Unternehmen
Rezolve ist ein führender internationaler Omnichannel- und eCommerce-Spezialist, der Technologien entwickelt, um das Einzelhandelserlebnis neu zu definieren und zu transformieren.
Durch die Kombination innovativer Zahlungstechnologien mit anspruchsvoller künstlicher Intelligenz revolutioniert Rezolve das Omnichannel-Einkaufserlebnis der Shopper.
Die Plattform von Rezolve ermöglicht es Einzelhändlern, Marken und Herstellern, robuste und dynamische Omnichannel-Verbindungen zu Shoppern herzustellen, unabhängig von Ort und Gerät, sei es mobil oder auf dem Desktop. Durch die Nutzung des Potenzials der künstlichen Intelligenz fördert unsere Plattform beispiellose mobile Interaktionen und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Verbraucher auf innovative Weise zu erreichen.
Harness the power of your content, and get immediate answers you can trust.
Maximiere Umsatz und Kundenzufriedenheit mit BRAiN Assistant: Unsere maßgeschneiderte KI-Suche ermöglicht Kunden im Shop und internen Prozessen personalisierte Antworten in Sekunden. Einfach Daten importieren, KI trainieren – ohne Programmierkenntnisse. Nutze BRAiN Assistant als Chat-Bot im Kundenservice oder Datenbank-Assistent für schnellen Wissenszugriff intern. Deine Daten bleiben geschützt..
KI-gesteuertes Conversational Commerce für Online Stores
Durch den Einsatz modernster KI- und GPT-Modelle, die speziell für den E-Commerce geschult sind, verwandelt Brain Commerce Ihren Online-Shop, Ihre Callcenter, Ihre Interaktionen in sozialen Medien und sogar In-Store-Kioske in persönliche, dialogorientierte und effiziente Online-Shopping-Erlebnisse. Diese Optimierung führt zu einer Steigerung der Bestellungen und einer Reduzierung der Kosten.
Instant customer engagement and fast payments
Rezolve Checkout beschleunigt Ihre digitale Strategie als Commerce- und Engagement-Plattform. Verwandeln Sie jeden Touchpoint in einen Verkaufspunkt: jederzeit und überall. Integrieren Sie Rezolve in Ihren Online-Shop für den schnellen Checkout und nutzen Sie interaktive Trigger wie SmartCodes und SmartLinks, um neue Kundeninteraktionen und Shopper-Engagements zu schaffen.