JTL-Support (Plus)

  • 6 Monate schneller Ticket-Support zu einem fairen Preis
  • Garantierte Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 16 Stunden während unserer Geschäftszeiten
  • Beinhaltet Support für alle von Ihnen genutzten JTL-Produkte mit Ausnahme von JTL-WMS und JTL-Connector

JTL-Support (Plus)

199,00 €

exkl. gesetzlicher USt. (Service / Ticket)

Stk
sofort verfügbar

JTL-Support (Plus) - Schneller Service mit fairem Preis

Über die von Ihnen genutzten JTL-Produkte eröffnet sich kein Anspruch auf JTL-Support (Basic), Sie wünschen sich jedoch, im Problemfall von unserem Supportteam unterstützt zu werden? Oder würden Sie einfach gerne die Bearbeitungszeit Ihrer Supporttickets reduzieren, um schneller Rückmeldung zu erhalten?
In beiden Fällen bietet JTL-Support (Plus) eine günstige Lösung.

Mit JTL-Support (Plus) haben Sie die Möglichkeit, im Kundencenter ein Supportticket zu erstellen, in dem Sie uns Ihr Problem beschreiben. Unser Supportteam meldet sich bei Ihnen schnellstmöglich – mindestens aber innerhalb der nächsten 16 Stunden während unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr.: 09:00-17:00h; Feiertage ausgenommen).


Ihre Vorteile

  • Kompetente Unterstützung im Problemfall

  • 6 Monate Support über unser Ticketsystem

  • Garantierte Beantwortung Ihrer Supporttickets innerhalb von 16 Stunden während der Geschäftszeiten

  • Gilt für alle JTL-Produkte mit Ausnahme von JTL-WMS und JTL-Connector


Die beste Lösung für Ihre Probleme finden

Unser Support-Team besteht aus vielen Spezialisten, die sich gezielt und produktübergreifend mit Ihrem Problem auseinandersetzen. Je genauer Sie uns Ihr Problem im Ticket erläutern, umso besser wird unser Supportteam Sie unterstützen können.

Wenn Sie unseren Supportern Ihr Anliegen lieber am Telefon schildern möchten, empfehlen wir JTL-Support (Premium) mit exklusivem Telefonsupport.
  JTL-Support (Premium)

Wenn Sie spezielle Lösungsszenarien suchen, dann schauen Sie sich auch einmal im JTL-Guide oder dem JTL-Forum um. Häufig finden Sie hier bereits Dokumentationen oder auch Mitstreiter, die Ihnen weiterhelfen können.
  JTL-Guide |   JTL-Forum

Nicht in diesem Support-Paket enthalten
Nicht im JTL-Support (Plus) enthalten sind Supportleistungen für JTL-Connector und JTL-WMS. Hierzu bieten sowohl wir als auch unsere JTL-Servicepartner spezielle Support-Optionen an.

  JTL-Support (JTL-WMS)  JTL-Support (JTL-Connector | Shopware)

Beachten Sie bitte auch, dass wir mit unserem JTL-Support (Premium) keine individuelle Bediener- oder Programmierhilfe leisten können. Dies gilt gleichermaßen für den JTL-Support (Premium). Gerne bieten wir Ihnen spezielle Schulungen für solche Bedarfe an. Schauen Sie sich um – auch unsere Servicepartner halten ein großes Seminarangebot für Sie bereit.

  Schulungen |   Servicepartner finden

Basic

inklusive*
bei kostenpfl. Artikeln

Support Telefon

Support E-Mail

Reaktionszeit
SLA 24h

Plus

199,- €
pro Halbjahr

Support Telefon

Support E-Mail

Reaktionszeit
SLA 16h

Premium

599,- €
pro Halbjahr

Support Telefon

Support E-Mail

Reaktionszeit
SLA 8h

Hilfe im Fehlerfall


* Basic E-Mail-Support via Ticketsystem ist bei all unseren kostenpflichtigen Produkten automatisch inbegriffen.


Support hinzubuchen

Sie möchten die Reaktionszeit verkürzen, Telefon-Support erwerben oder als Nutzer kostenfreier Produkte Support erhalten?

Mit unseren Paketen Plus und Premium erhalten Sie Support für alle JTL-Produkte außer JTL-Connector und JTL-WMS.


Alle Preise zzgl. 19% USt.

Voraussetzungen

  • Sie haben ein Kundenkonto bei JTL
    Registrieren Sie sich mit Ihren Firmendaten im JTL-Kundencenter, um Produkte zu erwerben, Lizenzen zu verwalten und Supporttickets erstellen zu können.
      Im JTL-Kundencenter registrieren


Supportoption erwerben

  1. JTL-Support (Plus) im JTL-Store erwerben
    Klicken Sie auf In den Warenkorb und schließen Sie den Einkauf wie gewohnt ab.


Supportticket erstellen

  1. Supportticket im Kundencenter erstellen
    Öffnen Sie im Kundencenter den Bereich Support, um eine Anfrage zu erstellen. Füllen Sie die dort aufgeführten Felder mit der nötigen Präzision aus und senden Sie uns Ihre Anfrage zu, indem Sie auf Supportticket erstellen klicken. 

Sie haben eine Frage zum Produkt?
Wir sind für Sie da!

Schildern Sie ihr Anliegen einfach in dem unten verlinkten Formular und unser Beratungsteam wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

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