Support
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JTL-Support (Basic)
JTL-005-010-F
- E-Mail-Support von JTL über das Ticketsystem im Kundencenter
- Für Kunden, die kostenpflichtige Produkte mit gültiger Lizenz / Subscription nutzen, wie z.B. JTL-eazyAuction, JTL-Shop, JTL-Hosting & JTL-POS
- Beinhaltet auch Support für JTL-Wawi, JTL-Ameise, JTL-Packtisch+ und JTL-ShippingLabels, jedoch für keine weiteren kostenfreien Lösungen von JTL

JTL-Support (Bronze)
JTL-005-020-M
- E-Mail-Support für alle von Ihnen genutzten JTL-Produkte
- Garantierte Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 2 Werktagen während unserer Geschäftszeiten
- Support direkt vom Hersteller zu einem fairen Preis

JTL-Support (Silber)
JTL-005-030-M
- Schneller E-Mail-Support inklusive Rückrufservice
- Garantierte Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 1 ½ Werktagen während unserer Geschäftszeiten
- Beinhaltet Support für alle von Ihnen genutzten JTL-Produkte

JTL-Support (Gold)
JTL-005-040-M
- Telefon-Support und priorisierter Ticket-Support
- Garantierte Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 4 Arbeitsstunden während unserer Geschäftszeiten
- Beinhaltet Support für alle von Ihnen genutzten JTL-Produkte

Servicepartner-Betreuung (JTL-WMS)
SER-605-020-I
- Professionelle Begleitung für Planung, Umzug & Einrichtung Ihres JTL-WMS-Lagers
- Profitieren Sie vom Erfahrungsschatz und den speziellen Lesitungen der JTL-Servicepartner
- Handeln Sie mit den JTL-Servicepartnern ein individuell auf die Bedürfnisse Ihres Business zugeschnittenes Angebot aus
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