten Ihr Anliegen bearbeiten und Ihnen antworten.
Dabei helfen wir Ihnen weiter
Der Support-Tarif Basic greift bei allen kostenpflichtigen Produkten und Erweiterungen von JTL, z.B. JTL-eazyAuction, JTL-Shop, JTL-POS ERPConnected (Multikasse), Zahlungsmodul und vielen weiteren. Darüber hinaus beantworten wir auch Ihre Fragen rund um JTL-Wawi, deren Verwendung für den Einsatz vieler anderer JTL-Produkte Voraussetzung ist. Zudem bieten wir im Rahmen des Basic-Tarifs Support für die in der Warenwirtschaft integrierten Lösungen JTL-Plan&Produce, JTL-Ameise, JTL-Packtisch+ und JTL-ShippingLabels. Unser Supportteam besteht aus zahlreichen Spezialisten, die sich gezielt und produktübergreifend mit Ihrem Problem auseinandersetzen. Je genauer Ihre Angaben und Ihre Problembeschreibung sind, desto hilfreicher können unsere Antworten und Hinweise sein.
Wenn Sie spezielle Lösungsszenarien suchen, dann schauen Sie sich in JTL-Guide oder JTL-Forum einmal genauer um. Häufig finden Sie hier bereits Dokumentationstexte oder andere JTL-Kunden, die Ihnen effektiv und gerne weiterhelfen.
Ihre Vorteile
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Ideale Ergänzung zu JTL-Forum und JTL-Guide
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Konkrete Hilfe & Problemlösung im Fehlerfall
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Antworten innerhalb von 3 Werktagen während unserer Geschäftszeiten
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Ohne Zusatzgebühren nutzbar für Kunden unserer kostenpflichtigen Lösungen mit gültiger Lizenz / Subscription
Folgende Leistungen sind nicht im JTL-Support (Basic) enthalten
Nicht im JTL-Support (Basic) enthalten sind Supportleistungen für JTL-Connector, die kostenfreien Varianten von JTL-POS, die kostenfreie JTL-Shop Community Free Edition und die kostenfreie Einbenutzerlizenz von JTL-WMS. Um Support für diese Produkte zu erhalten, benötigen Sie einen unserer kostenpflichtigen Support-Tarife.
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Beachten Sie bitte auch, dass wir mit unserem JTL-Support (Basic) keine individuelle Bediener- oder Programmierhilfe leisten können. Gerne bieten wir Ihnen spezielle E-Learning-Angebote für solche Bedarfe an. Schauen Sie sich um – auch unsere Servicepartner halten ein großes Seminarangebot für Sie bereit.
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