Im JTL-Forum erhalten Sie Unterstützung aus der JTL-Community. Ob Bedienfrage oder Fehlerfall: Erfahrene Onlinehändler und Servicepartner posten im Forum stets nützliche Ratschläge. Auch Mitarbeiter von JTL sind regelmäßig im Forum unterwegs.
Basic-Tarif: Support für JTL-POS
Basic-Support ist kostenfrei enthalten, wenn Sie die Synchronisation mehrerer Kassen via JTL-Wawi buchen. Sie erhalten E-Mail-Support über unser Ticketsystem im JTL-Kundencenter. Der Support gilt nur für JTL-POS, JTL-Wawi, JTL-Ameise, JTL-Packtisch+ und JTL-ShippingLabels.
Die Reaktionszeit (Service Level Agreement, kurz SLA) liegt im Basic-Tarif bei 3 Werktagen (= 24 Arbeitsstunden) innerhalb unserer Geschäftszeiten (09:00 – 17:00 Uhr UTC+1).
Beispiel:
Ein Ticket, das am Montag, den 26.06.2019 um 16:00 Uhr mit einer Antwortzeit von 24 Std. eröffnet wird, beantworten wir in der Regel bis Donnerstag, den 29.06.2019 um 16:00 Uhr.
Bronze, Silber & Gold: Schneller Support für alle JTL-Produkte
Wenn Sie E-Mail-Support für alle Produkte von JTL wünschen, unseren Rückrufservice nutzen, oder uns direkt telefonisch über eine Hotline kontaktieren möchten, dann empfehlen wir Ihnen unsere Support-Tarife Bronze, Silber und Gold. Diese Tarife können Sie im JTL-Kundencenter buchen.
Zu den Leistungen unserer kostenpflichtigen Support-Tarife
Zum Support-Angebot im JTL-Store