Ihr Servicepartner:

neusued GmbH Internet- & Werbeagentur

1 Bewertung
2013 Servicepartner seit
Kirchentellinsfurt Firmensitz
4 Anzahl Mitarbeiter
Einsteiger|Professional Kundenprofil
Zertifikate

Der Servicepartner verfügt aktuell über keine JTL-Zertifikate.

Kennzahlen
  • Gründungsjahr: 2012
  • Mitarbeiter mit JTL-Fachwissen: 3
  • Zertifikate durch JTL:
  • Referenzen: 2
  • Anvisierte Projektgrößen: keine Präferenz
Florian Hüttig
  • Ihr Ansprechpartner
  • Florian Hüttig
  • Geschäftsführer
Telefon: 07121/1382650
  • neusued GmbH Internet- & Werbeagentur
  • Burkhardt-Weber-Str. 57-59
  • 72760 Reutlingen
  • Website: https://neusued.de

  • Handelsregister: HRB744990
  • Umsatzsteuer-ID: DE28868722

Bitte bestätigen Sie, dass Ihnen die Karte angezeigt wird

Datenschutz

Ihre aktuellen Datenschutz Einstellungen verhindern, dass Ihnen dieser Inhalt angezeigt wird.

Wofür steht Ihr Unternehmen?

Professionelle Kompetenzen zum fairen Preis.

Wo sind Sie besonders leistungsstark?

Unser Fokus liegt klar bei individuellen Shop / Wawi Lösungen mit JTL-Shop 5 sowie WooCommerce. Wir haben uns auf die Verwendung der jeweils aktuellsten Technologien spezialisiert und können hier mit Fachwissen glänzen.

Wobei unterstützen Sie JTL-Kunden?

Als JTL-Servicepartner betreuen wir seit 2013 mehr als 100 Kunden von JTL-Software-GmbH bei Einrichtung, Betrieb, Update von JTL-Wawi, JTL-WMS und dem JTL-Shop.

E-Commerce bedeutet für mich/uns ...

E-Commerce bedeutet für uns den größten Wachstumsmarkt der Welt. Mit unserem Fachwissen werden wir Ihr Geschäft langfristig erfolgreich machen.

Leistungen

JTL-Shop Plug-In-Entwicklung
Programmierung individueller Funktionalität (z.B. Plugins) für den JTL-Shop.
JTL-Shop Templates
Erstellung eines Templates für JTL-Shop oder Anpassen eines bestehenden Templates.
JTL-Wawi Beratung
Aufzeigen der Möglichkeiten mit JTL-Wawi, Vorausschau auf Projektumfang und Projektphasen.

Kundenprojekte

STRAYZ
STRAYZ
k.A.
k.A.
4 - 10 Mitarbeiter
Mit JTL aktiv seit 2021
Sortiment Tierfutter
Fokus JTL-Wawi, JTL-Shop
Versandvolumen 10 - 50 Pakete pro Tag
Mache ein paar grundlegende Angaben zu Deinem Kunden (Seit wann dabei?, Meilensteine seiner Entwicklung?, Beginn Eurer Kooperation?) - Start direkt mit Go Live des ersten STRAYZ Onlineshops im März 2021 - Beginn: Seit Dezember 2020 beratend an der Seite auch zum Thema Warenwirtschaft und Co. - Meilensteine: Erster Onlineshop für STRAYZ, Conversion Rates von > 5%, Steigerung der Conversionrate durch Mollie, Darstellung wichtiger Kennzahlen und Co. in Google Data Studio Erzähle dann, mit welchen Aufgaben, Herausforderungen und Besonderheiten Ihr in das gemeinsame Projekt gestartet seid. - erster Onlineshop für junges Social Start-up - Herausforderung: Besonderes Branding des Start-ups soll auch der Shop zeigen - Spendenzähler als Missions-Element, welches an den Shop geknüpft ist - WaWi muss sowohl für B2B als auch D2C kompatibel sein - Herausforderung: Abonnements Schildere dabei bitte möglichst genau die Ausgangslage, die Ziele und Maßnahmen sowie die Erfolge Eurer Zusammenarbeit. - Ausgangslage -> Kein Shop, aber der Traum alle Streuner der Welt durch den Verkauf von artgerechtem Bio-Katzenfutter zu unterstützen - Ziele: Einen Shop zu bauen, der besonders für den D2C Bereich ansprechend ist und die junge Zielgruppe des Start-ups anspricht - Erfolge: Conversion Rate von durchschnittlich über 5%, Push der Conversion Rate unter anderem durch Mollie, Schaffung von Transparenz durch Spendenzähler, über 78K Spenden an den Tierschutz übergeben.
Fred Hartmann & Tobias Döring GbR
Fred Hartmann & Tobias Döring GbR
6 Monate
k.A.
4 - 10 Mitarbeiter
Mit JTL aktiv seit 2013
Sortiment Tauchen Schnorcheln Schwimmen
Fokus JTL-Shop, JTL-Wawi
Versandvolumen 10 - 50 Pakete pro Tag
Im Februar 2015 ging der erste scubaonline Shop auf Basis von JTL-Shop 3 an den Start. Nun sollte eine moderne Variante auf JTL-Shop 4 Basis her. Hauptaugenmerk lag auf der mobilen Version und schnellen Ladezeiten.