JTL-Support (Silber) – Schneller Service mit fairem Preis
Sie möchten im Fehlerfall zeitnah von einem Support-Mitarbeiter zurückgerufen werden? Oder Sie wünschen sich eine priorisierte Bearbeitung Ihres Support-Tickets, um Ihre Problem zügig zu lösen?
In diesen Fällen sind Sie mit dem JTL-Support (Silber) bestens gewappnet.
Mit JTL-Support (Silber) haben Sie die Möglichkeit, im Kundencenter um Rückruf zu bitten oder ein Supportticket zu erstellen, in dem Sie uns Ihr Problem beschreiben. Unser Supportteam meldet sich bei Ihnen schnellstmöglich – mindestens aber innerhalb der nächsten 1 ½ Werktage (12 Arbeitsstunden) während unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr.: 09:00-17:00h; Feiertage ausgenommen).
Ihre Vorteile
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Kompetente Unterstützung im Problemfall
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Rückrufservice und Support via E-Mail über unser Ticketsystem
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Klären von Bedienfragen und Vorstellung von Best Practices zu Funktionen im Lieferumfang des JTL-Produkts
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Garantierte Beantwortung Ihrer Supporttickets innerhalb von 1 ½ Werktagen während der Geschäftszeiten
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Gilt für alle Produkte von JTL
Die beste Antwort auf Ihre Fragen finden
Unser Support-Team besteht aus vielen Spezialisten, die sich gezielt und produktübergreifend mit Ihrer Anfrage auseinandersetzen. Je genauer Sie uns Ihren Fall im Ticket erläutern, umso besser wird unser Support-Team Sie unterstützen können.
Sie möchten im Fehlerfall lieber direkt zum Hörer greifen? Dann empfehlen wir Ihnen unseren JTL-Support (Gold) mit exklusivem Telefonsupport.
JTL-Support (Gold)
Wenn Sie spezielle Lösungsszenarien suchen, dann schauen Sie sich auch einmal im JTL-Guide oder dem JTL-Forum um. Häufig finden Sie hier bereits Dokumentationen oder auch Mitstreiter, die Ihnen weiterhelfen können.
JTL-Guide | JTL-Forum
Nicht im Silber-Paket enthalten
Beachten Sie bitte auch, dass wir mit unserem JTL-Support (Silber) keine Schulungen geben oder Programmierhilfe leisten können. Dazu zählen auch Anpassungen an Erweiterungen von Drittanbietern sowie individuelle Modifizierungen an unserem Code oder unserer Datenbankstruktur. Zu vielen Themen sind jedoch kostenfreie Onlinekurse und Webinare verfügbar. Sie wünschen sich individuelle Schulungen? Kontaktieren Sie gerne unser Servicepartner, denn diese halten ein großes Seminarangebot für Sie bereit. Auch die Programmierung von Zusatzfunktionen übernehmen unsere Partner gerne für Sie.
Onlinekurse | Webinare | Schulungen | Servicepartner finden
Key Facts
- Vertragslaufzeit 3 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.
Ein Support für alle Produkte
- Sie nutzen ein kostenfreies Produkt von uns? Unser JTL-Forum und seine agile Community stehen Ihnen für Fragen rund um unsere Produkte gerne zur Verfügung.
Platin-Support für Großkunden
Sie haben ein hohes Versandvolumen und wünschen sich eine intensivere Betreuung z.B. mit kleinen Schulungen oder Beratung vor Ort? Gerne vereinbaren wir ein individuelles Support-Angebot. Der Preis richtet sich nach dem Leistungsumfang.
Hilfe im Fehlerfall
Basic E-Mail-Support via Ticketsystem ist bei unseren kostenpflichtigen Produkten automatisch inbegriffen. Sie möchten die Reaktionszeit verkürzen, Telefon-Support erwerben oder als Nutzer kostenfreier Produkte Support erhalten? Mit unseren Paketen Bronze, Silber und Gold erhalten Sie Support für alle JTL-Produkte.
Systemeinrichtung & Bedienfragen
Sie wünschen sich komplette Systemeinrichtungen oder einen Ansprechpartner für individuelle Fragen? Diese Leistungen bieten unsere Servicepartner Ihnen gerne an. Finden Sie den passenden Partner in unserem Netzwerk!
3 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.
Alle Preise zzgl. gesetzlicher USt.
Voraussetzungen
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Sie haben ein Kundenkonto bei JTL
Registrieren Sie sich mit Ihren Firmendaten im JTL-Kundencenter, um Produkte zu erwerben, Lizenzen zu verwalten und Supporttickets erstellen zu können.
Im JTL-Kundencenter registrieren
Supportoption erwerben
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JTL-Support (Silber) im Kundencenter erwerben
Öffnen Sie im Kundencenter zuerst den Bereich Support und anschließend den Bereich Support buchen. Wählen Sie anschließend den Silber-Tarif aus und führen Sie die Buchung durch.
Supporttickets erstellen
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Supportticket im Kundencenter erstellen
Klicken Sie auf der Startseite des Kundencenters in der Box Support & Services auf den Link Support-Ticket anlegen. Klicken Sie dann auf Support-Ticket. Füllen Sie dort die nötigen Felder möglichst präzise aus und senden Sie uns Ihr Anliegen zu, indem Sie auf Supportanfrage erstellen klicken. -
Rückruf anfragen
Öffnen Sie im Kundencenter zuerst den Bereich Support und anschließend den Bereich Rückrufservice, um eine Anfrage zu erstellen. Füllen Sie die dort aufgeführten Felder mit der nötigen Präzision aus und senden Sie uns Ihre Anfrage zu, indem Sie auf Rückruf anfordern klicken.
Sie haben eine Frage zum Produkt?
Wir sind für Sie da!
Schildern Sie ihr Anliegen einfach in dem unten verlinkten Formular und unser Beratungsteam wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
