Kundenfragen auf Produktebene direkt im JTL-Shop beantworten & moderieren
Auswertung des Besucherverhaltens ohne externe Datenweitergabe
Personalisierte Empfehlungen im Shop, per Mail und Content
Einbindung von Google Analytics, Google Tag Manager, und Facebook Pixel Tracking Codes
individuelle Reihenfolge der Cross-Selling- & Alternativ-Artikel festlegen
Conversionrate durch ideale Seitenaufteilung & optimale Position der Kategorietexte steigern
Steigere deinen Umsatz durch direkte und schnelle Hilfe bei Fragen
Produkte kurzfristig versandkostenfrei verkaufen
Animieren Sie Ihre Kunden ein Angebot für ein Produkt oder den ganzen Warenkorb anfordern.
Warenkorb-Button in die Rasteransicht der Artikellisten, auf Produktslider & in die Warenkorbmatrix
SEO Optmierung von Kategorie-, Hersteller- und Merkmalseiten sowie Ihre Suchergebnisseiten
Zoomfunktion für Artikelbilder zur Verfügung stellen
Erstelle dein eigenes Lexikon im JTL-Shop
Kategorien auch auf OPC Seiten anzeigen
Bieten Sie Ihren Kunden ein komfortableres Kauferlebnis!
Altteilpfand & Altteilsteuer
Messen Ihrer Besucherströme (Einstiegsseiten, Kaufabbrüche...), Google Ads Werbeerfolg messen
Erstellen Sie intelligente Kupons in Ihrem Shop Backend.
Eigene Badges Artikeln hinterlegen
Erstellen Sie schnell und einfach auffallende SALES AKTIONEN mit Bildern, Countdown uwm.
Führe Deinen Kunden in wenigen Schritten zum Produkt!
Omnibus Richtlinie: Nutze Produktbewertungen von Trusted Shops & Co
Dem Kunden interessante Merkmale in der Produktübersicht anzeigen
Umstellen der Preise für Privat- und Gewerbekunden (B2B, B2C)