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Unabhängig von der Größe und Art Ihres Unternehmens bietet PayPal passende Lösungen für die unterschiedlichsten Zahlungsabwicklungen. Von Online-Transaktionen auf der Website bis hin zu kontaktlosem Zahlen vor Ort – mit PayPal sind Händler immer einen Schritt voraus. Mit nur einem Geschäftskonto können Sie bequem auf alle PayPal-Produkte und -Services zugreifen. So haben Sie Ihre Zahlungsabläufe stets im Blick, profitieren von verbessertem Risikomanagement und beschleunigen das Wachstum Ihres Online-Business. Nicht umsonst zählt PayPal zu den bekanntesten und beliebtesten Anbietern für digitale Zahlungen. Heute vernetzt PayPal weltweit über 400 Millionen Verbraucher mit Händlern aus mehr als 200 Märkten.

Wie auch immer Sie Geschäfte machen, PayPal hat die Lösung.

Bieten Sie alle gängigen Zahlarten in einer einfachen Checkout-Lösung an

Optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe mit einer einfachen, aber leistungsstarken Lösung. Mit dem neuen PayPal Checkout können Ihre Kunden mit PayPal, „Später bezahlen“-Optionen¹, Lastschrift, Rechnungskauf¹ und Debit- und Kreditkarten bezahlen. Zudem bietet PayPal Checkout weitere lokale Zahlarten an: Während Kunden in Deutschland beispielsweise mit giropay bezahlen, können Kunden aus den Niederlanden wie gewohnt iDeal nutzen.

Die Zahlen sprechen für PayPal Checkout

8,7 x höhere Wahrscheinlichkeit, dass PayPal-Nutzer auf einer Website kaufen, wenn PayPal angezeigt wird.²

+14 % – PayPal hilft, die Wiederholungskäufe beim selben Online-Händler zu steigern.²

+60 % – PayPal hilft, die Konversionsrate im Checkout-Prozess um bis zu +60 % zu steigern (ab dem Punkt, an dem Kunden die Zahlungsabwicklung starten).²

Sofern für Ihr Unternehmen verfügbar, ermöglicht der PayPal Checkout Ihren Kunden auch den beliebten Rechnungskauf. Viele Menschen schätzen diese Zahlart, denn die Eingabe sensibler Zahlungsdaten entfällt und die Ware kann in Ruhe geprüft werden. Der Rechnungskauf ist eine bequeme Lösung für alle: Ihre Kunden zahlen erst nach 30 Tagen, aber Sie erhalten Ihr Geld von PayPal sofort. Hierfür brauchen Ihre Kunden nicht mal ein PayPal-Konto.

Bitte beachten Sie: Seit dem 30.09.2022 ist Rechnungskauf nicht mehr als Teil von PayPal PLUS verfügbar, sondern ausschließlich über die neue Komplettlösung PayPal Checkout.

Mit PayPal Express gestalten Sie den Bezahlweg für Ihre Kunden schneller, bequemer und reibungsloser: Mit nur einem Klick gelangen Ihre Kunden ohne Umwege direkt von der Produktseite oder dem Warenkorb zur PayPal-Bezahlseite.

Die Vorteile auf einen Blick
  • Neben PayPal, Lastschrift, Kreditkarte & Rechnungskauf* mehr als 10 lokale Zahlarten (u.a. giropay oder iDeal)
  • Flexible Zahlungsoptionen: PayPal Ratenzahlung** und Bezahlung nach 30 Tagen
  • Höhere Conversion: Schon früh im Kaufprozess mit dynamischen Bannern und Button auf „Später bezahlen“-Optionen hinweisen
  • Eine Installation, ein Konto für alle Transaktionen und ein Vertragspartner
  • Bei Zahlungen mit PayPal können Sie vom Verkäuferschutz profitieren, während Ihre Kunden gleichzeitig Käuferschutz genießen

