Dieser Servicepartner hat noch keine Zertifikate von JTL erhalten.
- Servicepartner seit: 2010
- Gründungsjahr: 2005
- Mitarbeiter mit JTL-Fachwissen: 1
- Zertifikate durch JTL: 0
- Referenzen: 9
- Anvisierte Projektgrößen: keine Präferenz
Wofür steht Ihr Unternehmen?
Wir stehen für direkten Kunden-Dialog und somit für ergebnisorientiertes Handeln. Dafür steht unser Service sowie das stete Streben nach Verbesserung und Innovation. Wir agieren wirtschaftlich, nachhaltig und verantwortungsvoll und konzentrieren uns darauf Ziele zu erreichen.
Wo sind Sie besonders leistungsstark?
Stark sind wir beim "Einfühlen" in die Kundenbedürfnisse. Wir setzen eCommerce nicht nur einfach um, sondern hinterfragen auch Geschäftsprozesse, um etwaige "Umwege" zu vermeiden. Auch nach dem Shoprelaunch sind wir für unsere Kunden da und führen unsere konsequente Beratung fort.
Wobei unterstützen Sie JTL-Kunden?
Einstieg, Strategie und Umsetzung von eCommerce im Unternehmen. Wir setzen klar definierte Prozesse, um die JTL-Software effektiv und zielgerichtet einzusetzen.Unser Service und unsere Beratung richtet sich nach der Software und den Tools, die unsere Kunden einsetzen möchten.
E-Commerce bedeutet für mich/uns ...
Werben, Kaufen und Verkaufen durch nachhaltige Strategien von motivierten Menschen und optimalen Tools von JTL-Software.
Leistungen
-
Druck- / Mailvorlagen
- Beratung
-
Hosting / Performance
- Beratung
-
Beratung
Kundenprojekte
Kooperationspartner
- JTL-Shop: Einrichtung / Wartung
- Professional
- Einsteiger
ab sofort