JTL-Kundenprojekt

Vitego

Von: Thomas Gaspar / Vitego

Seit Ende 2014 betreibe ich den Vitego-Shop mit JTL. Lange habe ich die Entwicklung bei JTL beobachtet, daher wusste ich, dass JTL ideal für mein Unternehmen funktioniert.

Bereits einige Jahre vor dem GoLive von Vitego habe ich erste Erfahrungen mit der Software und der Community von JTL machen können. Mir gefällt die Kombination aus JTL-Wawi, JTL-eazyAuction und dem damaligen JTL-Shop2 auf Anhieb. Als ich mich 2013 dafür entscheide, Vitego und damit erstmals eine größere Unternehmung zu gründen, ist für mich klar, dass JTL für mich die richtige Wahl ist.

Automatisierungen mit Worker und Workflows

Als auch der Umstieg zu JTL-Wawi 1.0 Ende 2015 gemeistert und vollzogen ist, zeigen sich die enormen Vorteile des Gesamtsystems noch viel deutlicher. Routinemäßige Abläufe übernimmt der Worker und detaillierte Prozessoptimierungen werden durch die JTL-Workflows erledigt. Auch wenn die Identifikation und Erstellung dieser Workflows zunächst viel Zeit in Anspruch nimmt: schon binnen Wochen haben sich die Verhältnisse gedreht und die automatischen Prozesse bedeuten eine enorme Zeitersparnis. Bei unseren aktuell über 200.000 Artikeln im Shop und vielen Dropshipping-Aufträgen ist das ein enormer Faktor.

Gute Erfahrungen mit Forum und Support

Besonders erwähnen möchte ich die die vielen Hilfen im Forum und auch die schnellen Reaktionen vom JTL-Support! Die ganze JTL-Community ist absolut hilfsbereit und auch die Mitarbeiter beim Support haben uns schon häufig echt toll weitergeholfen. Wir können JTL auf jeden Fall weiterempfehlen!

Unternehmensprofil


Shop | Webseite:
vitego-shop.de
Sortiment:
Sanitätsstrümpfe & Bandagen
Mit JTL aktiv seit:
2014
Firmengröße:
5 Mitarbeiter
Versandvolumen:
2.000 Pakete/Monat

JTL-Produkte + Erweiterungen


Das Projekt wurde/wird vom Kunden eigenständig durchgeführt.

Projektdurchführung in Eigenregie

Erfahren Sie mehr über die JTL-Produktfamilie