Services

Artikel 1 - 5 von 5

Einrichtungsservice (JTL-Shipping)
JTL-503-020-S
- Einrichtung der Versandmodule von JTL-Shipping in JTL-Wawi durch unsere Experten
- Anbindung vorhandener Versandarten
- Wir brauchen Ihre Zugangsdaten & Freischaltung der jeweiligen Webservices Ihrer Logistiker

JTL-Support (Basic)
JTL-005-010-F
- E-Mail-Support von JTL über das Ticketsystem im Kundencenter
- Für Kunden, die kostenpflichtige Produkte mit gültiger Lizenz / Subscription nutzen, wie z.B. JTL-eazyAuction, JTL-Shop, JTL-Hosting & JTL-POS
- Beinhaltet auch Support für JTL-Wawi, JTL-Plan&Produce, JTL-Ameise, JTL-Packtisch+ und JTL-ShippingLabels, jedoch für keine weiteren kostenfreien Lösungen von JTL

JTL-Support (Bronze)
JTL-005-020-M
- E-Mail-Support für alle von Ihnen genutzten JTL-Produkte
- Garantierte Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 2 Werktagen während unserer Geschäftszeiten
- Support direkt vom Hersteller zu einem fairen Preis

JTL-Support (Silber)
JTL-005-030-M
- Schneller E-Mail-Support inklusive Rückrufservice
- Garantierte Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 1 ½ Werktagen während unserer Geschäftszeiten
- Beinhaltet Support für alle von Ihnen genutzten JTL-Produkte

JTL-Support (Gold)
JTL-005-040-M
- Telefon-Support und priorisierter Ticket-Support
- Garantierte Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 4 Arbeitsstunden während unserer Geschäftszeiten
- Beinhaltet Support für alle von Ihnen genutzten JTL-Produkte
Artikel 1 - 5 von 5