Services
![PUR Champion 2023 Warenwirtschaftssystem](https://www.jtl-software.de/jtl-store/media/image/opc/lg/2023/pur-champion-2023-pos.jpg)
Artikel 1 - 5 von 5
![Einrichtungsservice (TSE für JTL-POS)](https://www.jtl-software.de/jtl-store/media/image/product/2518/sm/service-einrichtung-tse-jtl-pos.jpg)
Einrichtungsservice (TSE für JTL-POS)
JTL-803-010-S
- Einrichtung des TSE-Moduls (Swissbit / Epson / Deutsche Fiskal) an einem JTL-POS-Kassengerät
- Wir brauchen die Zugangsdaten, die Hardware und vorherige Netzwerkeinstellungen, damit eine einwandfreie Einrichtung der TSE per Fernwartung durchgeführt werden kann
![JTL-Support (Basic)](https://www.jtl-software.de/jtl-store/media/image/product/2057/sm/service-standard-support-jtl.jpg)
JTL-Support (Basic)
JTL-005-010-F
- E-Mail-Support von JTL über das Ticketsystem im Kundencenter
- Für Kunden, die kostenpflichtige Produkte mit gültiger Lizenz / Subscription nutzen, wie z.B. JTL-eazyAuction, JTL-Shop, JTL-Hosting & JTL-POS
- Beinhaltet auch Support für JTL-Wawi, JTL-Plan&Produce, JTL-Ameise, JTL-Packtisch+ und JTL-ShippingLabels, jedoch für keine weiteren kostenfreien Lösungen von JTL
![JTL-Support (Bronze)](https://www.jtl-software.de/jtl-store/media/image/product/2055/sm/service-bronze-support-jtl.jpg)
JTL-Support (Bronze)
JTL-005-020-M
- E-Mail-Support für alle von Ihnen genutzten JTL-Produkte
- Garantierte Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 2 Werktagen während unserer Geschäftszeiten
- Support direkt vom Hersteller zu einem fairen Preis
![JTL-Support (Silber)](https://www.jtl-software.de/jtl-store/media/image/product/2054/sm/service-silber-support-jtl.jpg)
JTL-Support (Silber)
JTL-005-030-M
- Schneller E-Mail-Support inklusive Rückrufservice
- Garantierte Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 1 ½ Werktagen während unserer Geschäftszeiten
- Beinhaltet Support für alle von Ihnen genutzten JTL-Produkte
![JTL-Support (Gold)](https://www.jtl-software.de/jtl-store/media/image/product/2050/sm/service-gold-support-jtl.jpg)
JTL-Support (Gold)
JTL-005-040-M
- Telefon-Support und priorisierter Ticket-Support
- Garantierte Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 4 Arbeitsstunden während unserer Geschäftszeiten
- Beinhaltet Support für alle von Ihnen genutzten JTL-Produkte
Artikel 1 - 5 von 5