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Unabhängig von der Größe und Art Ihres Unternehmens bietet PayPal passende Lösungen für die unterschiedlichsten Zahlungsabwicklungen. Von Online-Transaktionen auf der Website bis hin zu kontaktlosem Zahlen vor Ort – mit PayPal sind Händler immer einen Schritt voraus. Mit nur einem Geschäftskonto können Sie bequem auf alle PayPal-Produkte und -Services zugreifen. So haben Sie Ihre Zahlungsabläufe stets im Blick, profitieren von verbessertem Risikomanagement und beschleunigen das Wachstum Ihres Online-Business. Nicht umsonst zählt PayPal zu den bekanntesten und beliebtesten Anbietern für digitale Zahlungen. Heute vernetzt PayPal weltweit über 400 Millionen Verbraucher mit Händlern aus mehr als 200 Märkten.
Bieten Sie alle gängigen Zahlarten in einer einfachen Checkout-Lösung an
Optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe mit einer einfachen, aber leistungsstarken Lösung. Mit dem neuen PayPal Checkout können Ihre Kunden mit PayPal, „Später bezahlen“-Optionen¹, Lastschrift, Rechnungskauf¹ und Debit- und Kreditkarten bezahlen. Zudem bietet PayPal Checkout weitere lokale Zahlarten an, die von Kunden in verschiedenen Ländern genutzt und mit denen bezahlt werden kann.
Die Zahlen sprechen für PayPal Checkout
8,7 x höhere Wahrscheinlichkeit, dass PayPal-Nutzer auf einer Website kaufen, wenn PayPal angezeigt wird.²
+14 % – PayPal hilft, die Wiederholungskäufe beim selben Online-Händler zu steigern.²
+60 % – PayPal hilft, die Konversionsrate im Checkout-Prozess um bis zu +60 % zu steigern (ab dem Punkt, an dem Kunden die Zahlungsabwicklung starten).²
Sofern für Ihr Unternehmen verfügbar, ermöglicht der PayPal Checkout Ihren Kunden auch den beliebten Rechnungskauf. Viele Menschen schätzen diese Zahlart, denn die Eingabe sensibler Zahlungsdaten entfällt und die Ware kann in Ruhe geprüft werden. Der Rechnungskauf ist eine bequeme Lösung für alle: Ihre Kunden zahlen erst nach 30 Tagen, aber Sie erhalten Ihr Geld von PayPal sofort. Hierfür brauchen Ihre Kunden nicht mal ein PayPal-Konto.
Bitte beachten Sie: Seit dem 30.09.2022 ist Rechnungskauf nicht mehr als Teil von PayPal PLUS verfügbar, sondern ausschließlich über die neue Komplettlösung PayPal Checkout.
Mit PayPal Express gestalten Sie den Bezahlweg für Ihre Kunden schneller, bequemer und reibungsloser: Mit nur einem Klick gelangen Ihre Kunden ohne Umwege direkt von der Produktseite oder dem Warenkorb zur PayPal-Bezahlseite.
Verwandeln Sie potenzielle Käufer mit „Später bezahlen“-Optionen in tatsächliche Käufer
Die PayPal Ratenzahlung¹ und Bezahlung nach 30 Tagen¹ sind in PayPal Checkout bereits enthalten. Für Sie als Händler entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Steigern Sie Ihre Umsatzchancen und gleichzeitig die Kaufkraft Ihrer Kunden, indem Sie flexible Zahlungsoptionen anbieten. Ihre Kunden können für ihre Einkäufe bequem in 3 bis 24 monatlichen Raten bezahlen und Sie erhalten Ihr Geld sofort.
PayPal Ratenzahlung
Mit der PayPal Ratenzahlung¹ haben Ihre Kunden jetzt die Auswahl zwischen 3, 6, 12 und 24 Monatsraten. Zusätzliche Kaufanreize schaffen Sie mit der optionalen 0 %-Finanzierung. Das bietet Ihren Kunden finanzielle Flexibilität – und Ihnen die Chance auf größere Umsätze.
