• Schneller E-Mail-Support inklusive Rückrufservice
  • Garantierte Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 1 ½ Werktagen während unserer Geschäftszeiten
  • Beinhaltet Support für alle von Ihnen genutzten JTL-Produkte

JTL-Support (Silber)

49,99 €

exkl. gesetzlicher USt. (Lizenz)

sofort verfügbar

JTL-Support (Silber) – Schneller Service mit fairem Preis

Sie möchten im Fehlerfall zeitnah von einem Support-Mitarbeiter zurückgerufen werden? Oder Sie wünschen sich eine priorisierte Bearbeitung Ihres Support-Tickets, um Ihre Problem zügig zu lösen?

In diesen Fällen sind Sie mit dem JTL-Support (Silber) bestens gewappnet.

Mit JTL-Support (Silber) haben Sie die Möglichkeit, im Kundencenter um Rückruf zu bitten oder ein Supportticket zu erstellen, in dem Sie uns Ihr Problem beschreiben. Unser Supportteam meldet sich bei Ihnen schnellstmöglich – mindestens aber innerhalb der nächsten 1 ½ Werktage (12 Arbeitsstunden) während unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr.: 09:00-17:00h; Feiertage ausgenommen).


Ihre Vorteile

  • Kompetente Unterstützung im Problemfall

  • Rückrufservice und Support via E-Mail über unser Ticketsystem

  • Klären von Bedienfragen und Vorstellung von Best Practices zu Funktionen im Lieferumfang des JTL-Produkts

  • Garantierte Beantwortung Ihrer Supporttickets innerhalb von 1 ½ Werktagen während der Geschäftszeiten

  • Gilt für alle Produkte von JTL


Die beste Antwort auf Ihre Fragen finden

Unser Support-Team besteht aus vielen Spezialisten, die sich gezielt und produktübergreifend mit Ihrer Anfrage auseinandersetzen. Je genauer Sie uns Ihren Fall im Ticket erläutern, umso besser wird unser Support-Team Sie unterstützen können.

Sie möchten im Fehlerfall lieber direkt zum Hörer greifen? Dann empfehlen wir Ihnen unseren JTL-Support (Gold) mit exklusivem Telefonsupport.
  JTL-Support (Gold)

Wenn Sie spezielle Lösungsszenarien suchen, dann schauen Sie sich auch einmal im JTL-Guide oder dem JTL-Forum um. Häufig finden Sie hier bereits Dokumentationen oder auch Mitstreiter, die Ihnen weiterhelfen können.
  JTL-Guide  |     JTL-Forum

Nicht im Silber-Paket enthalten
Beachten Sie bitte auch, dass wir mit unserem JTL-Support (Silber) keine Schulungen geben oder Programmierhilfe leisten können. Dazu zählen auch Anpassungen an Erweiterungen von Drittanbietern sowie individuelle Modifizierungen an unserem Code oder unserer Datenbankstruktur. Zu vielen Themen sind jedoch kostenfreie Onlinekurse und Webinare verfügbar. Sie wünschen sich individuelle Schulungen? Kontaktieren Sie gerne unser Servicepartner, denn diese halten ein großes Seminarangebot für Sie bereit. Auch die Programmierung von Zusatzfunktionen übernehmen unsere Partner gerne für Sie.
 Onlinekurse  |    Webinare  |   Schulungen  |   Servicepartner finden

Key Facts
  • Vertragslaufzeit 3 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.
Basic
inklusive
Konditionen*
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 3 Werktage
Bronze
19,99 €
pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 2 Werktage
Silber
49,99 €
pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 1 1/2 Werktage
Gold
129,99 €
pro Monat
Support Telefon
Rückrufservice
Support E-Mail
Reaktionszeit 1/2 Werktag

Platin-Support für Großkunden

Sie haben ein hohes Versandvolumen und wünschen sich eine intensivere Betreuung z.B. mit kleinen Schulungen oder Beratung vor Ort? Gerne vereinbaren wir ein individuelles Support-Angebot. Der Preis richtet sich nach dem Leistungsumfang.

Hilfe im Fehlerfall

Basic E-Mail-Support via Ticketsystem ist bei unseren kostenpflichtigen Produkten automatisch inbegriffen. Sie möchten die Reaktionszeit verkürzen, Telefon-Support erwerben oder als Nutzer kostenfreier Produkte Support erhalten? Mit unseren Paketen Bronze, Silber und Gold erhalten Sie Support für alle JTL-Produkte.

Systemeinrichtung & Bedienfragen

Sie wünschen sich komplette Systemeinrichtungen oder einen Ansprechpartner für individuelle Fragen? Diese Leistungen bieten unsere Servicepartner Ihnen gerne an. Finden Sie den passenden Partner in unserem Netzwerk!


3 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.

Alle Preise zzgl. 19% Ust.

Voraussetzungen

  • Sie haben ein Kundenkonto bei JTL
    Registrieren Sie sich mit Ihren Firmendaten im JTL-Kundencenter, um Produkte zu erwerben, Lizenzen zu verwalten und Supporttickets erstellen zu können.
      Im JTL-Kundencenter registrieren


Supportoption erwerben

  1. JTL-Support (Silber) im Kundencenter erwerben
    Öffnen Sie im Kundencenter zuerst den Bereich Support und anschließend den Bereich Support buchen. Wählen Sie anschließend den Bronze-Tarif aus und führen Sie die Buchung durch.


Supporttickets erstellen

  1. Supportticket im Kundencenter erstellen
    Öffnen Sie im Kundencenter zuerst den Bereich Support und anschließend den Bereich Ticket erstellen, um eine Anfrage zu erstellen. Füllen Sie die dort aufgeführten Felder mit der nötigen Präzision aus und senden Sie uns Ihre Anfrage zu, indem Sie auf Supportticket erstellen klicken.

  2. Rückruf anfragen
    Öffnen Sie im Kundencenter zuerst den Bereich Support und anschließend den Bereich Rückrufservice, um eine Anfrage zu erstellen. Füllen Sie die dort aufgeführten Felder mit der nötigen Präzision aus und senden Sie uns Ihre Anfrage zu, indem Sie auf Rückruf anfordern klicken.

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Schildern Sie ihr Anliegen einfach in dem unten verlinkten Formular und unser Beratungsteam wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

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