* Sofern für Ihr Unternehmen verfügbar
** Vorbehaltlich Kreditwürdigkeitsprüfung

Verwandeln Sie potenzielle Käufer mit „Später bezahlen“-Optionen in tatsächliche Käufer

Die PayPal Ratenzahlung¹ und Bezahlung nach 30 Tagen¹ sind in PayPal Checkout bereits enthalten. Für Sie als Händler entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Steigern Sie Ihre Umsatzchancen und gleichzeitig die Kaufkraft Ihrer Kunden, indem Sie flexible Zahlungsoptionen anbieten. Ihre Kunden können für ihre Einkäufe bequem in 3 bis 24 monatlichen Raten bezahlen und Sie erhalten Ihr Geld sofort.

PayPal Ratenzahlung

Mit der PayPal Ratenzahlung¹ haben Ihre Kunden jetzt die Auswahl zwischen 3, 6, 12 und 24 Monatsraten. Zusätzliche Kaufanreize schaffen Sie mit der optionalen 0 %-Finanzierung. Das bietet Ihren Kunden finanzielle Flexibilität – und Ihnen die Chance auf größere Umsätze.

Bezahlung nach 30 Tagen

PayPal ermöglicht Ihren Kunden beim Kauf die Bezahlung nach 30 Tagen¹, damit die bestellte Ware in Ruhe geprüft werden kann. Ihnen entstehen dabei nur die üblichen Kosten für die Nutzung der Zahlungs-Dienstleistungen von PayPal – Ihr Geld erhalten Sie unmittelbar nach Eingang der Bestellung.

Die Vorteile auf einen Blick
  • Während Ihre Kunden bequem nach 30 Tagen oder in Raten zahlen, haben Sie längst die Zahlung in Ihrem PayPal-Konto.
  • PayPal übernimmt das Forderungs- und Risikomanagement.
  • Höhere Conversion: Schon früh im Kaufprozess mit dynamischen Bannern und Button auf „Später bezahlen“-Optionen hinweisen

Steigern Sie Ihre Konversion mit dynamischen Bannern

Mit PayPal Checkout können Sie Ihre Kunden mit Bannern auf Ihren Produktseiten über die Verfügbarkeit von „Später bezahlen“-Optionen informieren. 51 % der Käufer nutzen „Später bezahlen“-Optionen, wenn sie im Einkaufsprozess frühzeitig darauf aufmerksam gemacht werden.⁵

Der PayPal-Checkout von JTL-Technologiepartner PayPal bietet „Später bezahlen“-Optionen

Zettle

Jeder Unternehmer ist anders, aber ohne Zahlungen läuft nichts. Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder ein etabliertes Gewerbe sind – und ob Sie im Laden oder unterwegs verkaufen – mit dem PayPal-Service Zettle, können Sie Karten- und kontaktlose Zahlungen überall und jederzeit annehmen.

Die Vorteile auf einen Blick
  • Annahme aller gängigen Karten-, kontaktlosen und mobilen Zahlungen mit dem Zettle Reader
  • einfache Einrichtung und keine monatlichen Gebühren
  • keine Vertragsbindung
  • Transaktionen durch hohe Sicherheitsstandards und robustes, manipulationssicheres Design geschützt
  • Ideale Synchronisation von Zahlungen mit PayPal-Konto

Erstellen Sie über die JTL-Wawi eine E-Mail-Vorlage, mit deren Hilfe Sie Ihren Kunden eine Zahlungsaufforderung mit PayPal-Bezahllink senden können.

Die Vorteile auf einen Blick
  • Schnellerer Zahlungseingang für Ihre Rechnungen: der Empfänger kann jederzeit, auch von unterwegs, Ihre Rechnung sofort nach Eingang begleichen.
  • Geringeres Mahnrisiko
  • Weniger Nachbearbeitungsaufwand, da keine Eingabefehler bei IBAN oder Rechnungsnummer entstehen können
  • Bessere Conversion, z. B. durch direkte Zahlungsmöglichkeit ohne zeitliche Verzögerung im Telefonvertrieb

Profitieren Sie von maßgeschneiderter Business-Finanzierung

Wer frische Ideen für sein Business hat, möchte diese direkt in die Tat umsetzen. Damit Sie keine kostbare Zeit verlieren, versorgt Sie der PayPal Businesskredit schnell und unkompliziert mit dem nötigen Kapital.