Bezahlung nach 30 Tagen
PayPal ermöglicht Ihren Kunden beim Kauf die Bezahlung nach 30 Tagen¹, damit die bestellte Ware in Ruhe geprüft werden kann. Ihnen entstehen dabei nur die üblichen Kosten für die Nutzung der Zahlungs-Dienstleistungen von PayPal – Ihr Geld erhalten Sie unmittelbar nach Eingang der Bestellung.
Steigern Sie Ihre Konversion mit dynamischen Bannern
Mit PayPal Checkout können Sie Ihre Kunden mit Bannern auf Ihren Produktseiten über die Verfügbarkeit von „Später bezahlen“-Optionen informieren. 51 % der Käufer nutzen „Später bezahlen“-Optionen, wenn sie im Einkaufsprozess frühzeitig darauf aufmerksam gemacht werden.⁵
Verwalten Sie alle Transaktionen in einem Dashboard:
Apple Pay und Google Pay™
PayPal Ratenzahlung und Bezahlung nach 30 Tagen1
Kredit- und Debitkarten
Rechnungskauf
Lokale Zahlarten
1 Qualifikation und Verfügbarkeit abhängig von Händler:innenstatus, Branche und Integration. Kund:innenverfügbarkeit vorbehaltlich Kreditwürdigkeit. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Produktseite.
Für Sebastian Maletzke von Waldis Pizza Shop ist PayPal Checkout aus seinem Online-Business nicht mehr wegzudenken. Ihn begeistert vor allem, mit nur einer Lösung sämtliche Bezahlpräferenzen seiner Kunden abdecken zu können. Damit hat PayPal Checkout maßgeblichen Anteil an der Erfolgsgeschichte seines Unternehmens.
Die ganze Success Story von Waldis Pizza Shop auf YouTubeProfitieren Sie jetzt von unserer aktuellen Sonderaktion: Lassen Sie sich das von JTL entwickelte „PayPal Checkout“-Plugin von einem zertifizierten Servicepartner gratis in Ihren JTL-Shop 5 integrieren.
Das Kontingent der kostenfreien Onboardings ist begrenzt. Schnell sein, lohnt sich!
Jetzt PayPal Checkout aktivieren
Die PayPal-Komplettlösung für JTL-Shop mit den gängigsten Zahlarten sowie flexiblen Zahlungsoptionen.
Direkt zum „PayPal Checkout“-Plugin im JTL-Extension Store¹ Qualifikation und Verfügbarkeit abhängig von Händlerstatus, Branche und Integration. Kundenverfügbarkeit vorbehaltlich Kreditwürdigkeit.
² Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal zur Ermittlung und Messung des Einflusses von PayPal auf 474 in Deutschland ansässige große Einzelhändler aus verschiedenen Sparten über das Nielsen Media Behavioral Panel für Deutschland mit 175.653 Desktop-Transaktionen zwischen Oktober 2019 und September 2020.
³ PayPal-Händler-Fallstudie 2020 mit 180 Händlern.
⁴ Analyse der Genehmigungsrate für eine Stichprobe von 25.000 aktiven PayPal-Händlern im Jahr 2020.
⁵ TRC Online-Studie, beauftragt von PayPal, April 2021 (mit 1.000 Verbrauchern ab 18 Jahren in ganz DE; n=342)
⁶ Morning Consult – The 15 Most Trusted Brands Globally. März 2021. Morning Consult hat über 330.000 Verbraucher in zehn internationalen Märkten befragt, um einen weltweiten Überblick über den aktuellen Stand des Markenvertrauens von Verbrauchern zu erhalten.
⁷ Ipsos Conjoint Research, im Auftrag von PayPal, Q4 2018. 7 Märkte: UK, Deutschland, Italien Spanien, USA, Australien, Brasilien. Conjoint-Simulationsbasis: Alle (10.500), PayPal-Nutzer (6.966), Nicht-Nutzer (3.534), denen verschiedene Transaktionsszenarien präsentiert wurden (verschiedene Variablen wie Vertikalität, Wert, Gerät, Bekanntheit der Marke, Land des Händlers, verfügbare Zahlungsanbieter) und die gefragt wurden, ob sie bereit wären zu kaufen. Basis: Alle, die das Merkmal als wichtig bewertet haben (deutsche Befragte).
⁸ Ipsos Conjoint Research, im Auftrag von PayPal, Q4 2018.