• Telefon-Support und priorisierter Ticket-Support
  • Garantierte Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 4 Arbeitsstunden während unserer Geschäftszeiten
  • Beinhaltet Support für alle von Ihnen genutzten JTL-Produkte

JTL-Support (Gold)

129,99 €

exkl. gesetzlicher USt. (Lizenz)

sofort verfügbar

JTL-Support (Gold) – Priorisierte Bearbeitung & persönliche Betreuung

Sie möchten unsere Support-Mitarbeiter schnell erreichen können, wenn Sie Unterstützung benötigen? Ihnen sind der persönliche Kontakt am Telefon und eine priorisierte Behandlung Ihrer Support-Anfragen wichtig?

Als Kunde mit JTL-Support (Gold) können Sie unser Support-Team direkt telefonisch erreichen und erhalten zusätzlich verkürzte Antwortzeiten auf Ihre Support-E-Mails über unser Ticketsystem im JTL-Kundencenter.

Telefonischer Support
Sie erhalten eine Festnetznummer, über die Sie uns bei technischen Problemen oder im Fehlerfall direkt erreichen können. Unsere Support-Mitarbeiter entscheiden, ob eine Fernwartung (ohne Extrakosten) eingeleitet wird, bei der Sie das Problem auf Ihrem Rechner darlegen können. Sie erreichen unser Support-Team von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr. Darüber hinaus können Sie auch unseren Rückrufservice in Anspruch nehmen.

Bevorzugter und schnellerer Support per E-Mail
Zusätzlich zum Telefon-Support erhalten Sie als Kunde mit JTL-Support (Gold) eine bevorzugte Behandlung Ihrer Anliegen. Ihre Anfragen über unser Ticketsystem beantworten wir garantiert innerhalb eines halben Werktags (4 Arbeitsstunden) während unserer normalen Geschäftszeiten, Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr. Diese Support-Anfragen erstellen Sie bequem in Ihrem persönlichen Account im JTL-Kundencenter.


Ihre Vorteile

  • Schnell und persönlich: Ihr direkter Draht zu JTL-Software

  • Bevorzugter E-Mail- und Telefon-Support

  • Rückrufservice

  • Garantierte Beantwortung Ihrer Supporttickets innerhalb von 4 Arbeitsstunden während der Geschäftszeiten

  • Gilt für alle Produkte von JTL


In diesen Fällen helfen wir Ihnen weiter

Selbstverständlich beantworten wir auch Ihre Fragen rund um JTL-Wawi, deren Verwendung für den Einsatz aller anderen JTL-Produkte Voraussetzung ist. Unser Support-Team besteht aus vielen Spezialisten, die sich gezielt und produktübergreifend mit Ihrem Problem auseinandersetzen. Je genauer Ihre Angaben und Ihre Problembeschreibung sind, desto hilfreicher können unsere Antworten und Hinweise sein.

Wenn Sie spezielle Lösungsszenarien suchen, dann schauen Sie sich in JTL-Guide oder JTL-Forum einmal genauer um – häufig finden Sie hier bereits Dokumentationen oder auch Mitstreiter, die Ihnen effektiv und gerne weiterhelfen.
  JTL-Guide  |     JTL-Forum

Nicht im Gold-Paket enthalten
Beachten Sie bitte auch, dass wir mit unserem JTL-Support (Gold) keine Schulungen geben oder Einrichtungsunterstützung / Programmierhilfe leisten können. Dazu zählen auch Anpassungen an Erweiterungen von Drittanbietern sowie individuelle Modifizierungen an unserem Code oder unserer Datenbankstruktur. Zu vielen Themen sind jedoch kostenfreie Onlinekurse und Webinare verfügbar. Sie wünschen sich individuelle Schulungen? Kontaktieren Sie gerne unser Servicepartner, denn diese halten ein großes Seminarangebot für Sie bereit. Auch die Programmierung von Zusatzfunktionen übernehmen unsere Partner gerne für Sie.
 Onlinekurse  |    Webinare  |   Schulungen  |   Servicepartner finden

Key Facts
  • Vertragslaufzeit 3 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.
Basic
inklusive
Konditionen*
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 3 Werktage
Bronze
19,99 €
pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 2 Werktage
Silber
49,99 €
pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 1 1/2 Werktage
Gold
129,99 €
pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 1/2 Werktag

Platin-Support für Großkunden

Sie haben ein hohes Versandvolumen und wünschen sich eine intensivere Betreuung z.B. mit kleinen Schulungen oder Beratung vor Ort? Gerne vereinbaren wir ein individuelles Support-Angebot. Der Preis richtet sich nach dem Leistungsumfang.

Hilfe im Fehlerfall

Basic E-Mail-Support via Ticketsystem ist bei unseren kostenpflichtigen Produkten automatisch inbegriffen. Sie möchten die Reaktionszeit verkürzen, Telefon-Support erwerben oder als Nutzer kostenfreier Produkte Support erhalten? Mit unseren Paketen Bronze, Silber und Gold erhalten Sie Support für alle JTL-Produkte.

Systemeinrichtung & Bedienfragen

Sie wünschen sich komplette Systemeinrichtungen oder einen Ansprechpartner für individuelle Fragen? Diese Leistungen bieten unsere Servicepartner Ihnen gerne an. Finden Sie den passenden Partner in unserem Netzwerk!


3 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.

Alle Preise zzgl. 19% Ust.

Voraussetzungen

  • Sie haben ein Kundenkonto bei JTL
    Registrieren Sie sich mit Ihren Firmendaten im JTL-Kundencenter, um Produkte zu erwerben, Lizenzen zu verwalten und Supporttickets erstellen zu können.
      Im JTL-Kundencenter registrieren


Supportoption erwerben

  1. JTL-Support (Gold) im Kundencenter erwerben
    Öffnen Sie im Kundencenter zuerst den Bereich Support und anschließend den Bereich Support buchen. Wählen Sie anschließend den Bronze-Tarif aus und führen Sie die Buchung durch.


Supporttickets erstellen

  1. Supportticket im Kundencenter erstellen
    Öffnen Sie im Kundencenter zuerst den Bereich Support und anschließend den Bereich Ticket erstellen, um eine Anfrage zu erstellen. Füllen Sie die dort aufgeführten Felder mit der nötigen Präzision aus und senden Sie uns Ihre Anfrage zu, indem Sie auf Supportticket erstellen klicken.

  2. Rückruf anfragen
    Öffnen Sie im Kundencenter zuerst den Bereich Support und anschließend den Bereich Rückrufservice, um eine Anfrage zu erstellen. Füllen Sie die dort aufgeführten Felder mit der nötigen Präzision aus und senden Sie uns Ihre Anfrage zu, indem Sie auf Rückruf anfordern klicken.

  3. Supporthotline anrufen
    Die Telefonnummer unserer Supporthotline können Sie nach Buchung des JTL-Support (Gold) im JTL-Kundencenter im Bereich Ticket erstellen einsehen.

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Schildern Sie ihr Anliegen einfach in dem unten verlinkten Formular und unser Beratungsteam wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

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