Retouren effizient managen mit JTL-Shipping und DHL
Christina Klug-Nohr
Christina

Marketingexpertin bei JTL

Es gibt immer ein Zurück – Erfolgsfaktor Retourenmanagement

Deutschland belegt beim Thema Retoure eine Spitzenposition. Unkompliziert und kostenfrei – so sind die Kund*innen es gewohnt. Deshalb müssen Onlinehändler*innen beim Thema Retoure hohe Erwartungen erfüllen, um am Markt zu bestehen. Retouren als Teil der Kundenzufriedenheit16,3 Prozent der ausgelieferten Pakete gehen wieder retour, das sind im Jahr 280 Millionen Pakete*. Ganz oben auf der Liste[...]
Gastbeitrag DHL-Versenden 3.0
Christina Klug-Nohr
Christina

Marketingexpertin bei JTL

JTL-ShippingLabels und DHL-Versenden 3.0: Dreamteam für individualisierten Versand

E-Commerce ist mittlerweile hoch differenziert. Je nach Branche, Warenangebot und Bedürfnis der Kunden sind damit auch die Anforderungen an den Versand und die dazugehörigen Services ganz unterschiedlich. Um das Potenzial Eures Onlinehandels voll auszuschöpfen, lohnt es sich, mit JTL-ShippingLabels und den vielfältigen Services aus dem DHL Serviceportfolio den Versand Eurer Produkte individuell und flexibel für[...]
Neue Features in JTL-Shipping zu DHL: Warenpost, Filial-Routing und personalisierte Labels
Christina Klug-Nohr
Christina

Marketingexpertin bei JTL

23. Jun 2020 | Lösungen von JTL

Neue Features in JTL-Shipping zu DHL: Warenpost, Filial-Routing und personalisierte Label

Unsere Versanddienstleister-Schnittstelle JTL-Shipping hat ein Upgrade erhalten: Zahlreiche neue Features haben Einzug gehalten! Mit Warenpost, Filial-Routing und personalisierten Labels versendet ihr eure Waren jetzt noch günstiger, flexibler und individueller. Und steigert gleichzeitig die Kundenzufriedenheit und -bindung. Im folgenden Blogbeitrag stellen wir euch Warenpost, Filial-Routing und personalisierte Labels genauer vor und zeigen euch, wie ihr sie[...]