Die Vorteile auf einen Blick
  • Genehmigte Kredite in Sekundenschnelle
  • Raten flexibel mit dem PayPal-Umsatz tilgen
  • Transparente Festgebühr statt Zinsen
  • Keine Auswirkungen auf Ihren Kreditscore
Kostenfreier Wechsel zu PayPal Checkout:JTL-Servicepartner übernehmen Ihre Migration!

Profitieren Sie jetzt von unserer aktuellen Sonderaktion: Lassen Sie sich das von JTL entwickelte „PayPal Checkout“-Plugin von einem zertifizierten Servicepartner gratis in Ihren JTL-Shop 5 integrieren.

Das Kontingent der kostenfreien Onboardings ist begrenzt. Schnell sein, lohnt sich!

„Seit dem Wechsel zu PayPal Checkout hat sich unser Umsatz mit PayPal um 40 Prozent erhöht.“

Für Sebastian Maletzke von Waldis Pizza Shop ist PayPal Checkout aus seinem Online-Business nicht mehr wegzudenken. Ihn begeistert vor allem, mit nur einer Lösung sämtliche Bezahlpräferenzen seiner Kunden abdecken zu können. Damit hat PayPal Checkout maßgeblichen Anteil an der Erfolgsgeschichte seines Unternehmens.

Die ganze Success Story von Waldis Pizza Shop auf YouTube

News zu PayPal im JTL-Blog

Zum JTL-Extension Store

Jetzt PayPal Checkout aktivieren

Die PayPal-Komplettlösung für JTL-Shop mit den gängigsten Zahlarten sowie flexiblen Zahlungsoptionen.

Direkt zum „PayPal Checkout“-Plugin im JTL-Extension Store

¹ Qualifikation und Verfügbarkeit abhängig von Händlerstatus, Branche und Integration. Kundenverfügbarkeit vorbehaltlich Kreditwürdigkeit.

² Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal zur Ermittlung und Messung des Einflusses von PayPal auf 474 in Deutschland ansässige große Einzelhändler aus verschiedenen Sparten über das Nielsen Media Behavioral Panel für Deutschland mit 175.653 Desktop-Transaktionen zwischen Oktober 2019 und September 2020.

³ PayPal-Händler-Fallstudie 2020 mit 180 Händlern.

⁴ Analyse der Genehmigungsrate für eine Stichprobe von 25.000 aktiven PayPal-Händlern im Jahr 2020.

⁵ TRC Online-Studie, beauftragt von PayPal, April 2021 (mit 1.000 Verbrauchern ab 18 Jahren in ganz DE; n=342)

⁶ Morning Consult – The 15 Most Trusted Brands Globally. März 2021. Morning Consult hat über 330.000 Verbraucher in zehn internationalen Märkten befragt, um einen weltweiten Überblick über den aktuellen Stand des Markenvertrauens von Verbrauchern zu erhalten.

⁷ Ipsos Conjoint Research, im Auftrag von PayPal, Q4 2018. 7 Märkte: UK, Deutschland, Italien Spanien, USA, Australien, Brasilien. Conjoint-Simulationsbasis: Alle (10.500), PayPal-Nutzer (6.966), Nicht-Nutzer (3.534), denen verschiedene Transaktionsszenarien präsentiert wurden (verschiedene Variablen wie Vertikalität, Wert, Gerät, Bekanntheit der Marke, Land des Händlers, verfügbare Zahlungsanbieter) und die gefragt wurden, ob sie bereit wären zu kaufen. Basis: Alle, die das Merkmal als wichtig bewertet haben (deutsche Befragte).

⁸ Ipsos Conjoint Research, im Auftrag von PayPal, Q4 2018.