Ihr Servicepartner:

WECS.EU

2013 Servicepartner seit
Reichersberg am Inn Firmensitz
3 Anzahl Mitarbeiter
Einsteiger Kundenprofil
Zertifikate

Der Servicepartner verfügt aktuell über keine JTL-Zertifikate.

Kennzahlen
  • Gründungsjahr: 2001
  • Mitarbeiter mit JTL-Fachwissen: 2
  • Zertifikate durch JTL:
  • Referenzen: 5
  • Anvisierte Projektgrößen: keine Präferenz
Herbert Wolf
  • Ihr Ansprechpartner
  • Herbert Wolf
  • CEO/IT-Leitung
Telefon: +43 7758 30410
  • WECS.EU
  • Reichersberg 155/2
  • 4981 Reichersberg am Inn
  • Website: wecs.eu

  • Handelsregister: FN 386730x
  • Umsatzsteuer-ID: ATU51788604

Bitte bestätigen Sie, dass Ihnen die Karte angezeigt wird

Datenschutz

Ihre aktuellen Datenschutz Einstellungen verhindern, dass Ihnen dieser Inhalt angezeigt wird.

Wofür steht Ihr Unternehmen?

WECS.EU steht für kompetente, kundengerechte Beratung und Umsetzung auch außergewöhnlicher Lösungsideen. Mit unserer langjahrigen Erfahrung können wir Einsteiger, als auch "alte Hasen" bei der Umsetzung ihres Onlinehandels im E-Business gewwinnbringend unterstützen.

Wo sind Sie besonders leistungsstark?

Wir unterstützen und richten gemeinsam mit ihnen Ihren ganz "persönliche" Handelsstruktur ein. Beginnend von JTL-WaWi bis zur Anbindung aktueller Plattformen mittels JTL-EazyAuction. Gleiches gilt auch für die Einbindung von automatisierten Im- und Exportporten mittels "Connect" !

Wobei unterstützen Sie JTL-Kunden?

Wir setzen ebenfalls von Beginn an auf eine möglichst hohe Prozess-Automatiesierung, beraten und unterstützen Sie bei allen belangen des E-Commerce um für Sie eine gute Kundenbasis für ihren Erfolg zu schaffen.

E-Commerce bedeutet für mich/uns ...

Das gesamte WEB ist Ihr Marktplatz! Wir helfen ihnen dabei ihre Produkte und Leistungen im E-Commerce-Markt erfolgreich anzubieten, als auch schnell auf Änderungen reagieren zu können.

Leistungen

JTL-Wawi Prozessautomatisierung / JTL-Workflows
Beratung und Durchführung von Prozessautomatisierungen in JTL-Wawi & Co.
JTL-Wawi Einrichtung / Wartung
Installation und Einrichtung der Warenwirtschaft sowie Vorbereitung und Begleitung bei Updates.
JTL-Shop Einrichtung / Wartung
Aufsetzen eines JTL-Shops oder Aktualisieren (Update/Upgrade) eines bestehenden JTL-Shops.
  • JTL-Wawi Versand / JTL-Shipping

Kundenprojekte

Aquashine GmbH
Aquashine GmbH
4 Monate
mehr als 10.000 Euro
4 - 10 Mitarbeiter
Mit JTL aktiv seit 2019
Sortiment Arbeits- und Schutzbekleidung
Fokus JTL-Wawi
Versandvolumen 201 - 500 Pakete pro Tag
Die Firma Aquashine benötigte durch das hohe tägliche Versandvolumen, eine Warenwirtschaft die viele Abläufe automatisieren konnte. Ziel war es hier alle Bestellungen aus dem Online-Shop, Amazon und Ebay aus einem gemeinsamen Artikelbestand bedienen und abwickeln zu können. Besondere Herausforderung war hier die Daten-Übernahme bzw. Erstellung von Variations-Artikeln und deren automatischer Bestandsmeldungen an die einzelnen Plattformen.
Dampf Station
Dampf Station
k.A.
k.A.
k.A.
Mit JTL aktiv seit k.A.
Sortiment k.A.
Fokus k.A.
Versandvolumen k.A.
Etwas ganz besonderes war der Launch der Dampf Station in Linz. Hier wurde viel Vorarbeit bei der Beratung und Einrichtung der WaWi als auch des Shops investiert. Da gesetzliche Vorgaben neben dem Design beachtet werden mussten, war ein schneller Launch hier nicht möglich. Jedoch in gemeinsamer Zusammenarbeit mit dem Shop-Betreibern konnten wir nicht nur einen ansprechende Shop für E-Zigaretten und Liquids aus der Taufe heben, sondern auch alle strengen gesetzlichen Auflagen erfüllen. Mittlerweile freuen sich die Inhaber über den sehr regen Zulauf von Stammkunden und vor allem von Trafikanten die diese Produkte auch in ihren Läden und Shops anbieten.
Lebensmitteldruck.com
Lebensmitteldruck.com
k.A.
k.A.
k.A.
Mit JTL aktiv seit k.A.
Sortiment k.A.
Fokus k.A.
Versandvolumen k.A.
Zielsetzung war hier die Aufbereitung, Übernahme und Einrichtung eines ansprechenden Shop für Torten-Dekorationsartikel. Ebenso sollten auch Channel, wie Amazon und Rakuten hier in die WaWi eingebunden werden. Gleichzeitig mit der Inbetriebnahme wurden alle SEO Optimierung in Bezug auf Google-Shopping und die gleichzeitige Werbe-PLattform auf Facebook entsprechend optimiert. Bereits kurz nach Start des Shops konnte der Kunde einen sehr guten Zulauf an Shopkunden und erfreulich Umsätze verbuchen.