jtl-software.de

IT-Schober

Unternehmensbeschreibung

Wir bieten unseren Kunden das volle Leistungsspektrum von der Digitalberatung bis zur technischen Umsetzung und erstellen zukunftssichere Lösungen für unsere Kunden. Das Motto war von Anfang an, den Kunden bezahlbare IT-Lösungen zu bieten ohne lange Umsetzungslaufzeiten oder böse Überraschungen am Schluss. Dieses verfolgen wir bis heute und haben dadurch höchste Kundenzufriedenheit erlangt. Bei uns zählt nicht nur der Service bei der Einrichtung von Systemen, sondern auch die Betreuung nach Abschluss sowie die Beratung vor dem Start der Dienstleistung.

Kontakt / Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite: Lukas Schober IT-Schober Inh. Lukas Schober

Lukas Schober Kumpfmühl 3

94374 Schwarzach

Deutschland

Telefon: 09962/9999 799

Mobil: 0175/2512187

E-Mail: info@it-schober.com

Link auf die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: //ec.europa.eu/consumers/odr/

Meine E-Mail-Adresse lautet: info@it-schober.com

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

Weitere Informationen unter: http://anwaltblog24.de/os-plattform.html

Alle Erweiterungen von IT-Schober