Claus

Marketing-Redakteur und Teil der Blog-Redaktion

Bewegte Bilder der JTL-Connect 2015

In unserem letzten Blogbeitrag haben wir euch von der JTL-Connect 2015 berichtet – einer Premiere, auf die wir mit Freude zurückblicken.

Nun sagen Bilder mehr als tausend Worte – und bewegte Bilder erst recht. Daher haben wir einige der schönsten Impressionen von der Messe in einem Video für euch zusammengestellt. Was erwartet euch? Wir blicken in den Messetag und anschließend auf den Abend an Bord der OCEANDIVA. Außerdem haben wir einige Aussteller, Besucher und auch Thomas Lisson persönlich zur Premiere der JTL-Connect 2015 interviewt und um ihre Eindrücke gebeten:

  Es war zwar ein enormer Kraftakt, die JTL-Connect 2015 zu organisieren, aber das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen”,  
Arne Theisen

lautete das Fazit unseres Kollegen Arne Theisen. Dass er damit genau richtig liegt, zeigen auch die Reaktionen der Aussteller und Besucher:

 Wir sind total begeistert von dem, was wir aktuell so gesehen haben 
Dieter Kartmann

resümierte Dieter Kartmann der Firma Shopgate. Und die Zusammenfassung des Tages von Kevin Goodin (Sysgrade) lautete:

 Tolle Kontakte, nette Gespräche, schöne Vorträge, auch mit den Kollegen von JTL, und rundum eine tolle Veranstaltung” 
Kevin Goodin

JTL-Connect 2015 – Eine Rückschau in bewegten Bildern

Mit diesem Video möchten wir uns herzlichst bei allen Besuchern, Ausstellern und Speakern bedanken, die die JTL-Connect 2015 zu einem so ereignisreichen Event gemacht haben: Vielen Dank!

Mit Vorfreude blicken wir in die Zukunft – und hoffen mit euch auf viele weitere erfolgreiche JTL-Connect-Events!