Erstellung von FAQs direkt im Frontend oder Backend für häufig gestellte Fragen zu Artikeln.
Wichtige Informationen wie bspw. "Kostenloser Versand ab 100€" sichtbar machen
Erstmalig im JTL-Shop verschiedene Wunschzettel direkt am Artikel auswählen
Artikel im Shop darstellen, aber für unberechtigte Kundengruppen nicht kaufbar.
Kunden qualitativ hochwertigen Content bieten
FAQ aus dem knowmates Plugin "FAQ mit strukturierten Daten" auf Seiten mit OPC-Droppoints anzeigen
Die Produkte im Warenkorb als übersichtliche Liste drucken & Conversions von Abbrechern erhöhen
Nahtlose Integration: Fügen Sie Wertgarantie-Optionen einfach in Ihren Shop ein
Einfache Darstellung wichtiger Hinweise und Nachrichten und Meldungen im Shop
Reduzierung von Retouren (Durch die Bereitstellung klarer Größeninformationen und Anleitungen)
Automatische Erinnerung an offene Warenkörbe
Einfache updatesichere Integration von tawk.to in den JTL-Shop
Barrierefreiheits-Widget direkt im JTL-Shop integrierbar