JTL-Track&Trace – Sendungsverfolgung in JTL-Wawi für DHL, DPD und GLS
Gewinnen Sie mit der Sendungsverfolgung JTL-Track&Trace einen bedeutenden Informationsvorsprung vor Ihren Kunden. Lösen Sie Probleme bei der Versendung Ihrer DHL-, DPD- und GLS-Pakete, noch bevor Ihr Kunde etwas merkt.
Alle Sendungen werden je nach Status in einen von vier Ordnern sortiert: Erstellt, Unterwegs, Zugestellt und Problem. Dieses klare Statusmanagement hilft Ihnen, problematische Sendungen schnell zu identifizieren und eine Lösung einzuleiten. Nachforschungsanträge erstellen Sie vollautomatisiert – mit allen notwenigen Unterlagen. Informieren Sie Ihre Kunden auf direktem Weg mit automatisierten E-Mails über Verzögerungen, zugestellte Sendungen und vieles mehr. Stärken Sie Ihre Kundenbindung mit diesen einfachen Maßnahmen und ohne Mehrarbeit!
Erfahren Sie auf unserer Website mehr über Ihre Möglichkeiten mit der Sendungsverfolgung JTL-Track&Trace.
JTL-Track&Trace: Übersicht
Ihre Vorteile
- Sendungsstatus Ihrer DHL-, DPD- und GLS-Pakete in JTL-Wawi einsehen
- Versandprobleme schnell erkennen und lösen
- Nachforschungsanträge automatisiert erstellen
- Kunden DSGVO-konform über ihre Sendung informieren
- 14 Tage in vollem Umfang testen – komplett kostenfrei
Kostenfreie Testphase und flexible Volumentarife
Während der 14-tägigen Testphase können Sie JTL-Track&Trace kostenfrei und mit vollem Funktionsumfang nutzen. Die Testphase endet automatisch, Ihnen entstehen keine Kosten. Nach der Testphase stehen Ihnen sechs Tarife zur Auswahl: vom kostenfreien Einsteigertarif bis zum Profitarif mit 20.000 Sendungen im Monat. Erst wenn Sie einen dieser Tarife buchen, entstehen Ihnen Kosten.
Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Sie können Ihren Tarif für JTL-Track&Trace immer mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende kündigen. Das gilt selbstverständlich auch für das Down- oder Upgraden Ihres Volumentarifs. So können Sie flexibel auf saisonale Schwankungen Ihres Versandvolumens reagieren.
Basic-Support enthalten
Mit der Buchung von JTL-Track&Trace erhalten Sie automatisch Zugriff auf unseren Basic-Support via E-Mail und Ticketsystem. Wenden Sie sich im Fehlerfall einfach über das JTL-Kundencenter an unser kompetentes Supportteam. Wir melden uns dann innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen zurück.
Hand in Hand mit dem Versandetikettendruck JTL-ShippingLabels
JTL-Track&Trace können Sie in Verbindung mit einem weiteren Versandmodul von JTL, dem kostenfreien Versandetikettendruck JTL-ShippingLabels nutzen. Dieser ermöglicht Ihnen, Versandlabel von DHL, DHL Express, DPD, Hermes und vielen weiteren Logistikern automatisch im Versandprozess zu drucken.
JTL-ShippingLabels: Übersicht
Alternativ können Sie dafür auch den Versanddatenexport oder das JTL-Fulfillment Network nutzen.