Offizieller Technologiepartner

GREYHOUND Software GmbH & Co. KG

Greyhound Logo

  • Kunden & CRM
    • Warenwirtschaft
    • Onlineshop
    • Produktunabhängig
  • Partner seit: 2016

Unternehmen

Seit der Gründung im Jahr 2001 verfolgt GREYHOUND-Software ein Ziel: Transparenz und Effizienz im Team steigern, um Mitarbeiter nachhaltig zu entlasten. Genau für diesen Zweck entwickelt und vertreibt das Unternehmen Lösungen, die die abteilungsübergreifende Kommunikation beschleunigen, das unternehmensweite Papierchaos minimieren und die Zusammenarbeit perfektionieren. Die Kommunikationslösung GREYHOUND kommt bei mehr als 550 Unternehmen zur Optimierung der täglichen Informations- und Kommunikationsprozesse zum Einsatz, darunter bekannte und führende Onlineversender wie babymarkt.de, der Kofferhersteller travelite, der Sport- und Bekleidungseinzelhändler engelhorn sowieso das Phantasialand.

Alle Kundenanfragen samt Auftragsdaten in einer Oberfläche

Schnelle Reaktionszeiten, die richtige Antwort auf Knopfdruck und mit dem vollständigen Überblick über die gesamte Kundenkommunikation und zugehörigen Bestellungen, endlich sichere Entscheidungen treffen. So macht Kundenservice Sinn!

Die Vorteile auf einen Blick
  • Eine Inbox für die gesamte Kommunikation – von Shop bis Marktplatz
  • Echtzeit-Sperrung bei Bearbeitung von Anfragen schützt vor Doppelbeantwortungen
  • Kunden- & Auftragsinformationen aus JTL direkt in der Oberfläche von GREYHOUND
  • Standortunabhängige und mobile Teamarbeit
  • JTL-Nutzer sparen mit GREYHOUND bis zu zwei Minuten pro Kundenanfrage

Archivierung leicht und sicher gemacht!

Rechnungen, Lieferscheine, Angebote, Verträge und viele weitere Dokumente sind die elementare Grundlage deines Unternehmens. Alles will gut sortiert und ordentlich archiviert sein! Mach Schluss mit der Zettelwirtschaft und setze stattdessen auf ein innovatives DMS, das mit genau einem Ziel entwickelt wurde: dich und deine Mitarbeiter papierlos glücklich zu machen.

Die Vorteile auf einen Blick
  • Automatische Dokumentensperre verhindert ärgerliche Doppelbearbeitung
  • Automatische Texterkennung routet alle Dokumente in die richtige Abteilung
  • Bündelung aller Dokumententypen in einer zentralen Oberfläche
  • Einfaches Freigeben oder Ablehnen in deiner persönlichen Übersicht
  • Dank Anbindung an DATEV werden Belege nach dem Freigabelauf direkt an DATEV übergeben
Zum JTL-Extension Store

Partnerlösung testen

Langfristiger Erfolg im Onlinehandel kommt nicht von selbst. Denn neben Shopsystem und Warenwirtschaft muss auch die Kommunikationssoftware dem Wachstum standhalten, um den Service zu entlasten und dem Kunden ein positives Erlebniszu ermöglichen.

Mehr Infos findest Du bei Greyhound