Offizieller Technologiepartner

Amazon Pay

Amazonpay Logo

  • Zahlungen
    • Onlineshop
  • Partner seit: 2014

Unternehmen

Amazon Pay ist ein Checkout-Prozess von Amazon, der es Millionen von Amazon-Kunden weltweit ermöglicht, sich mit ihrem Amazon-Login auf Websites Dritter einzuloggen und ganz einfach mit den Zahlungsinformationen und Versanddaten aus dem Amazon-Konto zu bezahlen.

Optimieren Sie Ihren Bezahlvorgang – laut dem Baymard Institute lag die Rate der Warenkorbabbrüche in den letzten Jahre bei bis zu 70%. Amazon Pay hilft Ihnen Warenkorbabbrüche zu verringern und somit Ihre Kaufabschlussquote zu erhöhen.

So einfach geht’s: Jetzt loslegen.

Amazon Kunden können sich ganz einfach, schnell und sicher mit den Login-Daten ihres Amazon-Kontos einloggen und somit im Bezahlvorgang auf die gespeicherten Lieferadressen und Zahlungsweisen zugreifen, ohne ein weiteres Konto zu erstellen oder Daten eingeben zu müssen. Das spart Ihren Kunden Zeit, vermeidet Eingabefehler und ermöglicht eine Reduzierung von Warenkorbabbrüchen.

Die Vorteile auf einen Blick
  • Neukundengewinnung: Ein Einkaufserlebnis, dem Hunderte Millionen von Amazon Kunden vertrauen
  • Kaufabschluss: Mögliche Erhöhung der Konversionsrate durch Reduzierung von Warenkorbabbrüchen
  • Vertrauen: 70% der Nutzer bewerteten Amazon Pay in puncto Vertrauen mit mind. 9 von 10 Punkten
  • Innovation: Nahtloses Bezahlen auf diversen Vertriebskanälen inklusive Voice Commerce (Alexa)
  • Nutzertreue: 91% der Amazon Pay Nutzer sagen, sie würden Amazon Pay wiederverwenden
Zum JTL-Shop

Einfach konfigurieren und loslegen

„Amazon Pay und Login mit Amazon“ ermöglicht es Ihren Kunden, mithilfe ihrer in Amazon gespeicherten Adress- und Zahlungsdaten in Ihrem Shop einzukaufen. So nutzen Sie die Vertrautheit des Benutzers mit Amazon, um Ihre Conversion -Rate zu verbessern und den Bestellvorgang zu beschleunigen.
Amazon Pay ist fester Bestandteil der JTL-Shop Kaufabwicklung.

Mehr über die JTL-Shop Kaufabwicklung