Jtl Connect 2015 Countdown Blogheader
Claus Leo Claus

Marketingexperte bei JTL

Veröffentlicht am: 19. Oktober 2015

JTL-Connect 2015 – Die Aufregung steigt!

Nur noch wenige Stunden bis zum Startschuss der JTL-Connect 2015!

Es wurde lange geplant, interessante Speaker wurden gesucht und ein spannendes Programm auf die Beine gestellt. Um euch Eindrücke zu geben, was euch dort erwartet, haben wir bereits einige Blog- und Facebook-Posts veröffentlicht. Um euch bestmöglich auf den morgigen Tag vorzubereiten, fassen wir die wichtigsten Infos hier nochmal zusammen!

Das Messegelände

Heute haben wir die Ärmel hochgekrempelt, alles aufgebaut und sind bereit für unsere erste Hausmesse! Damit ihr euch davon überzeugen und sehen könnt, haben wir einige Bilder gemacht:

Jtl Connect 2015 Premierenfeier Blog
Jtl Connect 2015 Aufbau Blog
Jtl Connect 2015 Messe Vortragssaal
Jtl Connect 2015 Messe Rolltreppe Blog
Jtl Connect 2015 Karten Blog
Jtl Connect 2015 Flyer Blog

Der Messetag | 09:00 Uhr – 18:30 Uhr

Die Fachvorträge rund um das Thema “eCommerce” finden im Congress Center Düsseldorf Süd statt. Wie ihr dorthin kommt, erfahrt ihr auf den Seiten der JTL-Connect. Falls ihr mit dem Auto kommt, findet ihr in direkter Umgebung zahlreiche (kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten. Hierkönnt ihr die Parkgebühren einsehen. Einlass wird ab 08:00 Uhr sein.

Um 09:00 Uhr wird Thomas Lisson im Hauptsaal die JTL-Connect 2015 eröffnen. Anschließend werden dort vier Vorträge präsentiert. Ab 13:30 Uhr werden vier weitere Räume geöffnet, woraufhin dann fünf Vorträge bzw. Diskussionsrunden parallel laufen werden. Deshalb solltet ihr vorab festlegen, welche Themen euch besonders interessieren. Schaut euch deswegen unbedingt unser komplettes Programm an! Zudem werden zahlreiche Aussteller und Medienpartner vertreten sein. An den einzelnen Ständen habt ihr die Gelegenheit, spannende und informative Gespräche zu führen.

Gegen 17:30 Uhr werden die Vorträge enden und um 18:00 Uhr gehen wir in das Abendprogramm über.

Das After-Show-Schiff | 18:30 Uhr – 01:00 Uhr

Um 18:30 Uhr fahren wir mit Europas größtem Partyschiff – der OCEANDIVA – über den Rhein, um den Abend entspannt und in super Atmosphäre ausklingen zu lassen. Hier wird es auf drei Ebenen – neben Livemusik, einem tollen Buffet und Getränken – die Möglichkeit geben, Bekanntschaften zu vertiefen sowie neue Kontakte zu knüpfen. Lasst die Party beginnen!

Wir freuen uns auf morgen und spannende Gespräche mit euch!



Wie hat Euch dieser Beitrag gefallen?
Ø 0 (0 Bewertungen)
Vielen Dank für die Bewertung!