Ihr Servicepartner:

14Agency GmbH

2021 Servicepartner seit
Eurasburg Firmensitz
7 Anzahl Mitarbeiter
Einsteiger Kundenprofil
Zertifikate

Der Servicepartner verfügt aktuell über keine JTL-Zertifikate.

Kennzahlen
  • Gründungsjahr: 2014
  • Mitarbeiter mit JTL-Fachwissen: 3
  • Zertifikate durch JTL:
  • Referenzen: 3
  • Anvisierte Projektgrößen: ab 5.000 Euro
Erik Waldeck
  • Ihr Ansprechpartner
  • Erik Waldeck
  • Geschäftsführer
Telefon: +49 1520 8532215
  • 14Agency GmbH
  • Unterherrenhauser Str. 3a
  • 82547 Eurasburg
  • Website: https://14agency.de

  • Handelsregister: HRB 211450
  • Umsatzsteuer-ID: DE294807806

Bitte bestätigen Sie, dass Ihnen die Karte angezeigt wird

Datenschutz

Ihre aktuellen Datenschutz Einstellungen verhindern, dass Ihnen dieser Inhalt angezeigt wird.

Wofür steht Ihr Unternehmen?

Wir sind dein Partner für verlustfreie, professionelle Shop-Migrationen! Seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir begeistert an unseren Kundenprojekten.

Wo sind Sie besonders leistungsstark?

Wir unterstützen unsere Kunden bei komplexen E-Commerce Shop-Migrationen. Dabei halten wir höchste Datenschutz- und Sicherheitsstandards ein. Wir ermöglichen eine Verlustfreie Migration: kein Verlust des Rankings in Suchmaschinen, kein Umsatzverlust und Umzug aller wichtigen Daten.

Wobei unterstützen Sie JTL-Kunden?

Unser Ziel ist es langfristige Partnerschafen mit unseren Kunden aufzubauen, denn nur so können E-Commerce Projekte erfolgreich werden. Dabei betrachten wir das ganze Projekt und nicht nur Teilbereiche. Unsere Arbeiten stellen wir dauerhaft transparent dar und gehen genau auf Kundenwünsche ein.

E-Commerce bedeutet für mich/uns ...

Die Automatisierung von Offlineprozessen - skalierbare Digitalisierung und schnelles Wachstum. E-Commerce bedeutet für uns messbare Prozesse und dadurch großes Optimierungspotential der einzelnen Teilbereiche.

Leistungen

  • JTL-Wawi Prozessautomatisierung / JTL-Workflows
  • Versand / JTL-Shipping
  • Einrichtung / Wartung
  • Beratung
  • JTL-Shop Templates
  • Einrichtung / Wartung
  • JTL-eazyAuction Einrichtung
  • Online Marketing SEO

Kundenprojekte

Boz Gastroservice
Boz Gastroservice
6 Monate
mehr als 10.000 Euro
1 - 3 Mitarbeiter
Mit JTL aktiv seit 2019
Sortiment Gastronomieartikel
Fokus JTL-Wawi, JTL-Shop
Versandvolumen 10 - 50 Pakete pro Tag
Gastroboz war schon vor unserer Zusammenarbeit im Versandgewerbe für Gastronomieartikel tätig und hatte schon eine Testumgebung der JTL-Wawi und des JTL-Shops aufgesetzt. Auf der Suche nach einem Servicepartner ist Gastroboz über eine Suche im Internet auf uns aufmerksam geworden. In einem ausführliche, kostenlosen Erstgespräch haben wir die Ziele und Anforderungen an eine Zusammenarbeit besprochen. Eine besondere Herausforderung hat bei diesem Projekt die Anbindung an verschiedene Dropshippinganbieter dargestellt. Preise und Bestände müssen über verschiedene Quellen automatisch in das System synchronisiert werden. Nach der Einrichtung des JTL-Shops erfolgte die Einrichtung weiterer Verkaufskanäle. Amazon, Metro, Kaufland mit EasyAuction und Unicorn 2. Seitdem das eigentliche Projekt abgeschlossen ist, unterstützen wir Gastroboz mit Onlinemarketing (SEO, Amazon) und weiteren Beratungs- und Serviceleistungen.
Nutritrade GmbH
Nutritrade GmbH
2 Monate
5.000 Euro - 9.999 Euro
11 - 25 Mitarbeiter
Mit JTL aktiv seit 2019
Sortiment Lebensmittel
Fokus JTL-Shop, JTL-Wawi
Versandvolumen 201 - 500 Pakete pro Tag
Die Nutritrade GmbH ist seit langer Zeit ein erfolgreicher Händler und Vertriebspartner in der Supplement und Fitnessbranche. Nutritrade ist außerdem Eigentümer und Betreiber des deutschen "Weidershops". Maurice Blume, der Geschäftsführer der Nutritrade GmbH hat uns organisch durch die Google Suche gefunden, da er unsere Webseite ansprechend fand. Nach dem ersten persönlichen Gespräch war klar: wir passen gut zusammen. Zu dem Zeitpunkt der Anfrage, verwendete Nutritrade noch 3 Oxid-Shops mit Anbindung an ein Navision Warenwirtschaftsystem. Da das Shopsystem sowie die Warenwirtschaft teilweise nicht mehr aktualisiert werden konnten oder dieses Vorhaben mit hohen Kosten verbunden war sollte ein kompletter Umstieg auf die JTL-Produktfamilie erfolgen. (3x Shop, 1x Wawi, Datenmigration aus den alten Shops sowie dem Warenwirtschaftssystem) Als große Herausforderung haben wir hier die geplante Zeit für die Umsetzung gesehen, geplant wurden zwei Monate. In einer sehr partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen dem Team von Nutritrade und uns haben wir es geschafft, das Projekt in der geplanten Zeit umzusetzen.