Unternehmen
Custobar sammelt Kundendaten von Online- und Offline-Touchpoints (z. B. Website, Email, POS), und vereinheitlicht sie innerhalb einer Plattform – für einfachen Zugriff und effiziente Nutzung. Darüber hinaus bietet Custobar alle Tools, die für die persönliche Ansprache von Kunden über verschiedene Kanäle hinweg nötig sind:
– Email
– SMS
– Whatsapp
– Push-Benachrichtigungen
– Google- und Meta-Audiences.
Die integrierte Marketing Automation hilft, manuelle Arbeit zu reduzieren und Prozesse effizienter zu gestalten.
Dank der integrierten Segmentierungs- und Analysefunktionen lässt sich die Kommunikation hochgradig personalisieren. Dabei setzt Custobar ausschließlich auf First-Party-Daten.
Meistern Sie Ihre Kundendaten!
Custobar hilft ihnen, ein tieferes Verständnis für die Vorlieben der Kunden zu erlangen, Bedürfnisse zu antizipieren und strategische Entscheidungen auf der Grundlage von Daten zu treffen.
Durch das integrierte Multichannel-Marketing können Sie über Kommunikationskanäle hinweg personalisierte Erlebnisse schaffen, die Kundenbindung verbessern und die Kundenloyalität fördern.