JTL-Kundenprojekt

The Rock Shop

Von: Miroslav Jurcovic / The Rock Shop

Auch mit sogenannten Nischenprodukten, besonderen Styles und einer etwas anderen Kundenansprache lässt sich im E-Commerce Geld verdienen.

Wir gründen unsere Unternehmung 2010 in Heidelberg. Das Motto für unser Projekt ist von Beginn an klar: Heidelberg soll der siebte Himmel für jeden echten Rock´n Roller und jedes Rockabilly-Babe werden – ganz egal ob sie uns im stationären Store besuchen oder sich im Onlineshop bewegen. Ausgefallenheit und Einzigartigkeit zählen – darauf kommt es an!

Umsetzung mit Servicepartner

Um Style, Ansprache und Funktionaltität zu einem gelungenen Ganzen zu verschmelzen, benötigen wir Unterstützung. Mit Solution360 finden wir einen kompetenten Servicepartner, der uns designtechnisch eng zur Seite steht und uns gewünschte Features im System implementiert und einrichtet. Wir sind sehr zufrieden, der Shop läuft und auch unser WMS-Lager mit DHL Intraship möchten wir nicht mehr missen.

Unterwegs auf Märkten, Festivals, Tattoo- & Comic-Conventions

Erfolgreich sind wir vor allem, weil wir unsere Zielgruppe kennen und wissen, wie der Hase läuft. Regelmäßige Teilnahmen und Präsentationen auf Veranstaltungen helfen uns enorm. Die Szene kennt uns mittlerweile und der Anteil an Stammkundschaft hat sich über die Jahre vervielfacht. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit unserem Shop, dem Store in Heidelberg und der dazu passenden Software von JTL.

Unternehmensprofil

Shop | Webseite:

Sortiment:

Rock-, Metal-, Gothic-Wear & Merchandise 

Mit JTL aktiv seit:

2011

Firmengröße:

4 Mitarbeiter

Versandvolumen:

1.000 – 5.000 Pakete/Monat 

JTL-Produkte + Erweiterungen

Das Projekt wurde/wird begleitet durch

Erfahren Sie mehr über die JTL-Produktfamilie