JTL-Support (Basic)

  • E-Mail-Support von JTL über das Ticketsystem im Kundencenter
  • Für Kunden von JTL-eazyAuction, JTL-Shop & JTL Hosting mit gültiger Lizenz / Subscription
  • Beinhaltet auch Support für JTL-Wawi, jedoch nicht für JTL-WMS und JTL-Connector

JTL-Support (Basic)

kostenfrei
sofort verfügbar

JTL-Support (Basic) – kompetent und verlässlich

Sie nutzen JTL-eazyAuction-, JTL-Hosting- oder JTL-Shop mit gültiger Lizenz bzw. Subscription und kommen bei einem Problem nicht weiter? Der JTL-Guide und auch das JTL-Forum konnten Ihnen keine hinreichende Lösung bieten? Dann hilft Ihnen der JTL-Support (Basic) gerne weiter.
Formulieren Sie Ihre persönliche Anfrage ganz einfach im JTL-Kundencenter: Beschreiben Sie das Problem in einem Ticket und senden Sie es an uns. Innerhalb von 24 Stunden während unserer Geschäftszeiten werden wir Ihr Anliegen bearbeiten und Ihnen antworten.

Dabei helfen wir Ihnen weiter
Selbstverständlich beantworten wir auch Ihre Fragen rund um JTL-Wawi, deren Verwendung für den Einsatz aller anderen JTL-Produkte Voraussetzung ist. Unser Support-Team besteht aus vielen Spezialisten, die sich gezielt und produktübergreifend mit Ihrem Problem auseinandersetzen. Je genauer Ihre Angaben und Ihre Problembeschreibung sind, desto hilfreicher können unsere Antworten und Hinweise sein.

Wenn Sie spezielle Lösungsszenarien suchen, dann schauen Sie sich in JTL-Guide oder JTL-Forum einmal genauer um. Häufig finden Sie hier bereits Dokumentationstexte oder andere JTL-Kunden, die Ihnen effektiv und gerne weiterhelfen.


Ihre Vorteile

  • Ideale Ergänzung zu JTL-Forum und JTL-Guide

  • Konkrete Hilfe & Problemlösung im Fehlerfall

  • Antworten innerhalb von 24 Stunden während unserer Geschäftszeiten

  • Kostenfrei nutzbar für Kunden von JTL-eazyAuction, JTL-Shop & JTL-Hosting mit gültiger Lizenz / Subscription


Folgende Leistungen sind nicht im JTL-Support (Basic) enthalten

Nicht im JTL-Support (Basic) enthalten sind Supportleistungen für JTL-Connector und JTL-WMS. Hierzu bieten sowohl wir als auch unsere JTL-Servicepartner spezielle Support-Optionen.

  JTL-Support (JTL-WMS) |   JTL-Support (JTL-Connector | Shopware)

Beachten Sie bitte auch, dass wir mit unserem JTL-Support (Basic) keine individuelle Bediener- oder Programmierhilfe leisten können. Dies gilt gleichermaßen für den JTL-Support (Premium). Gerne bieten wir Ihnen spezielle Schulungen für solche Bedarfe an. Schauen Sie sich um – auch unsere Servicepartner halten ein großes Seminarangebot für Sie bereit.

  Schulungen |   Servicepartner finden

Basic

inklusive*
bei kostenpfl. Artikeln

Support Telefon

Support E-Mail

Reaktionszeit
SLA 24h

Plus

199,- €
pro Halbjahr

Support Telefon

Support E-Mail

Reaktionszeit
SLA 16h

Premium

599,- €
pro Halbjahr

Support Telefon

Support E-Mail

Reaktionszeit
SLA 8h

Hilfe im Fehlerfall


* Basic E-Mail-Support via Ticketsystem ist bei all unseren kostenpflichtigen Produkten automatisch inbegriffen.


Support hinzubuchen

Sie möchten die Reaktionszeit verkürzen, Telefon-Support erwerben oder als Nutzer kostenfreier Produkte Support erhalten?

Mit unseren Paketen Plus und Premium erhalten Sie Support für alle JTL-Produkte außer JTL-Connector und JTL-WMS.


Alle Preise zzgl. 19% USt.

Voraussetzungen

  • Sie sind Nutzer eines kostenpflichtigen JTL-Produktes
    Wenn Sie JTL-eazyAuction-, JTL-Hosting- oder JTL-Shop-Kunde (ausgenommmen JTL-Shop Community Free Edition-Nutzer) mit gültiger Lizenz oder Subscription sind, kommen Sie automatisch und ohne Mehrkosten in den Genuss von JTL-Support (Basic).

  • Sie haben ein Kundenkonto bei JTL
    Registrieren Sie sich mit Ihren Firmendaten im JTL-Kundencenter, um Produkte zu erwerben, Lizenzen zu verwalten und Supporttickets erstellen zu können.
      Im JTL-Kundencenter registrieren


Supportticket erstellen

  1. Supporttickets im Kundencenter erstellen
    Öffnen Sie im JTL-Kundencenter den Bereich Support, um eine Anfrage zu erstellen. Füllen Sie dort die nötigen Felder möglichst präzise aus und senden Sie uns Ihre Frage zu, indem Sie auf Supportticket erstellen klicken.


JTL-Guide & JTL-Forum entdecken

  1. Entdecken Sie den JTL-Guide und das JTL-Forum
    Besuchen Sie den JTL-Guide und schauen Sie in unser JTL-Forum. Dort finden Sie detaillierte Dokumentationen aller JTL-Produkte und haben die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch mit anderen JTL-Usern.
      JTL-Guide |   JTL-Forum

  2. Lesen Sie im JTL-Guide, wie Sie ein Ticket anlegen
    Besuchen Sie den JTL-Guide und lesen Sie, wie Sie ein Supportticket im JTL-Kundencenter anlegen.
      JTL-Guide

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung. Alle Bewertungen werden vor der Freigabe redaktionell geprüft.

Ähnliche Artikel

JTL-Support (Plus)
Von JTL-Software
Jetzt ansehen
JTL-Support (Premium)
Von JTL-Software
Jetzt ansehen
JTL-Wawi Zahlungsmodul (Jahreslizenz)
Von JTL-Software
Jetzt ansehen
Prozessoptimierung