Onlinehandel: Der richtige Umgang mit Kundenbeschwerden
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Bettina

Marketingexpertin bei JTL

17. Nov 2021 | Lösungen von JTL

Beschwerdemanagement: Wie Ihr positiv mit negativen Kundenbewertungen umgeht

„Deine unzufriedensten Kunden sind die beste Lernquelle.“ In Bezug auf Kundenkritik im Tagesgeschäft brachte Bill Gates mit diesem Statement einiges auf den Punkt. Erfahrene Händler wissen jedoch: Das ist leichter gesagt als getan! Deshalb stellen wir Euch in diesem Beitrag einige Ansätze für einen möglichst konstruktiven Umgang mit schlechten Bewertungen und Kundenbeschwerden vor. Beschwerden bieten[...]
Mehr Kundenrezensionen für Ihren Onlineshop
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Bettina

Marketingexpertin bei JTL

06. Okt 2021 | Lösungen von JTL

Greift nach den Sternen! So kommt Ihr zu mehr Kundenbewertungen

Für jeden zweiten Onlineshopper spielen Kundenbewertungen eine maßgebliche Rolle bei der Kaufentscheidung – bei den 16- bis 29-Jährigen sind es sogar zwei Drittel, wie eine Bitkom-Studie von 2020 zeigt. Aber was, wenn Kunden ihre Zufriedenheit lieber mit Schweigen statt Sternchen ausdrücken? In diesem Beitrag verraten wir, wie Ihr Eure Kunden zu mehr Feedback anregt. Kundenbewertungen[...]
JTL-Track&Trace Stable und neuer Servicedesk in JTL-Wawi
Christina Klug-Nohr
Christina

Marketingexpertin bei JTL

12. Mrz 2020 | Lösungen von JTL, Releases

Verbesserte Kundenkommunikation: Mit JTL-Track&Trace und dem neuen Servicedesk

Die Schlagzahl der Kommunikation wird im E-Commerce immer höher: Kunden möchten in Echtzeit informiert gehalten werden und erwarten prompte Reaktionen auf ihre Anliegen. Für Händler ist es nicht immer einfach, mit diesen Erwartungen Schritt zu halten. Doch JTL schafft Abhilfe! Sowohl unsere Sendungsverfolgung JTL-Track&Trace, die seit heute als Stable Version verfügbar ist, als auch unser[...]