• E-Mail-Support für alle von Ihnen genutzten JTL-Produkte
  • Garantierte Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 2 Werktagen während unserer Geschäftszeiten
  • Support direkt vom Hersteller zu einem fairen Preis

JTL-Support (Bronze)

19,99 €

exkl. gesetzlicher USt. (Lizenz)

sofort verfügbar

JTL-Support (Bronze) – Kostengünstiger E-Mail-Support für alle JTL-Produkte

Sie wünschen sich Support für alle Produkte von JTL – inklusive der kostenfreien Lösungen wie JTL-Connector, JTL-POS, der JTL-Shop Community Free Edition oder der Einbenutzerlizenz von JTL-WMS? Oder würden Sie einfach gerne die Bearbeitungszeit Ihrer Supportanfrage reduzieren, um schneller Rückmeldung zu erhalten?

In beiden Fällen bietet JTL-Support (Bronze) eine günstige Lösung.

Mit JTL-Support (Bronze) haben Sie die Möglichkeit, im Kundencenter ein Supportticket zu erstellen, in dem Sie uns Ihr Problem beschreiben. Unser Supportteam meldet sich schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen zurück – mindestens aber innerhalb der nächsten 2 Werktage (16 Arbeitsstunden) während unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr.: 09:00-17:00h; Feiertage ausgenommen).


Ihre Vorteile

  • Kompetente Unterstützung im Problemfall

  • Gilt für alle Produkte von JTL, auch für unsere kostenfreien Software-Lösungen

  • Support via E-Mail über unser Ticketsystem

  • Garantierte Beantwortung Ihrer Supporttickets innerhalb von 2 Werktagen während der Geschäftszeiten


Zuverlässige und kompetente Unterstützung im Fehlerfall

Unser Support-Team besteht aus vielen Spezialisten, die sich gezielt und produktübergreifend mit Ihrem Problem auseinandersetzen. Je genauer Sie uns Ihr Problem im Ticket erläutern, umso besser wird unser Support-Team Sie unterstützen können.

Sie möchten als Ergänzung zum E-Mail-Support auch unseren Rückrufservice in Anspruch nehmen? Dann könnte der JTL-Support (Silber) die passende Lösung für Sie sein. Wenn Sie unsere Supporter lieber aktiv anrufen möchten, um Ihr Anliegen direkt zu schildern, empfehlen wir JTL-Support (Gold) mit exklusivem Telefonsupport.
  JTL-Support (Silber)  |     JTL-Support (Gold)

Wenn Sie spezielle Lösungsszenarien suchen, dann werfen Sie einfach einen Blick in den JTL-Guide oder ins JTL-Forum. Hier finden Sie viele Anleitungen oder Mitstreiter, die Ihnen weiterhelfen können.
  JTL-Guide  |     JTL-Forum

Nicht im Bronze-Paket enthalten
Beachten Sie bitte, dass wir mit unserem JTL-Support (Bronze) keine Bedienfragen beantworten, Schulungen geben oder Programmierhilfe leisten können. Dazu zählen auch Anpassungen an Erweiterungen von Drittanbietern sowie individuelle Modifizierungen an unserem Code oder unserer Datenbankstruktur. Zu vielen Themen sind jedoch kostenfreie Onlinekurse und Webinare verfügbar. Sie wünschen sich individuelle Schulungen? Kontaktieren Sie gerne unser Servicepartner, denn diese halten ein großes Seminarangebot für Sie bereit. Auch die Programmierung von Zusatzfunktionen übernehmen unsere Partner gerne für Sie.
 Onlinekurse  |    Webinare  |   Schulungen  |   Servicepartner finden

Key Facts
  • Vertragslaufzeit 3 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.
Basic
inklusive
Konditionen*
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 3 Werktage
Bronze
19,99 €
pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 2 Werktage
Silber
49,99 €
pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 1 1/2 Werktage
Gold
129,99 €
pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 1/2 Werktag

Platin-Support für Großkunden

Sie haben ein hohes Versandvolumen und wünschen sich eine intensivere Betreuung z.B. mit kleinen Schulungen oder Beratung vor Ort? Gerne vereinbaren wir ein individuelles Support-Angebot. Der Preis richtet sich nach dem Leistungsumfang.

Hilfe im Fehlerfall

Basic E-Mail-Support via Ticketsystem ist bei unseren kostenpflichtigen Produkten automatisch inbegriffen. Sie möchten die Reaktionszeit verkürzen, Telefon-Support erwerben oder als Nutzer kostenfreier Produkte Support erhalten? Mit unseren Paketen Bronze, Silber und Gold erhalten Sie Support für alle JTL-Produkte.

Systemeinrichtung & Bedienfragen

Sie wünschen sich komplette Systemeinrichtungen oder einen Ansprechpartner für individuelle Fragen? Diese Leistungen bieten unsere Servicepartner Ihnen gerne an. Finden Sie den passenden Partner in unserem Netzwerk!


3 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.

Alle Preise zzgl. 19% Ust.

Voraussetzungen

  • Sie haben ein Kundenkonto bei JTL
    Registrieren Sie sich mit Ihren Firmendaten im JTL-Kundencenter, um Produkte zu erwerben, Lizenzen zu verwalten und Supporttickets erstellen zu können.
      Im JTL-Kundencenter registrieren


Supportoption erwerben

  1. JTL-Support (Bronze) im Kundencenter erwerben
    Öffnen Sie im Kundencenter zuerst den Bereich Support und anschließend den Bereich Support buchen. Wählen Sie anschließend den Bronze-Tarif aus und führen Sie die Buchung durch.


Supporttickets erstellen

  1. Supportticket im Kundencenter erstellen
    Öffnen Sie im Kundencenter den Bereich Support, um eine Anfrage zu erstellen. Füllen Sie die dort aufgeführten Felder mit der nötigen Präzision aus und senden Sie uns Ihre Anfrage zu, indem Sie auf Supportticket erstellen klicken.

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Schildern Sie ihr Anliegen einfach in dem unten verlinkten Formular und unser Beratungsteam wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

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