Presse- & Partnermaterial

Pressevertreter und Partner von JTL finden hier Images und Infos zu allen JTL-Produkten und zum Unternehmen im kostenfreien Download. Das Material können Journalisten für redaktionelle Zwecke und Partner für Marketing verwenden. Wählen Sie einzelne Produktpakete, unser Komplettpaket oder ausgewählte Bilder unserer Standorte und vergangener Veranstaltungen.

Unternehmensportrait

Die JTL-Software-GmbH ist Anbieter innovativer Software für Omnichannel-Handel. Mit mehr als 35.000 Kunden und über 200 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört JTL-Software zu den führenden Herstellern von E-Commerce- und Omnichannel-Software im deutschsprachigen Raum.

Die Warenwirtschaft JTL-Wawi mit nahtloser eBay- und Amazon-Anbindung JTL-eazyAuction, das direkt angebundene Shopsystem JTL-Shop, die JTL-Connectoren zur Anbindung externer Shopsysteme sowie die leistungsfähige Lagerverwaltung für den Versandhandel JTL-WMS bieten hervorragende Möglichkeiten für einen erfolgreichen Handel im Internet.

Das Unternehmen wurde 2008 von Janusch Lisson und Thomas Lisson gegründet und beschäftigt über 190 Mitarbeiter. Der Firmensitz liegt in Hückelhoven, Kreis Heinsberg (NRW). Weitere Standorte bestehen seit 2012 in Hürth (bei Köln) und seit 2016 in Halle (Saale) und Kassel.

Über JTL
JTL Standorte