Offizieller Technologiepartner

GREYHOUND Software GmbH & Co. KG

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  • Kunden & CRM
    • Warenwirtschaft
  • Partner seit: 2016

Unternehmen

Seit 2001 verfolgt GREYHOUND Software mit Sitz in Melle ein Ziel: Transparenz und Effizienz im Team steigern, um Mitarbeiter nachhaltig zu entlasten. Die Produktpalette umfasst Lösungen, die die abteilungsübergreifende Kommunikation beschleunigen sowie das unternehmensweite Papierchaos vereinfachen und dadurch die Zusammenarbeit ganzheitlich perfektionieren. Lösungen aus dem Hause GREYHOUND werden derzeit von mehr als 550 Unternehmen – vorrangig aus der D-A-CH Region – eingesetzt, darunter bekannte Marken wie babymarkt.de, das Fashionoutlet dress-for-less, der Sportund Bekleidungshändler engelhorn sowie das Phantasialand in Brühl.

Dialog-CRM für den Kundenservice und Workflow-DMS für die standortunabhängige Arbeit im Team

Schnelle Reaktionszeiten, die richtige Antwort auf Knopfdruck und vollständigen Überblick. Basierend auf der gesamten Kundenkommunikation und zugehörigen Bestelldaten aus JTL kannst du endlich sichere Entscheidungen treffen. So rockt der Kundenservice und ist Teil deines Erfolgs. Und genau deshalb haben wir GREYHOUND so konzipiert, dass du auch bei überfüllten Posteingängen mühelos den Überblick behältst und allen Ansprüchen deiner Kunden gerecht wirst. Vereinfache die Kommunikation zwischen dir, deinen Kollegen und euren Kunden. Über alle Kanäle, ohne Barrieren und mit voller Transparenz.

Die Vorteile auf einen Blick
  • Kommunikation aller (Verkaufs-)Kanäle in einem System gebündelt.
  • Echtzeit-Sperrung bei Bearbeitung von Anfragen schützt vor Doppelbeantwortungen.
  • Standortunabhängiges und mobiles Arbeiten.
  • Kunden- & Auftragsinformationen aus JTL direkt in der Oberfläche von GREYHOUND.
  • Zur weiteren Optimierung papierbezogener Prozesse: Dokumentenmanagement direkt integriert.
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Langfristiger Erfolg im Onlinehandel kommt nicht von selbst. Denn neben Shopsystem und Warenwirtschaft muss auch die Kommunikationssoftware dem Wachstum standhalten, um den Service zu entlasten und dem Kunden ein positives Erlebniszu ermöglichen.

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