Lohne Firmensitz
Einsteiger  Kundenprofil

Wofür steht Ihr Unternehmen?

Kompetente Beratung, unkomplizierte Abläufe, reibungslose Zusammenarbeit mit unseren Kunden - all das sind Dinge, die uns als JTL-Partner und Agentur auszeichnen.

Wo sind Sie besonders leistungsstark?

Unseren Kunden stehen wir bei der Einrichtung der WAWI sowie bei grundlegenden Fragen zum Shop oder den Funktionen der Wawi zur Seite. Selbstverständlich bieten wir Hilfe auch direkt vor Ort oder per bei größeren Distanzen per Fernwartung an.

Wobei unterstützen Sie JTL-Kunden?

Im Bereich der Installation von JTL Shop und Wawi, sowie der anschließenden Optimierung.

E-Commerce bedeutet für mich/uns ...

E-Commerce ist für uns die Zukunft des Einzelhandels, welche unkompliziert und flexibel für Händler sowie Kunden gestaltet sein muss.


Leistungen

Einrichtung / Wartung
Aufsetzen eines JTL-Shops oder Aktualisieren (Update/Upgrade) eines bestehenden JTL-Shops.
Einrichtung / Wartung
Installation und Einrichtung der Warenwirtschaft sowie Vorbereitung und Begleitung bei Updates.
Beratung
Aufzeigen der Möglichkeiten mit JTL-Wawi.
  • Einrichtung / Datenübernahme
  • Templates