Thomas Thomas

Geschäftsführer JTL

Releasedatum für JTL-Wawi 1.0 und JTL-Connector verschoben

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir den für heute geplanten Releasetermin für die JTL-Wawi 1.0 und den neuen JTL-Connector verschieben müssen.

Lange haben wir unter Hochdruck an der neuen Version gearbeitet und alles gegeben, um euch zum Release eine stabile JTL-Wawi 1.0 präsentieren zu können. Bis heute konnten wir leider nicht alle Fehler beseitigen und haben uns daher dazu entschlossen, den Releastermin um ca. drei Wochen zu verschieben.

Derzeit kommt es in der aktuellen Open Beta Version unter bestimmten Umständen zu Bestandsfehlern, unter Windows 10 kommt es beim Druck unregelmäßig zu Abstürzen und Updates sehr großer Datenbanken können mit Fehlern quittiert werden. Diese und einige kleinere Probleme dürfen in einer stabilen Version nicht auftreten.

Da wir es falsch finden, eine solche noch instabile Version zu veröffentlichen, nur um den angekündigten Termin zu halten, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, aber wir möchten sicherstellen, dass alle, die heute mit der 0.99923 Version fehlerfrei arbeiten, dies auch mit der Version 1.0 tun können.

Für die kurzfristige Verschiebung des Releasetermins möchten wir uns entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis! Wir freuen uns weiterhin über eure tatkräftige Unterstützung und werden regelmäßig neue Versionen im Beta-Forum zum Download anbieten.