Marketingexpertin bei JTL
Blog-Beiträge zur Kategorie:
Lösungen von Partnern
BB-Verpackungen
Versandlösungen nachhaltig optimieren
Bevor Ihr als E-Commercer Eure Waren in den Versand gebt, solltet Ihr gewährleisten, dass die Produkte nicht nur sicher, sondern zudem auch nachhaltig verpackt sind. Denn wenn Ihr Eure Prozesse in puncto Umweltverträglichkeit optimiert, schont Ihr nicht nur Ressourcen und verbessert dadurch Euren ökologischen Fußabdruck, sondern spart am Ende auch Kosten.
[...]Dreizack Medien
Verwandelt Besucher in treue Kunden: So steigert Ihr Eure Conversion-Rate
Eine hohe Conversion-Rate ist das A und O eines erfolgreichen Onlineshops. Sie zeigt, wie gut Euer Shop darin ist, Besucher in zahlende Kunden zu verwandeln. Doch was genau könnt Ihr tun, um diese entscheidende Kennzahl zu maximieren? In diesem Beitrag präsentieren wir Euch bewährte Strategien, die das Potenzial haben, Eure Conversion-Rate deutlich nach oben zu treiben.
[...]Marketingexpertin bei JTL
Individuell und vielfältig – So punktet Ihr mit Versandservices
Kunden gefällt es, selbstbestimmt zu shoppen. Um ihre Zufriedenheit auch in puncto Logistik zu steigern, ist ein Logistiker mit vielfältigen Versandservices für Geschäftskunden entscheidend. Um Kunden zu gewinnen und langfristig zu halten, ist guter Service ein Muss. In diesem Blogbeitrag erfahrt Ihr, wir Ihr Euren Kunden mit DHL und JTL-Shop maximalen Service anbieten könnt.
[...]Marketingexpertin bei JTL
Vom Interessenten zum Käufer – mit der eBay Preisverhandlung und JTL-eazyAuction
Im stationären wie im Onlinehandel gilt: Dass ein Interessent auch zum Käufer wird, ist nicht selbstverständlich. Oft ist der Preis der ausschlaggebende Faktor, ob ein Kauf abgeschlossen wird. Wer jetzt denkt, dass nur im Ladenlokal direkt mit Kunden über den Preis verhandelt werden kann, nicht jedoch im E-Commerce, hat weit gefehlt.
[...]IT-Recht Kanzlei
Recht behalten – Wie und warum Ihr als Onlinehändler Eure Marke anmelden solltet
Ihr glaubt, Markenschutz ist nur was für die ganz großen Player im E-Commerce und für Euch nicht relevant? Das Gegenteil ist der Fall! In einem schnelllebigen und wettbewerbsintensiven Umfeld wie dem Onlinehandel ist es entscheidend, die eigene Marke zu schützen und zu stärken. In diesem Blogbeitrag zeigen wir auf, warum der Schutz der eigenen Marke[...]Marketingexpertin bei JTL
Wie Stahlwerk seinen Marktplatzverkauf erfolgreich und effizient ausbaut
Wie erfolgreicher Multichannel-Handel gelingen kann, hat das Unternehmen Stahlwerk kürzlich beim ersten JTL-MeetUp mit Kaufland berichtet. Im Interview schilderte Michael Heisterbach, Head of Multichannel Marketing, warum sich Stahlwerk für die Kombination aus Kaufland und JTL entschieden hat und wie das Unternehmen dank der Marktplatzintegration richtig durchgestartet ist.
[...]Senior Partner Manager bei MediaMarktSaturn Marketplace
MediaMarktSaturn – Marktplatz jetzt mit JTL-eazyAuction anbinden
In der Welt der Elektronik ist MediaMarktSaturn zweifellos eine Größe für sich. Mit über 1000 Stores und Onlineshops in 12 Ländern hat das Unternehmen eine marktbeherrschende Präsenz in Europa erreicht. Doch was macht MediaMarktSaturn so besonders und warum sollten sich Verkäufer darauf konzentrieren, auf diesem Marktplatz präsent zu sein?
[...]Marketingexpertin bei JTL
Wünsche werden wahr – DHL und JTL-Shop sorgen für perfekte Kundenerlebnisse bis zur letzten Meile
Die Welt des Onlinehandels ist schnelllebig und anspruchsvoll. Um sich in diesem Wettbewerbsumfeld zu behaupten, ist es entscheidend, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen exzellenten Service zu gewährleisten. Ein Schlüsselelement dieses Services ist die Zustellung Eurer Waren. Hier kommt die DHL Wunschzustellung ins Spiel.
[...]OTTO
Multichannel im Fokus – das zeichnet die Traditionsplattform OTTO aus
Sehr gute Neuigkeiten: Seit dem Release von JTL-Wawi 1.8 stehen neben Amazon und eBay diese neuen Marktplatzanbindungen für Euch bereit: Kaufland (Deutschland, Tschechien, Slowakei), OTTO Market, voelkner, MediaMarktSaturn. In diesem Beitrag schauen wir uns den Marktplatz OTTO Market etwas näher an. Was genau unterscheidet OTTO Market von anderen Marktplätzen? Warum sollten Händler gerade bei OTTO verkaufen und warum gibt es so viele Kunden, die regelmäßig bei OTTO einkaufen?
[...]Erhalten Sie wichtige Infos zu unseren Produkten sofort.
Social Media