Michael Offergeld
Michael Offergeld

Team Marktplätze

13. Dezember 2023 | Lösungen von JTL

Neukonzeption der Amazon VCS-Verarbeitung in JTL-Wawi

Wer seine Ware über Amazon verkauft, kann die Rechnungserstellung sowie die Umsatzsteuerberechnung bequem mit dem sogenannten VAT Calculation Service (VCS) erledigen. Wir sind nun dabei, die Funktionen für Euch einfacher und besser zu machen. Was genau wir vorhaben, erfahrt Ihr in diesem Entwicklertagebuch. Was ist Amazon VCS? VCS ist die Kurzform für das „VAT Calculation[...]
Blogheader JTL-eazyAuction Otto Multichannelhandel
Daniel Zaleski Otto
Daniel Zaleski

OTTO

07. Dezember 2023 | Lösungen von Partnern

Multichannel im Fokus – das zeichnet die Traditionsplattform OTTO aus

Sehr gute Neuigkeiten: Seit dem Release von JTL-Wawi 1.8 stehen neben Amazon und eBay diese neuen Marktplatzanbindungen für Euch bereit: Kaufland (Deutschland, Tschechien, Slowakei), OTTO Market, voelkner, MediaMarktSaturn. In diesem Beitrag schauen wir uns den Marktplatz OTTO Market etwas näher an. Was genau unterscheidet OTTO Market von anderen Marktplätzen? Warum sollten Händler gerade bei OTTO verkaufen und warum gibt es so viele Kunden, die regelmäßig bei OTTO einkaufen?

[...]