Bieten Sie ihren Kunden Premiumsupport ganz einfach an
Direkte Kundenkommunikation: Ermöglicht schnelle und unkomplizierte Kundenanfragen über WhatsApp.
Maschinenlesbare, strukturierte Daten für Suchmaschinen zur Verfügung stellen
Konfigurierbares Hinweisfenster mit Bildupload.
Videos verschiedener Plattformen in der Artikelbildergalerie anbieten
Zeige Deine Instagram Aktivität in Deinem Shop!
WhatsApp- sowie Facebook-Messenger im JTL-Shop einblenden
Kontaktanzeige bei eingehenden Telefonaten
Erstmalig den Upload von Bildern & Videos in Bewertungen ermöglichen
Frei definierbare Formulare für deinen JTL Shop
Erstellung von FAQs direkt im Frontend oder Backend für häufig gestellte Fragen zu Artikeln.
Animieren Sie Ihre Kunden ein Angebot für ein Produkt oder den ganzen Warenkorb anfordern.
Kundenfragen auf Produktebene direkt im JTL-Shop beantworten & moderieren
Passend zum Druckvorlagen-Set EXCELLENT
Kunden qualitativ hochwertigen Content bieten
Erstellung von FAQs für alle häufig gestellten Fragen
FAQ aus dem knowmates Plugin "FAQ mit strukturierten Daten" auf Seiten mit OPC-Droppoints anzeigen
Passend zum Druckvorlagen-Set PREMIUM
Bestellmöglichkeit für Musterartikel im JTL-Shop anbieten
Erstmalig im JTL-Shop verschiedene Wunschzettel direkt am Artikel auswählen
Einfache updatesichere Integration von tawk.to in den JTL-Shop
Upload-Felder in Formulare Deines Shops einbinden
individuelle Reihenfolge der Cross-Selling- & Alternativ-Artikel festlegen
Postleitzahlen für JTL-WaWi