Einrichtung der TSE für JTL-POS
Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung der TSE an Ihre JTL-POS-Kasse? Sie wissen nicht genau, welche Einstellungen Sie vornehmen müssen, und auch unsere Anleitungen im Guide konnten Ihnen nicht weiterhelfen? Kein Problem!
Mit unserem Einrichtungsservice sorgen wir für die richtige Konfiguration Ihrer TSE und gehen die einzelnen Schritte zusammen mit Ihnen über eine Fernwartung durch. Zum Abschluss unserer Arbeit werden wir ggf. gemeinsam einen Testauftrag erstellen und offene Fragen zur TSE klären. Danach sollten die Bons von der TSE signiert werden und Sie können sofort mit dem Kassieren loslegen.
Ihre Vorteile
- Einrichtung der TSE an Ihrem JTL-POS-Kassengerät
- Schneller und direkter Service von JTL-Software
- Zügig mit den ersten TSE-signierten Bons starten
- Auf der sicheren Seite und KassenSichV-konform arbeiten
Was Sie beachten sollten
Für die Einrichtung der TSE sind die entsprechende Hardware sowie ggf. die Zugangsdaten notwendig. Bitte halten Sie diese für unseren Einrichtungsservice bereit. Lesen Sie hierzu bitte auch noch einmal unsere Hinweise im JTL-Guide.
Bitte lesen Sie sich zusätzlich unsere Checkliste aufmerksam durch, bevor wir mit dem Einrichtungsservice starten können.
Das kann der Einrichtungsservice nicht leisten
Wir bemühen uns, Sie nach besten Kräften zu unterstützen, damit Sie schnell startklar sind und Ihre Kasse mit der TSE nutzen können. Beachten Sie aber bitte, dass wir folgende Aufgaben und Leistungen bei der Einrichtung der TSE an Ihrer Kasse nicht übernehmen können:
- Hardwareseitige Installation und Montage
- Netzwerk- und Firewall-Einrichtungen Ihrer lokalen Infrastruktur
- Bei diesem Angebot handelt es sich nicht um einen Vor-Ort-Service. Die Einrichtung der TSE erfolgt per Fernwartung.
- Der Einrichtungsservice der TSE gilt ausschließlich für eine Hardware-Kasse. Die Anbindung an emulierte oder virtuelle Umgebungen wird von uns nicht unterstützt.
- Innerhalb der Kasse umfasst unser Service nur die Einrichtung der TSE. Alle anderen Einstellungen und Themen sind vom Service ausgeschlossen.
Sofern Sie in diesen Bereichen Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Servicepartner, die Ihnen gerne weiterhelfen.
Servicepartner finden
Voraussetzungen
- JTL-POS ist auf Ihrem Kassengerät installiert, auf dem aktuellen Stand und eingerichtet.
JTL-POS im Google Play Store herunterladen
- Sie haben ein Kundenkonto bei JTL.
Zur Registrierung
- Sie haben die für die TSE benötigte Hardware und Software einsatzbereit zur Einrichtung vor Ort.
Zu den TSE-Erweiterungen im JTL-Store
- Sie haben die dazugehörige Checkliste abgearbeitet, um einen reibungslosen Ablauf der Einrichtung sicherzustellen.
Zur Checkliste
- Wir unterstützen Sie ausschließlich bei der Einrichtung der von uns angebotenen TSE-Lösungen (Epson, Swissbit, Deutsche Fiskal).
Service buchen
-
Einrichtungsservice buchen
Klicken Sie oben auf Service buchen und schließen Sie den Bestellvorgang ab. Nach der Buchung erhalten Sie eine Kaufbestätigung per E-Mail. In der E-Mail erfahren Sie auch, wie Sie einen Termin mit uns vereinbaren können.
-
Einrichtung vorbereiten
Damit wir die TSE in Ihrer JTL-POS-Kasse einrichten können, ist es nötig, dass Sie die Einrichtung vorbereiten, indem Sie die benötigte Hardware und ggf. die Zugangsdaten des TSE-Anbieters bereitstellen.
Informieren Sie sich hier vorab im JTL-Guide zur TSE-Anbindung
TSE von Epson einrichten | TSE von Swissbit einrichten | Fiskal Cloud TSE einrichten
Sie haben eine Frage zum Produkt?
Wir sind für Sie da!
Schildern Sie ihr Anliegen einfach in dem unten verlinkten Formular und unser Beratungsteam wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.